Bitte wach auf 🙏🏻 🙏🏻

299 5 1
                                    

•Luisa's Sicht•
Als ich aufwachte stand ich auf und ging runter. Ich setzte mich auf die Couch und starrte wie immer die Wand an. Ich habe einfach Angst ihn zu verlieren. Ich weis unsere Vergangenheit war nicht einfach aber das kann er mir nicht antun. Ich saß also dort und merkte irgendwann das Tinus sich neben mich setzte. Ich lehnte mich dann an seiner Schulter an und weinte wieder. Diese ganzen Momente spiegeln sich auf einmal wieder in meinem Kopf ab. 💔💔


T:Willst du was essen ??
L:Ich hab kein Hunger.
T:Du solltest aber was essen wegen dem Baby.
L:Vllt später.
T:Ich kann dich nicht dazu zwingen aber wie wärs wenn du dich fertig machst und wir beide dann ins Krankenhaus fahren ??
L:Jap bin gleich fertig.



Ich stand auf schleppte mich ins Bad und ging duschen um den Kopf frei zu kriegen. Als ich fertig war zog ich mich an und zusammen fuhren wir ins Krankenhaus. Als wir oben ankamen kam mir meine Tante entgegen und sah wie schlecht es mir ging. Wir gingen zu seinem Zimmer und dort lag er immer noch und schlief. Die Ärzte denken er wird es nicht schaffen aber ich glaube daran denn Marcus ist ein Kämpfer das hat er mir schon oft gezeigt und so leicht wird er nicht aufgeben. Ich setzte mich an sein Bett und nahm seine Hand in meine. Ich vermisse das alles. Ich vermisse einfach diese Zeit mit ihm. Während ich seine Hand hielt lief mir eine Träne runter die ich mir wieder weg wischte.



L:Ich vermisse dich Marcus. Es tut weh getrennt von dir zu sein. Ich weis nicht mal ob du mich hörst aber ich hoffe das du das fühlst was ich fühle. Ich weis das du ein Kämpfer bist und das durch stehen wirst aber bitte verlass uns nicht. Ich brauche dieses kleine arschloch von damals. Denn genau in den habe ich mich verliebt und mit ihm wollte ich immer eine kleine Familie und wenn du das durch stehst dann sind wir eine Familie. Du wirst der tollste Papa überhaupt.



Ich sah wie Tinus leicht lachte da er es witzig fand das ich Marcus als arschloch bezeichnet hatte. Daraufhin musste ich auch leicht lachen doch kurz danach erinnerte ich mich wieder an die Zeiten. Die Zeiten waren schwer doch ich hab sie durch gestanden und diese Zeit hier im Krankenhaus wird er auch durch stehen. Ich kenne ihn. Ich schaute Marcus dann einfach nur an bis ein Mädchen durch die Tür rein kam. Sie rannte auf Marcus zu und umarmte ihn. Ich kannte sie nicht weswegen ich Tinus anschaute doch so wie es aussah kannte Tinus sie.



??:Schatz was ist mit dir passiert ?! Hast du meinem Freund was angetan ?! Du kleine Schlampe ?!
L:Wer bist du und warum sagst du das es dein Freund ist ?!
??:Wow bist du so dumm um nicht zu sehen das ich es bin ?!
L:Alayna ?! Was willst du hier ?? Du und Marcus ihr habt euch getrennt und er ist jetzt mit mir zusammen.
Al:Einen scheiß haben wir. Das ist mein Freund ob du es glauben möchtest oder nicht.
L:Was willst du hier geh einfach weg und lass ihn in Ruhe sonst verlier ich mich komplett.
T:Luisa reg dich nicht so auf das ist für euch beide nicht gut.
Al:für deren Affäre oder was ?!
L:Nein für unser Kind. Ich bin Schwanger von Marcus falls dich das interessiert.
Al:Ach komm das sagst du doch bloß damit Marcus ned zu mir zieht.



Bevor ich was sagen konnte kam meine Tante rein und ich zeigte ihr mit einem Blick das sie Alayna raus werfen soll was sie dann natürlich auch tat. Und dann war es wieder still bis meine Tante wieder kam.




Ta:Wer war das denn ??
L:Marcus seine Ex die nicht wahrhaben kann das er nichts mehr von ihr möchte.
Ta:Oh Gott.
T:Jap sie versucht es immer wieder aber Marcus lässt sie nie ran weil er Luisa liebt.
Ta:So wie es aussieht hast du deinen Traumprinzen endlich gefunden.
L:Definitiv auch wenn unsere Vergangenheit nicht die beste war haben wir zu einander gefunden.
Ta:Du meinst die Wette oder ?!
L:Woher weist du davon ?!
Ta:Marcus hatte mir mal davon erzählt weil er nicht weiter wusste was er machen soll da ich weis das du eine sture Person bist. Dann kam er zu mir und hat mich gefragt was er machen kann das du ihm glaubst.
L:Wann war das ??
Ta:Als du mal mit Liam draußen warst.
L:Er hat alles versucht das ich ihm glaube.
Ta:Und er wird das hier durch stehen. Dann seit ihr eine kleine Familie.
L:Er ist ein Kämpfer das hat er mir schon oft gezeigt.
T:Er wird uns nicht verlassen. Luisa sry das ich dazwischen Funke aber du musst was essen.
Ta:Hast du heute noch nichts gegessen ?!
L:Ähm... Nop
Ta:Dann werde ich dir schnell was holen denn du musst was essen wegen dem Baby.
L:hmm


Meine Tante ging dann raus und runter in die Kantine um mir was zum Essen zu holen. Kurz danach kam sie wieder in ich stopfte das Essen einfach in mich rein. Ich hätte nicht wirklich Hunger aber trotzdem musste ich was essen. Ich schaute auf die Uhr und es war schon wieder 18:00Uhr , was bedeutet ich und Tinus müssen wieder fahren. Schleppend lief ich Tinus hinter her und setzte mich ins Auto. Dort weinte ich erstmal und schlief ein. Ich merkte nur noch wie Tinus mich ins Bett legte und ich wieder richtig ein schlief.

Ist das echte Liebe ?? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt