Glöckchenprüfung

3.8K 128 20
                                    

Naruto Pov.

"Naruto! Wach auf! Du kommst zu spät!" Rief Kurama. "Lass mich schlafen!" Murmelte ich verschlafen. "Dein tolles Team wartet!" Meinte der fuchs belustigt.

"Haha, sehr lustig Kuri." Meinte ich. Da ich jetzt nicht mehr schlafen kann stand ich auf und machte mir Rahmen. 'Wie kann der morgens schon Rahmen essen? Ich schätze die Nudelsuppensucht von Kushina und Minato ist doch vererbbar!' dachte sich Kurama und seufzte.

"Naru. Du bist jetzt schon zu spät." Meinte Kurama. "Ist doch egal. Im Bingo Buch steht das Kakashi IMMER zu spät kommt. Und er sehr ungläubige ausreden hätte." Meinte ich gelassen.

"Mann war das lecker." Sagte ich. "Jetzt beeil dich." Meckerte Kurama wieder. "Ja ja, ist ja gut. Chill Mal."

3rd Pov.

Der junge Uzumaki verschwand in einem roten Blitz und tauchte Sekunden später auf einem baum beim Trainingsplatz 7 auf.

Naruto sprang elegant vom baum und ging auf sein Team zu. "DU BIST ZU SPÄT, IDIOT!" Schrie die pinkhaarige. Der genannte seufzte nur genervt.

"Ich war schon von Anfang an hier, pinky." Antwortete er ihr genervt. Nach weiteren Minuten des Wartens tauchte auch endlich der Jonin auf.

"Tut mir leid, ich hab mich auf dem Weg des Lebens verlaufen." Sagte Kaka-baka und kratzte sich verlegen am Kopf.

"Als ob? Noch ne schlechtere Ausrede kann man nicht haben, oder?" Naruto lachte nur über den Kommentar von fuchs.

"In Wirklichkeit seid ihr noch keine Genin. Ich hab hier 2 Glöckchen. Ihr müsst versuchen mir sie abzunehmen. Ihr habt bis 12 Uhr Zeit. Derjenige der kein Glöckchen hat geht wieder auf die Akademie. Auf los geht's los. Los!" Erzählte Kakashi.

Sekunden später stand nur noch Kakashi auf der Lichtung.

Kakashi Pov.

'Mal schauen wie sie sich anstellen.' dachte ich mir. Ich suchte nach ihren Chakren, doch ich fand nur zwei. Die vom Uchiha und der Haruno.

Ich zuckte nur mit den Schultern und holte mein Buch raus. Hinter mir hörte ich die Stimme vom Uzumaki. "Sie sollten auf ihre Deckung achten." Sagte er, im nächsten Moment war er auch schon verschwunden.

Ich stecke mein Buch weg und achtete auf meine Umgebung. Wie aus dem Nichts kam ein kunais auf mich zugeflogen. Ich wich aus und es blieb in Boden stecken.

Immer wieder flogen kunais auf mich zu und blieben im Boden stecken. Erschrocken riss ich meine Augen auf. 'das sind doch die Hirashin Kunais von Minato!' Dachte ich. 'Woher kennt er das?' meine Gedankengänge wurden von Naruto unterbrochen als er vor mir auftaute.

Ein Lächeln lag auf seinen Lippen. Jedoch war es kein freundliches Lächeln, sonder ein mordlustiges Lächeln.

In wahnsinns Geschwindigkeit machte er Fingerzeichen und eine riesige Wasser welle überschwemmte die Lichtung. Gerade so konnte ich ausweichen. Erneut machte er Fingerzeichen, die mir verdammt bekannt vorkamen.

Keine Sekunde später war Chidori in seiner  rechten hand. Mit dieser schlug er auf den Boden der noch nass war. Die Blitze bahnten sich auf mich zu.

Ich wollte nach oben springen, doch irgendwas hielt mich davon ab. Die Blitze trafen mich. Ein roter Blitz tauchte vor mir auf, danach war er auch schon wieder verschwunden.

'Er ist niemals auf Genin Niveau.' keuchend lag ich auf dem Boden.

Zeitsprung 12 Uhr
3rd Pov.

Der schrille Ton des Weckers ertönte. Alle aus dem Team waren da. "Ihr habt nicht bestanden. Ziel der Aufgabe war Teamwork. Außerdem hat keiner von euch ein Glöckchen." Sagte der jonin.

"Und wo sind die Glöckchen, Sensei?" Fragte der Uchiha. "Na hier......wo sind die Glöckchen?" Rief der grauhaarige. Ein klingeln hörte man vom blonden Uzumaki.

'Wie kann der loser 2 Glöckchen haben?' dachte der Uchiha. "Und wem gibst du das 2te Glöckchen?" Fragte der Jonin.

Naruto warf Sakura und Sasuke die Glöckchen zu. "Ich hab ihnen die Glöckchen abgenommen  und die anderen können die gerne haben. Ich bin nicht daran interessiert mit diesem Team zusammen zu arbeiten."

Danach verschwand der Uzumaki. Kakashi schaute perplext auf den Platz wo gerade noch Naruto saß.

"I-ihr könnt gehen." Sagte der jonin immer noch perplext. Kurz schüttelte er den Kopf und verschwand selber in einer Rauchwolke.

Vor der Tür des Hokage tauchte er wieder auf, klopfte an und öffnete sie.

"Team 7....naja wie soll ich es sagen....Naruto hat mir im Alleingang die Glöckchen abgenommen und hat gesagt er wäre nicht daran interessiert mit dem Team zusammen zu arbeiten." Erzählte er.

Der Raum war still, keiner sagte etwas. "Meinst du das ernst? Der schlechteste Schüler der Akademie hat dir im Alleingang die Glöckchen abgenommen?" Fragte Asuma. Kakashi nickte nur.

Plötzlich tauchte ein Anbu auf. "Hokage-sama. Naruto Uzumaki-Namikaze hat gerade das Dorf verlassen. Er hat die Wachen bewusstlos geschlagen." Sagte der Anbu.

"WAS?" Schrie der Hokage. "Verfolgt ihn und bringt ihn zurück." Fügte er hinzu. Mit einem 'hai' verschwand der Anbu.






~~~~~~~~~~~~~~~

Mianhae das so lange nichts kam🙏
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Danke für 180views❤️❤️❤️
Bis zum nächsten Mal 👋🏻🖤

Annyeong LG black🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Naruto Uzumaki [▶️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt