•Mac's Sicht•
Ich sah die ganze Zeit auf die Uhr weil ich auf Luisa wartete. Als dann irgendwann die 4 Stunden vorbei waren wartete ich weiter doch niemand kam. Ich wartete dann noch eine Stunde aber sie kam immer noch nicht , langsam mache ich mir echt sorgen weil sie nicht gekommen ist obwohl sie gesagt hatte das sie kommen wird. Was ist wenn ihr was passiert ist ?! Und ich sie nicht beschützen kann ?? Ich muss hier raus aber zuerst entschied ich mich dann sie anzurufen doch sie ging bei keinem einzigen Anruf ran und ich hab sie mehr als 6 mal angerufen und irgendwann entschied ich mich dann Tinus anzurufen vllt weis er ja was.T:Was gibts ??
M:Weist du was mit Luisa ist ?? Ich kann sie nicht erreichen.
T:Du musst sie für heute in Ruhe lassen.
M:Warum ?! Was ist passiert ??
T:Naja Alayna hatte ihr erzählt das du und sie zusammen waren und danach war sie sauer und traurig weil sie nicht wusste warum du ihr das ned erzählt hast.
M:Fuck man warum passiert mir das immer ?? Kannst du sie bitte überzeugen hier her zu kommen ich muss ihr das erklären.
T:Ich kann es versuchen aber ich weis nicht ob es klappt.
M:Danke das ich immer auf dich zählen kann. ♥️♥️
T:Kein Problem. Ich bin dein Bruder das weist du.Ich legte dann auf und starrte aus dem Fenster. Ich bekam dann mit das die Tür sich öffnete und auf einmal stand Alayna da.
M:Was möchtest du hier ?? Ich will das du gehst.
Al:Ich muss mit dir reden Marcus. Bitte.
M:Ich möchte aber nicht mit dir reden versteh das doch endlich. Wir sind nicht mehr zusammen und das wird auch nie wieder passieren. Mit deinen 19 Jahren solltest du wissen das man sowas einfach hinter sich lässt und nicht wie ein klammer Affe an der Vergangenheit hängen bleibt.
Al:Und wie ist es mit Luisa ?! Muss man sich eine neue suchen nachdem man die ex verloren hat ?? Ach Marcus du kannst mir nicht erzählen das du sie wirklich liebst schau sie an und danach schaust du bitte dich an das sind wie zwei verschiedene Welten. Du ein Bad Boy und sie das Unschuldslamm von neben an. Und was will ein Bad Boy mit so einer wie sie ?! Sie ist für nichts zu gebrauchen und das weist du selber.
M:Ich liebe sie aber verdammt nochmal und ich weis das sie mich nie betrügen wird so wie DU es getan hast. Für dieses Mädchen würde ich sogar mein Ruf als Bad Boy abgeben weil sie mich so liebt wie ich bin und mich ned betrügt weil sie das nie könnte.
Al:Woher willst du das wissen ?? Du kennst sie doch noch nicht so lange und übrigens hast du sie gemobbt daran wollte ich dich nur nochmal erinnern.
M:Ich weis und es war der größte Fehler den ich jemals begangen habe.
Al:Es war gut das du ihr das alles angetan hast denn sie hat es nicht anders verdient. Schließlich schnappt man sich nicht einfach den Ex von der BFF.
M:Ihr seit schon so lange keine Freunde mehr und jetzt kommst du mit so einer Leia ?? Wow Alayna wie tief bist du bitte gesunken ?? Und ich bitte dich jetzt zu gehen und zwar sofort !!
Al:Wirfst du mich jetzt wirklich raus ?? M:Siehst du doch und jetzt geh.
Al:Ich werde so lange nicht gehen bist du zu gibts das du mich noch liebst.
L:Hast du nicht gehört ?! Verpiss dich aus dem scheiß Zimmer und lass meinen Freund in Ruhe sonst klatsche ich dir eine.
Al:Das traust du dich sowieso nicht. Sowas hast du noch nie getan weil du sowas nicht könntest.
L:Denkst du das wirklich ?!
Al:Ich kenn dich SchatziUnd kurz danach landete Luisa's Hand in Alayna's Gesicht und die ging nachdem einfach ohne was zu sagen oder zu tun. Ach das war gerade großes Kino haha. Zum Glück ist sie hier.
DU LIEST GERADE
Ist das echte Liebe ??
FanficStellt euch einmal vor ihr seit neu an einer Schule und werdet von Anfang an nicht akzeptiert. Ihr werdet nicht akzeptiert weil ihr 1.Nicht die Klamotten trägt was die Fuckboys geil finden 2.Ihr euch ned wie ein Make-Up unfall schminkt und 3. weil i...