Sirius' Rache

508 17 0
                                    

Sirius' PoV

Sirius hatte keinen Zauberstab in der Hand. Er stand einfach nur da und funkelte Bellatrix an. Er hasste sie so. Er hat sie schon immer gehasst. Doch jetzt war sie zu weit gegangen. Sirius glaubte zu wissen was in ihr vorging, als sie Harry so anstarrte. Sie hat gerade Harry Potter getötet. Das wird ihrem Herrn bestimmt nicht gefallen...
Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn jedoch gleich wieder.
Plötzlich veränderte sich ihr Gesichtsausdruck. Das Entsetzen verwandelte sich in ein hämisches Grinsen. Sie blickte zu Sirius auf, der keine Ahnung hatte, wo ihr plötzlicher Sinneswandel her kam, sie aber immer noch voller Hass ansah.
,,Sieh an...Harry Potter opfert sich für mein liebes Cousinchen. Hätte nicht gedacht, dass du mal jemanden findest der dich so liebt, dass er für dich sein Leben gibt."
Sirius Gedanken setzten für einen Moment aus. Harry hat ihn geliebt. Und Sirius hat Harry geliebt. Er liebte ihn immer noch. Und er wird ihn rächen. Egal wie. Sie wird dafür bezahlen, dass sie Harry getötet hat.
,,Aber da du offensichtlich der bist, der am meisten um ihn trauert, bin ich gnädig mit dir und gebe ich dir die Ehre, der Erste zu sein der ihm folgen darf."
Bellatrix hob ihren Zauberstab und zeigte damit direkt auf Sirius' Brust. Hinter ihm hörte er, wie Remus scharf die Luft einzog.
,,Du kannst es ja versuchen." Sirius Stimme war leise, aber er wusste, dass jeder sie gehört hatte, da sie in der Stille des Raumes widerhallte. Sirius wusste nicht warum, aber er fühlte sich merkwürdig sicher. Was sehr komisch war, da er nicht mal einen Zauberstab hatte.
,,Avada Kedavra"
Aus Bellatrix' Zauberstab brach ein grüner Strahl heraus. Sirius hob die Hand, wie zum Schutz, nach vorne; die Handfläche dem Fluch entgegen gerichtet. Als das eine Ende des Strahls Sirius Handfläche berührte, gab es einen ohrenbeteubenden Knall.

Remus' PoV

Remus hatte Schwierigkeiten mit seinen Gedanken mitzukommen. Sein Gehirn war wie gelähmt. Gerade war Harry gestorben. Harry. Das hätte nicht passieren dürfen! Aber es war passiert. Remus zwang sich seinen Blick von Harry abzuwenden und zu Sirius und Bellatrix aufzusehen. ,,Sieh an", sagte sie gerade, ,,Harry Potter opfert sich für mein liebes Cousinchen. Hätte nicht gedacht, dass du mal jemanden findest der dich so liebt, dass er für dich sein Leben gibt." Remus bekam plötzlich Angst. Eine Angst, die seine Trauer um Harry fast überschattete. ,,Aber da du offensichtlich der bist, der am meisten um ihn trauert, gebe ich dir die Ehre, der erste zu sein der ihm folgen darf." Remus zog scharf die Luft ein. Das was genau das, wovor er sich gefürchtet hatte. >Nicht auch noch Sirius, bitte nicht auch noch Sirius!<, flehte er innerlich, doch Bellatrix hatte den Zauberstab schon erhoben.
,,Du kannst es ja versuchen."
,,Avada Kedavra"
>NEIN!!<, dachte er. Doch bevor Remus irgendetwas sehen oder hören konnte, gab es eine lauten Knall. Grelles, weiß-goldenes Licht flammte auf und erfüllte für einen Augenblick den ganzen Raum. Als er die Augen wieder öffnete leuchtete nur noch die Mitte des Raumes, das Podest, auf dem Sirius und Bellatrix standen. Man konnte nicht erkennen was darauf vorging, da es, zusammen mit Sirius und Bellatrix, in eine weiß-gold leuchtende Blase eingehüllt war.

( Pausiert ) Harry Potter und sein Pate // Sirius Black FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt