Prolog

146 8 1
                                    

Jungkook pov

5 Jahre zuvor...

"Jungkook mein Schatz? Könntest du bitte etwas für mich einkaufen gehen?", höre ich meine Mutter rufen. Etwas genervt schnaube ich, stelle das Spiel auf Pause und schreibe schnell "AFK" in den Gruppenchat. Jetzt müssen die Jungs wohl ohne Jungkook den Gott der Zerstörung zurechtkommen.
"Ja Mom, ich komme gleich".
Auch wenn es mich nervt jetzt mein Spiel unterbrechen zu müssen, will ich mir keine Argumentation mit meiner Mutter erlauben, da ich nächsten Monat auf das BigBang Konzert möchte, weshalb ich zurzeit ein kleiner Engel Zuhause bin.

Den Fakt das ich eigentlich zu jung bin um da hin zu dürfen ignorieren wir mal lieber, Yoongi kriegt mich da schon irgendwie rein. Er ist nämlich schon 16 und somit 3 Jahre älter als ich. Der Altersunterschied macht uns beiden überhaupt nichts aus, wir sind beste Freunde seit er mich von der Rutsche im Kindergarten geschubst hat. Völlig normale Vorraussetzungen für eine unzertrennliche Freundschaft.

Mit schnellen Schritten eile ich die Treppen hinunter und setze mein zuckersüßes Lächeln auf. "Was brauchst du den Eomma?", will ich wissen und ziehe mir bereits meine Schuhe an. "Ich möchte Kimchi machen aber der Kohl ist aus, würdest du bitte in den Supermarkt gehen und welchen holen". Da diese Frage eher rhetorisch gemeint war drückt sie mir bereits das Geld in die Hand. "Vom Rückgeld kannst du dir kaufen was du möchtest", lächelt sie und gibt mir einen kurzen Kuss auf den Scheitel bevor sie sich umdreht und wieder in die Küche geht. "Bin gleich wieder da", verabschiede ich mich kurz und ziehe die Wohnungstür hinter mir zu, ehe ich nach meinem Fahrrad greife und mich mit einer eleganten Bewegung darauf schwinge und los fahre.

Auf den Weg zum Laden habe ich meine Kopfhörer irgendwie umständlich, während dem Fahren, endknotet und in mein Handy gesteckt. Natürlich höre ich meine Lieblingsband, denn ich bin schon sehr aufgeregt wegen des Konzertes. Immerhin sehe ich meine absoluten Idole, die mich dazu motiviert haben irgendwann Musik zu studieren und professioneller Sänger zu werden. Was meine Eltern dazu sagen ist mir herzlich egal, mein Leben - meine Entscheidungen. Das mein Vater mich dazu überreden will Jura zu studieren verdränge ich so gut es geht, ich muss sie ja nicht jetzt schon mit meinem Vorhaben verärgern und damit riskieren, dass sie mein Leben kontrollieren wollen.

Nach einigen Minuten -und paar schimpfende Autofahrer, da ich über Rot gefahren bin- später steige ich von meinem Rad, das ich achtlos in die Ecke vor dem Geschäfte schmeiße, und betrete dieses schließlich. Schnell habe ich die gewünschte Zutat meiner Mom besorgt und betrachte das übrig gebliebene Geld in meiner Hand.

Okay, also dann mal auf zur Eisdiele. Das Cookie Eis schreit schon förmlich nach mir.

Also schnappe ich nach der  Einkaufstüte und hänge sie an eine Seite des Fahrradlenkers. Das es jetzt eindeutig schwerer ist zu fahren, da die eine Seite des Lenkers viel schwerer als die andere ist, hätte ich bedenken müssen. Mit den Schultern zuckend stecke ich wieder meine Kopfhörer rein und suche mir ein passendes Lied zum Fahren. Nachdem ich dieses gefunden habe, fahre ich los und schaue hin und wieder auf mein Handy um die Nachrichten aus unserer Zocker-Gruppe zu checken, da sie mich voll spamen, wo ich stecken würde und das sie ohne mich verkacken. Sorry Guys aber BigBang geht vor.

Und als ich wieder zur Straße aufschaute war es leider schon zu spät.

Das einzige was ich in diesem Moment mitbekam war das laute Hupen des Autos und wie ich Sekunden später durch die Luft geschleudert wurde. Mit einem harten Aufprall landete ich auf der Straße, danach wurde alles schwarz.

~~~~~~~

Hey Leute, da meine andere Story gefühlt alle Leser verloren hat, dachte ich mir ich überlege mir was neues. Ich gebe mir viel Mühe und hoffe es gefällt euch.

Love ya eure Tora :3

Sing for me [Taekook] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt