Hilfe ?!

514 6 0
                                    

•Luisa's Sicht•
LM:Na wer war der nette junge ??
L:Ähm ein Klassenkamerad.
LM:Du liebst ihn oder ??
L:Warum tut die Liebe immer so weh ?? LM:Ich weis es nicht aber es wird immer einen Grund geben. Hast du ihm schon erzählt das du Gefühle für ihn hast ??
L:Das weis er schon lange. 💔💔
LM:Komm her ♥️♥️
Wir umarmten uns dann da Mama schon merkte das es mir ned gut ging weil sie selber weis wie es ist verliebt zu sein doch der Junge beachtet einen nicht. Ich bin froh eine Mutter zu haben die mich unterstützt. Als wir uns lösten kam dann der Arzt rein und untersuchte mich nochmal. Ist wahrscheinlich schon die 1000 Untersuchung innerhalb 1 Stunde 😩😩 ich hoffe bloß er sagt was gutes und sagt ich muss noch drinnen bleiben dann fällt das Essen aus.
Arzt:Ok du kannst morgen wieder raus aber bitte schone dich. Ab nächste Woche darfst du dann wieder in die Schule 😊😊
Yezzzz erst nächste Woche wieder Schule aber dafür kommt Marcus morgen 😩😩 fuck warum sagt der Arzt ned ich muss noch da bleiben 😩😩 ok wer will mich Umbringen ?? Geht auch auf meine Kosten 🙄🙄 meine Mutter ging dann weil sie wieder arbeiten musste und ich schlief im Bett ein. Als ich aufwachte kam der Arzt rein und untersuchte mich nochmal soweit passt alles nur ich soll mich trotzdem noch schonen. Ich packte also meine Sachen und wartete bis meine Mutter kam da sie mich mit dem Auto abholt. Wir fuhren dann zusammen nachhause und dort fing sie an zu Kochen da Marcus ja heute zu uns kommt. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich nicht weis ob Marcus irgendwas vor hat oder nicht denn du weist nieeeee was in seinem Kopf vorgeht. Ich ging dann hoch in mein Zimmer und setzte mich dort ans Fenster. Ich starrte nach draußen bis eine bekannte Stimme meinen Namen sagte. Ich drehte mich hastig um und bekam Angst.
L:Hör auf lass mich. Ich will das alles nicht 😰😰
B:Mir egal ob du willst du musst.
L:Nein nein du hast mir genug angetan lass mich in Ruhe.
Auf einmal kam Blake mir immer näher und fing an mich zu küssen. Ich wollte das alles nicht und versuchte ihn weg zu schubsen doch ich schaffte es nicht. Anstatt das er aufhörte machte er immer weiter.

Ist das echte Liebe ?? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt