•Luisa's Sicht•
Ich wachte mal wieder vom treten der kleinen auf und ging erstmal duschen. Langsam wird es schwerer irgendwas zu machen da der Bauch immer größer wird. Als ich fertig war zog ich mir einfach eine leggins und einen langen Hoodie an. Ich ging dann runter und wollte meine Schuhe anziehen doch es klappte nicht. Dieser Bauch ist auch echt überall im Weg. Zum Glück kam dann Tinus die Treppen runter und sah wie verzweifelt ich war 😂😂T:Brauchst du Hilfe ?! 😂
L:Wenn du so lieb wärst und mir helfen könntest ??
T:Immer doch.
L:Dankeschön.
T:Haha kein Problem , wo gehst du denn hin ??
L:Wollte schnell zum Bäcker und dann zu Marcus gehen.
T:Soll ich mit ??
L:Nein nein du kannst gerne da bleiben. Mir wird schon nichts passieren.
T:Aber so lange Marcus nicht da ist muss ich auf euch drei aufpassen und wenn euch was passiert dann werde ich mir das nie verzeihen.
L:Uns passiert schon nichts.
T:Na gut aber wenn was ist dann ruf an.
L:Mach ich.Ich verabschiedete mich dann von Tinus und ging die Straßen entlang. Diese Ruhe ist so toll da hier kein einziges Auto lang fährt. Ich lief ein bisschen weiter bis ich Schritte hinter mir wahrnahm. Das fühlte sich nicht gut an. Ich versuchte mich nicht umzudrehen und ging einfach ein bisschen schneller während meine Hände nur am Bauch sind weil ich Angst um die zwei habe. Ich drehte mich kurz zur Seite und als ich wieder nach vorne sah stand er direkt vor mir. Meine Atmung wurde immer unregelmäßiger weil ich einfach nur Angst hatte. Aber ich muss mich langsam meinen Ängsten stellen und versuchen gegen ihn anzukommen.
L:Was willst du von mir ??
B:Ach Schätzchen was sehe ich denn da ?? Hat dich der Spast etwa geschwängert ?? Ach zum Glück ist er tot heißt er kann dich nicht mehr retten und jetzt werden wir endlich eine Familie.
L:Du warst dieses Auto aber wo warst du ?? Du warst nicht im Auto und man hat den Fahrer nie gefunden.
B:Ach Schatz ich bin ein kluger Typ und weis wie man sowas anstellt aber kommen wir zurück zum Thema da dein Freund ja jetzt tot ist bin ich wieder die Nummer 1 nicht wahr ??
L:Einen scheiß bist du und jetzt verpiss dich ich muss zu meinem Freund und meine Baby's wollen auch zu ihrem Vater.
B:Was meinst du damit ??
L:Marcus hat den Unfall überlebt er liegt bloß im Koma also wenn du mich entschuldigen würdest.Ich sah wie sich in seinen Augen die Wut widerspiegelte das konnte man genau sehen ich wollte an ihm vorbei doch er drehte sich um , griff nach meinem Hals und packte zu. Ich bekam keine Luft mehr so fest wie er drückte und ich hoffte einfach nur das irgendwer kommt und mich rettet weil sonst bin ich und die kleinen verloren. Als ich aber die Hoffnung aufgab und mir es langsam schwarz vor den Augen wurde kam Tinus auf einmal um die Ecke. Ich war in dem Moment mehr als froh ihn zu sehen. Er zog Blake von mir weg und schlug ihm einmal ins Gesicht und danach kam Tinus sofort zu mir.
T:Alles gut bei dir ??
L:Ja alles gut , Ähm Danke
T:Wir müssen zur Polizei.
L:mmhTinus nahm dann Blake und zusammen gingen wir zur Polizei wo Blake's Vater war. Als er uns sah schüttelte er nur wieder seinen Kopf weil er selber nicht versteht was mit Blake los ist.
BV:Was hast du jetzt schon wieder angestellt Blake ?? Luisa alles gut bei dir ??
T:Blake hat versucht Luisa zu erwürgen.
BV:Sag mal bist du komplett bescheuert ?? Warum versuchst du sie umzubringen.
B:Was ?? Dieses Mädchen gehört mir und wenn ich sie ned kriege wer dann ?? Wenn ich sie nicht kriege dann keiner.
BV:Blake du musst die Vergangenheit ruhen lassen denn du bist selber schuld das ihr nicht mehr zusammen seid.
B:Ein scheiß , dieser Junge hat mir alles weggenommen auch sie also kriegt sie ihre gerechte Strafen.
T:Welche Strafen ?? Du hast sie mehrmals vergewaltigt und geschlagen und sie dachte das wäre nur ne Phase und ist deswegen bei dir geblieben weil sie dachte das du dich ändern wirst nur als sie merkte das dies nie passieren wird hat sie sich getrennt da bist du selber schuld.
BV:Blake weist du was das alles für Konsequenzen geben wird ?? Wir werden jetzt erstmal im befragungsraum reden.
L:Und Blake sag die Wahrheit mit dem Autounfall.
B:Was soll ich da sagen ?? Ich hab nichts getan.Ich sah das Blake traurig war und was er gesagt hat alles ernst meinte aber es war nun mal so. Ich wusste das er nichts sagen möchte deswegen musste ich ihn umstimmen und da ich weis wie Blake tickt nutze ich das aus.
L:Wenn du jetzt die Wahrheit sagst dann können wir von vorne anfangen und sowas wie Freunde werden aber bitte Blake sag die Wahrheit für mich.
B:Für dich würde ich alles tun aber ich muss in den Knast und wenn ich wieder raus komme dann wirst du nicht mehr da sein.
L:Aber ich werde mit deinem Vater in Kontakt bleiben und sobald du draußen bist treffen wir uns ich verspreche es dir.
B:Promise ?!
L:Promise.Er hielt dann seinen kleinen Finger hin und ich wusste was er wollte denn das war unser Schwur. Immer wenn wir uns was geschworen haben dann hatten wir unsere kleinen Finger miteinander verkräuzt. Blake ging dann mit seinem Vater mit in den Raum und bevor ich und Tinus raus gingen kam sein Vater nochmal kurz zu mir.
BV:Luisa warte mal kurz.
L:Ja ??
BV:Ich wollte mich für Blake sein Verhalten entschuldigen was er dir alles angetan hat und ich weis das man das nicht alles rückgängig machen kann aber möchtest du wirklich mit ihm dich irgendwann mal treffen wenn er wieder raus kommt ?? Ich meine er hat dir so viel angetan und du möchtest dich wieder mit ihm treffen ?? Vergiss ihn einfach und Bau dir was neues auf.
L:Nein ich hab es Blake geschworen und ich weis das er noch ein gutes Herz hat und wenn er raus kommt dann fangen wir zwei von vorne an auch wenn es schwer wird aber was wir uns versprechen werden wir auch halten. Falls was ist melde ich mich bei dir.
BV:Na gut dann noch eine schöne Zeit und übrigens Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
L:Dankeschön dir noch einen schönen Tag.
BV:Danke dir auch.Ich ging dann mit Tinus in Richtung Krankenhaus und ich wusste das er von der Idee mit Blake nicht so begeistert war.
T:Willst du das wirklich tun ??
L:Wir haben es uns geschworen und ich weis das Blake ein gutes Herz ist und auch anders drauf sein kann.
T:Trotzdem , Marcus wird nicht so begeistert davon sein.
L:Hey mir wird schon nichts passieren weil Mac dann mitkommen wird wenn ich ihn treffe.
T:Na gut aber komm wir gehen jetzt mal zu ihm und schauen nach ihm.
L:Yezzzzzz und die Kids warten auch schon darauf endlich wieder bei Papa zu sein.
T:Und Papa wird auch bald wieder ganz bei euch sein.
L:Das wird er.Wir sind dann am Krankenhaus angekommen und warteten auf den Fahrstuhl weil ich echt nimma die Treppen hoch gehen kann. Als wir oben angekommen sind und die Tür öffneten stockte mir der Atem. Der Raum war leer und Marcus sein Bett genau so wie er waren nicht mehr da. Ich bekam Panik und schaute wild um mich während Tinus versuchte mich zu beruhigen doch es klappte nicht. Ich ging aus dem Zimmer und suchte eine Krankenschwester aber wer hätte es gedacht es war auf einmal niemand hier. Ich brach dann zusammen und heulte. Ich hab Angst um ihn er darf uns nicht verlassen. 💔💔
L:Hallo ?? Ist hier irgendwer ?? Bitte ??
T:Marcus wird es gut gehen. Glaub mir sonst würde ich was spüren.
L:Was ist wenn doch was ist ?? Ich habe einfach Angst das ich dann alleine bin und die zwei den Papa nie kennen lernen werden 😔💔
T:Ihm gehts gut.Nur kurz danach fiel Tinus zu Boden und er gereifte sich an sein Herz. Ich wusste sofort das er was spürte was mit Marcus zu tun hat und ich kriegte noch mehr Angst. Irgendwann kam dann Gerd-Anne und sah Tinus am Boden liegen. Eine Krankenschwester kam zu uns und kümmerte sich um Marcus währenddessen ging ich zu Gerd-Anne.
L:Wo ist Marcus ??
G:Er hatte kein Herzschlag mehr und der Arzt versucht ihn wieder ins Leben zurück zu holen.
L:Was ?? Nein er muss das schaffen. Wenigstens bis die 2 da sind.
G:Das wird er glaub mir.Wir warteten dann alle bis der Arzt kam doch es dauerte ziemlich lange bis dann irgendwann nach 6 Stunden der Arzt endlich kam. Wir standen alle auf und ich hoffte das es Marcus gut geht.
Arzt:Wir haben ihn wieder hier. Er liegt jetzt auf der Intensiv Station und wird dort weiter überwacht.
L:Danke wirklich Danke
Arzt:Kein Problem. Aber bitte gehen Sie nachhause das ist für die Schwangerschaft nicht gut sobald was ist werden wir die Eltern von ihm anrufen.
L:Aber...
T:Luisa der Arzt hat recht komm wir fahren nachhause.
L:Na gutWir gingen also raus und fuhren nachhause dort angekommen machte ich mich wie immer fertig und legte mich ins Bett. Meine Mutter hat sich Urlaub genommen da sie einfach mal ein bisschen Ruhe bräuchte. Sie wollte zwar nicht aber ich hab sie dazu gezwungen. Ich legte mich also ins Bett und schlief relativ schnell ein da auch die 2 im Bauch schlafen.
DU LIEST GERADE
Ist das echte Liebe ??
FanfictionStellt euch einmal vor ihr seit neu an einer Schule und werdet von Anfang an nicht akzeptiert. Ihr werdet nicht akzeptiert weil ihr 1.Nicht die Klamotten trägt was die Fuckboys geil finden 2.Ihr euch ned wie ein Make-Up unfall schminkt und 3. weil i...