Naruto Pov.
Ich sprang durch die Bäume, hinter mir Anbus die versuchten mich wieder zurück zubringen. "Bleib endlich stehen!" Schrie einer wütend.
Ich teleportierte mich zu ihnen und schlug sie bewusstlos. Danach teleportierte ich mich nach Uzugakure.
Es war noch relativ früh als ich dort ankam, also ging ich in die Uzumaki Bibliothek. Ich erstellte 100000 Schattendoppelgänger. "Ok, also 10000 werden verbotene jutzus suche, 15000 werden tai-, gen- und nin-jutzu üben. 20000 werden Siegel üben, 10000 werden Chakra Kontrolle üben, 20000 werden nützliche Kekkei Genkai suchen und der Rest baut Uzugakure wieder auf." Erteilte ich jedem seine Aufgaben.
Ich selber ging auf ein Trainingsplatz und übte den Sage-Mode. Ich war schon relativ gut darin. Doch es regte mich auf das ich ihn nicht zu 100% kann. "Reg dich nicht so auf, Kid. Nur Vater hat es zu 100% geschafft." Munterte mich Kurama auf.
Auf einmal tauchte ein alter Mann hinter mir auf. Ich ging sofort in Kampfposition. "Hey, hey, ich zu dir nichts. Was macht jemand wie du hier in Uzugakure?" Fragte der Alte.
"Ich lebe hier. Immerhin hat hier mein Klan gewohnt." Sagte ich ihm. "Wie heißt du, kleiner? Achja mein Name ist Ju." Sagte er. "Naruto Uzumaki-Namikaze. Meine Eltern waren Kushina Uzumaki und Minato Namikaze der Yondaime." Meinte ich.
Er riss überrascht die Augen auf. "Kushina? U-und du bist ihr S-sohn?" Fragte er immernoch erschrocken, ich nickte nur. Leicht musste er lächeln.
"Naruto da du ja jetzt hier bist. Willst du Uzugakure wieder aufbauen? Du bist immer hin jetzt der uzukage." Erschrocken sah ich ihn an. 'Ich soll was sein?!'
~~~~~~~~~~~~~~~~
Tut mir leid daß es nur so kurz ist, aber ich wollte Mal wieder was schreiben 🙏😅
Bis zum nächsten Mal
LG Black 🖤🖤🖤🖤
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki [▶️]
FanfictionNaruto wird von den Dorfbewohner gejagt und Mal wieder von ihnen verprügelt. Doch an dem Tag sollte er sterben. Kyuubi schlägt ihm ein Deal vor und sie werden freunde. Was noch alles passiert, Lest selbst 😄 Unregelmäßige Updates 14.06.2019 #410 in...