Verbündete?

3.4K 122 11
                                    

"Naruto da du ja jetzt hier bist. Willst du Uzugakure wieder aufbauen? Du bist immer hin jetzt der Uzukage." Erschrocken sah ich ihn an. 'Ich soll was sein?!'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"O-ok." Sammelte ich nervös.

Timeskip: 5 tage. 3rd Pov:

Uzukagakure war wieder einigermaßen aufgebaut und alle Mitglieder des Uzu-klans wurden informiert, dass der Uzukage zurück gekehrt ist.

Im Dorf waren bereits ein paar Leute. Plötzlich kam ein Uzu-ninja auf Naruto zu gelaufen. "U-uzukage, w-wir waren gerade auf dem Weg zum Hafen und haben Ju tot auf gefunden. Am anderen Ufer haben wir eine Gruppe von fünf leuten weg laufen gesehen. Es waren konoha-ninjas." Sagte er.

Man sah dem jungen Uzumaki an, das er sauer war. Wut auf die Konoha-ninjas. "Danke das du mir das erzählt hast. Du kannst jetzt gehen." Mit zusammengebissen Zähnen teleportierte er sich an den Hafen.

Dort lag er. Tot. Er versiegelte Onkel Ju und verbrannte ihn. "Ruhe in Frieden."

Naruto Pov:

Gerade wollte ich zurück gehen, als zwei Leute vor mir auftauchen. Sofort erkannte ich die roten Wolken auf den Umhängen. "Was will Akatsuki hier on Uzugakure ?" Fragte ich harsch. Es waren Itachi Uchiha und Kisame Hoshigake.

"Wir wollen dir ein Deal vorschlagen." Sagte Itachi. Skeptisch guckte ich ihn an. "Rede weiter Uchiha." Forderte ich Itachi auf. "Viele von Akatsuki wollen Pains plan nicht weiter führen. Es würde nur unnötig Krieg geben. Da wir Nuke-nins sind können wir in kein Dorf und als wir gehört haben das Uzugakure wieder aufgebaut wird wollten wir fragen ob wir hier Ninja wieder werden können."

"Hmm." Ich überlegte.
Kurama? Was denkst du. Sollten wir ihnen vertrauen?
Sag ihm er soll über morgen wieder hier herkommen mit allen die Akatsuki verlassen wollen. Wir werden sie dann auf die Probe stellen. Falls sie lügen sollten werde ich sie töten. Einverstanden?
Geht klar

"Also. Komm über morgen mit jedem hier her der Akatsuki verlassen will. Ich werde euch auf die Probe stellen ob ihr lügt oder nicht. Falls ihr lügen solltet werde ich nicht zögern euch umzubringen!" Den letzten Satz sagte ich bedrohlich.

Kurz Nickten die beiden. "Danke" bedankte sich Itachi. Damit verschwanden sie.
Ich hoffe für die das sie nicht lügen!
Hm, stimmt. Mach am besten ein paar Schattendoppelgänger und Versteck sie in den Büschen.

Timeskip 2 Tage

Ich machte mich auf den Weg zum Hafen. Ich hab gestern den ganzen Tag nachgedacht was passieren könnte. Ich hoffe sie lügen nicht. Sie wären eine große Hilfe fürs Dorf.

Aus weiter Entfernung spürte ich fremdes Chakra. Ich wartete noch einbisschen, als 6 Akatsuki Mitglieder vor mir standen. "Sind das alle, Itachi?" Fragte ich den Uchiha, dieser nickte bloß.

"Also gut. Dann wollen wir Mal sehen ob ihr lügt oder nicht." Meine Augen begannen sich zu verändern. Von Himmelblau zu Blutrot.

Eine unheimliche Aura um gab mich. Da mir alle in die Augen guckten könnte Kurama sie in ein Gen-jutsu ziehen. Kurz darauf vielen die Akatzuki-member um.

Und?
Sie lügen nicht.

Erleichtert atme ich aus. Ich machte Doppelgänger und teleportierte uns ins Uzumaki Anwesen.



Tut mir leid daß so lange nichts kam🙏ich hoffe es hat euch gefallen

Naruto Uzumaki [▶️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt