•Mac's Sicht•
Luisa ging dann hoch und ich wusste das sie an die Zeit zurück dachte als ich sie gemobbt hatte.M:Soll ich gehen ??
L:Was ?! nein nein alles gut.
M:Wenn ich gehen soll dann sag es mir.
L:Nein ich bin froh das du hier bist.
M:Ich weis aber das du an damals denkst.
L:Das ist die Vergangenheit die ist nicht wichtig. Nur die Gegenwart ist wichtig die ich mit dir Leben darf ♥️♥️Als sie das sagte plagte mich mein Schlechtes Gewissen wieder weil ich sie die ganze Zeit anlüge weil sie am Anfang nur ne Wette war.
L:Ist was ??
M:Was nein nein alles gut.
L:Gehen wir wieder ins Bett ??
M:Jap komm her.Wir legten uns ins Bett und ich küsste sie nochmal. Ich dachte die ganze Zeit daran was passieren würde wenn sie herausfinden würde das ich sie nur verarscht hatte am Anfang. Deswegen musste ich ihr noch eine Frage stellen.
M:Baby ?? bitte versprich mir das wir uns nie trennen egal was passieren wird. Du bleibst für immer meins und ich bleib für immer deins.
L:I Promise ich werde mich nie von dir trennen.Während Luisa eingeschlafen ist dachte ich die ganze Zeit daran das ich sie anlüge uff warum bin ich diese Wette jemals eingegangen und warum habe ich sie nie früher richtig kennen gelernt ?? Ich liebe dieses Mädchen und habe Angst sie zu verlieren. Naja irgendwann schlief ich dann auch ein und wachte auf als Luisa's Wecker klingelte.
L:Aufstehen du darfst wieder mit in die Schule.
M:Ugh ich war froh das ich das letzte Woche ned musste.
L:Tja so ist das Leben.Wir machten uns dann zusammen fertig und warteten draußen vor der Tür auf Tinus. Als er dann kam gingen wir drei zur Schule und da kamen gleich meine Jungs zu mir. Luisa ging währenddessen mit Tinus zu ihren Spinten.
Z:Siehst du ich und Tinus haben die Wette gewonnen.
Li:Du liebst sie wohl wirklich. Aber hey obwohl ich sie ned mag wünsche ich dir viel Glück mit ihr.
M:Man mich plagt das schlechte Gewissen.
Z:Warum ?!Ich schaute kurz um mich um sicher zu gehen das Luisa ned da ist.
M:Das ganze war eigentlich nur eine Wette , ich spiele mit ihren Gefühlen.
Z:Du musst ehrlich mit ihr sein weil nicht das sie es irgendwann raus kriegt das Ende nämlich niemals gut.
M:hmmm...ich ging dann in meine Klasse und dachte an die Worte von Zayn. Er hatte recht aber wenn ich ihr das jetzt erzähle wäre sie am Boden zerstört und sie würde sich von mir trennen und das möchte ich nicht riskieren so schlimm es sich auch anhört aber ich möchte dieses Mädchen nicht verlieren.
DU LIEST GERADE
Ist das echte Liebe ??
FanfictionStellt euch einmal vor ihr seit neu an einer Schule und werdet von Anfang an nicht akzeptiert. Ihr werdet nicht akzeptiert weil ihr 1.Nicht die Klamotten trägt was die Fuckboys geil finden 2.Ihr euch ned wie ein Make-Up unfall schminkt und 3. weil i...