Er rannte.
Er rannte von seinen Peinigern weg.
Am Wald von Konoha stolperte der 6-jährige.
Schnell stand er auf und wollte weiter rennen.Leider waren seine Peinigern schon bei ihm angekommen und fingen an ihn zu treten und schlagen.
Schreien, weinen und um Gnade betteln tat er schon lange nicht mehr. Er wusste das es Sie nur anspornen würde.
Nach 3 Stunden hörten sie auf. Der kleine blonde Junge wollte gerade schon aufspringen und weglaufen.
Doch zwei Arme hielten ihn davon ab. "Heute stirbst du, Fuchsmonster." Sagte der Anführer der Gruppe und holte eine Eisenstange aus seiner Tasche.
"Nein" hauchte der blonde Junge und schüttelte mit dem Kopf. Sein Gegenüber holte aus und stach zu.
"Ahhhhh" schrie der Junge. Mit einem dumpfen Knall landete er auf dem Boden. Das letzte was er hörte waren Schritte die sich entfernten und ihre gehäaaigen Lachen.
'Sterbe ich jetzt?' Dachte sich Naruto.
"Ningen...komm her." sagte eine dunkle stimme, dann wurde alles schwarz.Als er aufwachte spürte Naruto Wasser unter sich. 'Wo bin ich?' dachte er. Naruto stand auf und schaute sich um.
Er war in einer Art Kanalisation. Langsam ging er los, da es nur eine Richtung gab.
"Ningen..." Sprach eine Stimme. Naruto ging weiter. Er kam in einem großen Raum an. An den Wänden waren riesige Kratzspuren. Vor ihm ein großes Tor.
Rot leuchtende Augen schauten auf den blonden Jungen. "W-was bist du? Und wo sind wir?" Fragte Naruto ängstlich.
Der Fuchs lachte. "Ich bin der Kyuubi, Ningen. Und wir befinden uns in deinem Unterbewusstsein." Sprach der Neunschwänzige Fuchsgeist.
"Aha. Und warum bist du hier in meinem Unterbewusstsein?" Fragte der blonde. "Weil ich von deinem Vater in dich versiegelt wurde." Sagte der Fuchs.
"Du weiß wer meine Eltern waren?" Neugierig beobachtete der blonde den Kyuubi. "Natürlich, deine Eltern waren Kushina Uzumaki und Minato Namikaze, der Yondaime. Deine Mutter war vor dir der Jinjiriki." Lachte der Fuchs.
"Also verachten mich die Dorfbewohner weil du in mir versiegelt bist?" Der Fuchs nickte. "Sie sagen immer du währst böse, aber das stimmt nicht. Willst du mein Freund sein, Kyuubi?" Fragte der blonde freundlich. Überrascht sah der Kyuubi den Jungen an.
Nach kurzer Überlegung, nickte er. Naruto grinste. "Kyuubi?" Fragte der kleinere. "Ja, Ningen? Bitte nenn mich Kurama, das ist mein richtiger Name." Antwortete der Neunschwänzige Fuchsgeist.
"Kannst du mich trainieren?" Fragte Naruto. "Ja, kann ich machen. Wenn du willst können wir ein Vertrag machen, aber dafür musst du das Siegel lösen." Sagte der Fuchs und zeigte auf den Papierstreifen.
"Ok und wie komme ich da hoch" fragte der Uzumaki und schon flog der nach oben. Als er oben war, riss er den Papierstreifen ab und das Tor öffnete sich langsam.
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki [▶️]
FanfictionNaruto wird von den Dorfbewohner gejagt und Mal wieder von ihnen verprügelt. Doch an dem Tag sollte er sterben. Kyuubi schlägt ihm ein Deal vor und sie werden freunde. Was noch alles passiert, Lest selbst 😄 Unregelmäßige Updates 14.06.2019 #410 in...