,,Es klang echt nicht schlecht und ihr harmoniert echt toll zusammen, dass muss ich euch lassen." Bang Si-hyuk wurde wieder still und überlegte, während Taeo und ich uns kurz anschauten. ,,Ich kann euch das Angebot machen als Vorband bei BTS mitzufahren. Und dann können wir schauen wie die Fans auf euch wirken und wenn alles gut wird stelle ich euch einen Vertrag bis 2028 aus. Deal?",,Das wäre Perfekt. Müssen wir noch etwas tun." Fragge Taeo und schaute kurz zu mir. ,,Ja zusammen ziehen. Sonst ist das so stressig.",,Das kriegen wir hin." Wir unterschrieben einen Übergangs Vertrag und verließen dann das Büro. ,,Omg Chiara!" Er umarmte mich feste. ,,Hätte nicht gedacht, dass das so gut läuft." meinte ich. ,,Ich auch nicht." Er löste sich wieder von mir. ,,Ich hol ja gleich Kalo ab. Kannst du nicht die paar Tage kochen? Bitte? Ich will nicht, dass er Hungert.",,Klar wir treffen uns bei dir, dann können wir ja noch mal darüber reden mit dem zusammen ziehen. Ich mein ich schlaf sowieso öfters bei dir und so." Ich nickte und jemand räusperte sich. ,,Oh hey Taehyung." Meinte ich etwas unsicher. ,,Was macht ihr hier?",,Zukunftspläne ach nichts wichtiges." beantwortete Taeo. Ich wollte Ihnen nichts sagen, ehe das sicher fest steht. ,,Wollt ihr hier einen Job annehmen?",,Nein nein Ich hab wegen Geschwistern was gefragt und Chiara ist einfach mit gekommen." Ich nickte leicht. ,,Gehst du jetzt nachhause?" Tae nickte. ,,Nimmst du mich mit. Jin hat gefragt ob ich auf Kalo aufpassen kann." Er nickte und ich verabschiedete mich von Taeo.
,,Ist er dein Freund?" Fragte Taehyung, nachdem wir uns ins Auto gesetzt hatten. ,,Nein er ist nur mein bester Freund und so." Er nickte wissend und hielt nach einigen Minuten stille auch schon an. Ich stieg aus und folgte Taehyung zur türe. ,,Taehyung gut, dass du da bist. Wir kriegen eine Vorband auf Tour und wir müssen alle damit einverstanden sein." rief Jungkook aus dem Inneren der Wohnung. ,,Klar warum nicht." Taehyung und ich gingen ins Wohnzimmer und Jin kam auf mich zu. ,,Vielen Dank, er ist auch nicht all zu anstrengend versprochen." Meinte Jin und deutete mir ihn zu folgen. ,,Kalo hast du alles?" Er nickte und Jin nahm mich in den Arm. ,,Nochmals Danke.",,Kein Problem. Hat er Allergien?" Er schüttelte den Kopf. ,,Okay." Jin verabschiedete sich noch von Kalo und mit dem letzteren machte ich mich auf dem Weg zu mir nach Hause.
,,Kalo, das ist Taeo. Er ist der beste Koch den man sich wünschen kann." Kalo nickte und setzte sich auf die Couch. ,,Hey lass doch mit ihm schwimmen gehen und dann irgendwo essen.",,Gute Idee. Ich geh die Tasche packen." Ich durchsuchte Kalos Sachen und fand Gottseidank schwimmsachen, welche ich mit meinen in einen Rucksack packen. Ich ging ins Wohnzimmer und traf auf Taeo, welcher mir Kalo herumalberte. ,,Du kannst packen gehen.",,Hier gibt's eine Tiefgarage. Du kannst schonmal Vorgehen. Das blaue Auto links. Kindersitz ist im Kofferraum." Er gab mir einen Schlüssel. ,,Du hast ein Auto?",,Ja." Ich schaute ihn verwirrt an. ,,Warum laufen wir dann immer?",,Du hast nie gefragt." Er grinste mich an und ich schnappte mir Kalo. ,,Na komm großer, wir gehen schwimmen." Er stand auf und nahm meine Hand. Zu zweit gingen wir runter in die tief Garage und ich schaute mich um. Hier standen 2 blaue Autos und Ich wartete auf Taeo, welcher nach wenigen Minuten kam. ,,Worauf wartest du?",,Da stehen zwei blaue Autos." Meinte ich. ,,Oh das andere muss das neue von denen unter Dir sein." meinte er und öffnete den Kofferraum des einen Autos. ,,Ich wohne jetzt schon gefühlt ewig in der Wohnung und habe noch niemand anderen gesehen." Ich nahm den Kidersoti und stellte die Tasche rein. ,,Tja mies gelaufen."
,,Hey psst." Ich schaute von dem fenster Zu Taeo. ,,Da ist wohl jemand müde." Ich schaute hinter mich. ,,Jap er hatte wohl viel Spaß.",,Nochmal zum Thema zusammen ziehen." Ich schaute ihn neugierig an. ,,Du kannst gerne bei mir einziehen. Im Gegensatz zu dir habe ich zwei Schlafzimmer." Er lachte leicht. ,,Was ist wenn einer von uns beiden in einer Beziehung ist? Das wird doch bestimmt komisch. Wenn wir Bang Si-hyuk sagen, dass wir neben einander wohnen würde ihm das reichen?",,Erstens ich will die nächsten 2 jahunderte keine Beziehung. Und zweitens höre ich, wenn du niest das macht keinen Unterschied." Erklärte ich. ,,Du willst mich wohl unbedingt bei dir wohnen haben.",,Natürlich, du kannst kochen." Er schlug mir leicht gegen die Schulter woraufhin ich leise lachte. ,,Ich nehme die Taschen, du das Kind." meinte ich, als wir in die Tiefgarage abbogen. ,,Können wir." Er unterbrach sich selbst und blieb stehen. ,,Ist alles okay?",,Das ist das Auto meiner Ex Freundin." Er parkte und schaute nachdenklich auf sein Lenkrad. ,,Hey, das wird schon." Er nickte leicht und wir stiegen aus.
Zusammen stiegen wir die letzten Treppen auf und ein Mädchen stand von boden auf. ,,Taeo, kann ich mit dir reden?" Ich nahm ihn Kalo ab und gab ihm seine Tasche. ,,Ähm ja klar. Ich komme später mal vorbei.",,Du hast n Schlüssel. Nicht, dass du den kleinen weckst." Taeo nickte nur und ich ging in meine Wohnung. Ich legte Kalo in mein Bett und deckte ihn zu, bevor ich ins Batt ging und die sachen in den Wäschekorb tat. Ich schaute auf die Uhr. Halb acht erst. Mein Handy vibrierte, woraufhin ich es in die Hand nahm. ,,Hey Jin, Keine Angst deinem Großen geht es gut. Er schläft gerade.",,Wie hast du ihn so früh zum schlafen gebracht?" Fragte er verwundert. ,,Ich und ein Freund waren mit ihm schwimmen und Er ist nach dem Essen im Auto eingeschlafen. Du musst dir keine Sorgen machen, es wird alles gut werden.",,Ich weiß, dass es ihm bei dir gut gehen wird, aber ich mach mir trotzdem so meine Gedanken." Ich lächelte leicht. ,,Ist normal als Elternteil." meinte ich verträumt und legte meine Hand auf mein Bauch. ,,Ja klar Jungkook hat sich auch Die Jahre lang sorgen gemacht.",,Ich weiß, sag ihm schöne Grüße von mir." Ich legte auf und lehnte mich zurück.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr {Fortsetzung [BTS]}
De TodoIst die Fortsetzung von >Wir bekommen ein neues mitglied< Lel. UND JA ICH HABE ,,YOONGI(E)" OHNE DAS 'E' GESCHRIEBEN :3