Jungkook pov
Mit einem leichten Ziehen in der Brust, verabschiede ich mich von meinen Eltern und winke stumpf lächelnd bevor ich mein Gepäck in den Kofferraum des Buses lege und einsteige.
Noch ein letztes mal schaue ich zu meiner Mutter, deren Augen glasig geworden sind. Es schmerzt sie so sehen zu müssen, aber ich muss einfach raus aus Busan, denn alles erinnert mich an den Unfall vor 5 Jahren.
Die gleiche Straße, die gleichen Personen, die gleichen Häuser, einfach die ganze Umgebung ist voller Erinnerung von früher, als ich noch hemmungslos glücklich war und nicht über morgen nachdachte.Ich würde alles dafür geben, die Zeit zurück drehen zu können. Wenn ich doch bloß nicht so dumm gewesen wäre, aber nein ich war ja der kleine rebellische Draufgänger, der kein Blatt vor den Mund nahm und zu dumm war, auf diese dämlichen Verkehrsregeln zu achten.
Die aufkommende Wut mir selbst gegenüber, treibt mir die Tränen in die Augen und energisch wische ich diese weg, bevor sie zu weiteren führen und sich diese mit jeder Träne zu Trauer umwandeln können.
Die restliche Fahrt über, schaue ich einfach nur aus dem Fenster und beobachte die Menschenmassen die an mir vorbei ziehen. Wie in einem Ameisenhaufen wuseln sie umher, hetzten von einem Ort zum nächsten und beschweren sich über den Stress, den sie allesamt haben. Wie gerne ich ihnen zeigen würde, wie mein Leben aussieht, vielleicht überlegen sie sich dann zweimal, ob sie über ihr ach so schlimmes Leben meckern sollten.
Denn sie fühlen nicht das, was ich fühle, sie denken nicht an das, an was ich täglich denke, auf ihnen liegen nicht diese mitleidigen Blicke, die einen noch schwächer erscheinen lassen, als man eh schon ist und sie sind verdammt nochmal nicht so, wie ich es bin.
Nach guten 3 Stunden hält der Bus dann endlich an meinem Ziel und die Türen öffnen sich. Allmählich sind alle Passagiere ausgestiegen und machen sich auf die Suche nach ihren Gepäckstücken, die unachtsam vom Busfahrer aus dem Kofferraum geschmissen werden.
Nachdem ich meinen Rucksack schließlich gefunden habe, werfe ich einen Blick auf die Uhr um festzustellen, dass ich mich beeilen muss, um die nächste Bahn zu erwischen.Also nähere ich mich mit großen und schnellen Schritten meinem Zielort und nachdem ich letztendlich völlig aus der Puste ankomme, muss ich feststellen, dass mir die Bahn gerade vor meiner Nase wegfährt.
Wow, das Motto Shit happens beschreibt mein Leben wirklich blendend.Aber da meine neue Wohnung nur paar Stationen weiter liegt, entscheide ich mich dazu, im wahrsten Sinne des Wortes, auf mein Bauchgefühl zu hören, da dieses sich langsam aber sicher, in Form von einem hungrigen Knurren meldet. Also drehe ich um und laufe geradewegs in die belebte Stadt.
Es hat bereits angefangen zu dämmern und die letzten Sonnenstrahlen fallen auf die umliegenden Geschäfte und Gebäude. Der Himmel färbt sich in einen rosa-lila Ton und die Wolken ähneln Zuckerwatte.
Leicht lächel ich als ich dieses schöne Spektakel erblicke und schlendere langsam weiter die vollen Straßen entlang.Zwar sind es wenige, aber es gibt durchaus noch schöne Momente, für die es sich zu leben lohnt.
In Gedanken versunken, achte ich nicht mehr wirklich auf meine Umgebung und stoße ausversehen mit jemandem zusammen. Wirklich ungeschickt falle ich auf den Boden, wobei meinem Gegenüber wohl all sein, in der Hand befindlichen, Sachen hinunter gefallen sind. Schnell sammel ich diese -wobei mir die vielen CDs und Alben von IU nicht entgehen- ein, und stehe nicht sehr elegant auf.
Ich verbeuge mich schnell entschuldigend und reiche dem jungen Mann vor mir seine Sachen. Ohne wirklich weiter auf ihn zu achten, laufe ich schnell an ihm vorbei und reibe mir meinen aufgeschürfen Ellenbogen.
Aishhh natürlich muss mal wieder mir so etwas peinliches passieren. Wem denn auch sonst.
Das Schicksal meint es echt nicht gut mit mir.~~~~~~~~~~~~~~
Hayhay ik ist jz nicht wirklich spannend aber irwie muss ich es ja ins Rollen bringen.
Aber keine Angst meine Lieben :)) Bald geht's so richtig los 😏(Btw wie auf dem Bild oben, sieht Jk in dieser Story aus)
Viel Spaß beim Lesen,
eure Tora <3
DU LIEST GERADE
Sing for me [Taekook]
FanfictionSeit dem Unfall ist Jungkooks Welt wie betäubt. Einfache alltägliche Situationen sind für ihn eine Herausforderung. Bis er Taehyung kennenlernt, der diesen grauen Schleier von ihm nimmt und ihm die Freude am Leben wieder schenkt. ~~~~ ~Taekook ~boy...