•Mac's Sicht•
Ich ging dann hoch in mein Zimmer und holte meine Sachen. Als ich alles hatte ging ich raus und huschte schnell ins Badezimmer da sich in meinem Körper die ganze Wut ansammelte und ich nicht wollte das ich irgendwem weh tue oder sowas da das bei mir sehr oft passiert. Ich ging dann in die Dusche und musste mich zurück halten das ich nichts kaputt mache. Aber das einzige was mir im Kopf rum schwirrte war warum Alayna so lügt ?? Wer war denn der jenige der den anderen betrogen hatte ?? Ich ganz bestimmt nicht vor allem ich mit Nina ?! Ja genau nicht mal in meinen Träumen uff ich hasse dieses weib umso mehr wenn ich daran denke oder besser gesagt an alles was mit ihr zu tun hat 🙄🙄 Ich zog mich dann an und ließ meine nassen Haarspitzen ins Gesicht fallen da ich keine Lust habe die jetzt zu föhnen. Ich schaute dann in den Spiegel und anstatt mein Gesicht sah ich Alayna's Gesicht vor mir. Man ich hasse dieses Weib. Auf einmal hatte ich so eine Wut in mir die raus musste und somit zerschlug ich den Spiegel. Es war toll das die Wut endlich draußen war aber naja der Nachteil davon ist das meine Hand jetzt blutete wie Sau. Ich setzte mich an den Boden ließ das Blut laufen und weinte für mich alleine. Ich weis nicht ob jemand was mitbekommen hat aber naja vllt sterbe ich hier ja jetzt alleine dann muss ich Luisa das nicht antun. Ich war kurz davor einzuschlafen bis ich jemand an der Tür hörte und ich wusste das es Tinus und Luisa waren.
L:Marcus ?? Alles okay ?? Was war das für ein lauter Knall ??
T:Hey Mac was ist passiert ?? Mach bitte auf.
L:Mach die scheiß Gott verdammte Tür auf oder ich trete sie ein.
M:Mach doch.
Und nach diesem kurzen Satz verlor ich auch schon mein Bewusstsein. Irgendwann wachte ich dann auf und das natürlich im Krankenhaus wer hätte es gedacht. Ich sah um mich und erkannte das Luisa mit im Zimmer war.
L:Endlich bist du wach , man was machst du ständig für Sachen ??
M:Scheiß Sachen das weist du doch.
L:Man Marcus hör auf damit du hättest drauf gehen können 😩😩
M:Jup dann wäre das so.
L:Ich will dich nicht verlieren.
M:Wenn das Leben es so will dann muss ich diese Welt wohl verlassen. 🤷🏻♀️🤷🏻♀️
L:Hättest du dann nichts vermisst ??
M:Was sollte ich vermissen das Leben ist doch eh scheiße zu mir und mich braucht sowieso niemand.
L:Oh es ist schon 22:00Uhr Ähm ja ich muss auch jetzt wieder nach Hause weil Ähm meine Mama braucht mich noch. Wir sehen uns vllt später 😔😔 bye.
Sie ging dann und 5 Sekunden danach habe ich gemerkt was ich gerade zu ihr gesagt hatte. Uff ich bin so ein dummer Mensch 🤦🏻♀️🤦🏻♀️ ich hasse mich immer mehr 🤦🏻♀️🤦🏻♀️ Ich wollte dann aufstehen doch der Arzt verbot es mir da ich zu viel Blut verloren hatte. Also saß ich gefesselt in meinem Krankenbett und wusste ned was mit Luisa ist , was sie gerade macht oder wie es ihr gerade geht. Warum denke ich eigentlich nie vorher nach was ich sage bevor ich es tue ?! Gott ich hasse mich dafür. 🙄🙄
DU LIEST GERADE
Ist das echte Liebe ??
FanfictionStellt euch einmal vor ihr seit neu an einer Schule und werdet von Anfang an nicht akzeptiert. Ihr werdet nicht akzeptiert weil ihr 1.Nicht die Klamotten trägt was die Fuckboys geil finden 2.Ihr euch ned wie ein Make-Up unfall schminkt und 3. weil i...