Jungkook pov
Nachdem ich gestern schließlich in meiner neuen Wohnung angekommen war, bin ich eigentlich relativ schnell ins Bett gegangen, da die Busfahrt sehr ermüdend war.
Durch warme Sonnenstrahlen in meinem Gesicht, wache ich langsam auf und öffne meine Augen. Jammernd drehe ich mich zur Seite, um auf meine Uhr, neben meinem Bett, zu blicken. Erst 10 Uhr... Ja ich bin ein Langschläfer.
Da heute Samstag ist, entscheide ich mich dazu ein bisschen die Gegend zu erkunden, also setze ich mich langsam, gaaanz langsam auf und sehe auf mein Handy.
5 verpasste Anrufe von Mom und 134 Nachrichten aus 5 Chats.
Uff warum ruft die mich 5 mal an-
Oh fuck ich hab vergessen ihr bescheid zu geben, dass ich angekommen bin.Schnell antworte ich ihr das alles in Ordnung ist und ignoriere die anderen Chats, da ich gerade kein Interesse an ihnen habe.
Im Bad angekommen wasche ich erstmal mein Gesicht und mache meine Haare, um nicht wie ein verschlafener Penner auszusehen.
Angezogen schnappe ich mir noch meine Tasche und verlasse die kleine Wohnung.Bereits am frühen morgen -Ja 10 Uhr ist immer noch sehr früh- sind viele Menschen auf den Straßen Seouls unterwegs und rennen hektisch umher. Da ich mich hier nicht wirklich gut auskenne, gehe ich einfach in irgendeine Richtung. Wird schon was bei rauskommen.
Kurzer Zeit später meldet sich allerdings mein Bauch und ich beschließe nach einem Café oder sonstigem ausschau zu halten.
Dieses finde ich dann auch recht schnell.
Drinnen angekommen schaue ich mich erstmal um.
Die Einrichtung ist sehr schön und gemütlich gestaltet.Relativ nahe am Fenster und der Theke, suche ich mir einen Einzelplatz aus. Aus meiner Tasche ziehe ich meinen kleinen Laptop und schreibe an meiner Arbeit, die ich bald abgeben muss, weiter.
Ich habe mich letztes Jahre für einen Studiengang entschieden, da mein Traum vom Singen und Musik produzieren durch den Unfall unmöglich geworden war.
Das Studium interessiert mich zwar nicht besonders, aber was anderes könnte ich nicht wirklich machen.Gerade als ich anfangen will, weiter zu schreiben, kommt ein junger Mann mit blonden Haaren auf mich zu, der mir irgendwie bekannt vorkommt. Er hält einen kleinen Notizblock in seiner rechten Hand und einen Bleistift in der Linken, woraus ich schließen kann, dass er hier arbeitet.
Er öffnet seinen Mund und frägt mich etwas. Ich schaue einfach schnell auf die Karte vor mir und lege meinen Finger auf meine Wahl.
Mein Gegenüber schaut mich etwas verwirrt an, aber lächelt schließlich freundlich, notiert meine Bestellungen und geht dann wieder hinter die Theke, um diese zuzubereiten.Woher kommt er mir bloß so bekannt vor. Ich muss den schon irgendwo mal gesehen haben. Kopfschüttelnd wimmel ich diese Gedanken einfach ab und befasse mich weiter mit meiner Arbeit.
Nach ungefähr 5 Minuten kommt der Junge dann mit einem Tablett, auf dem mein Kaffee und das bestellte Stück Kuchen, der auf einem kleinen Teller liegt, zurück und stellt die Sachen auf dem Tisch ab.
Erneut sagt er paar Worte und ich nicke einfach dankend, bevor er mich kurz mustert und sich dann umdreht, um weiter Kunden zu bedienen.
Kurz schaue ich ihm noch nach und konzentriere mich dann wieder auf mein Essen und meinen Laptop vor mir. Allerdings stellt sich dies als sehr schwer raus, da meine Gedanken und Blicke immer wieder zum blonden Jungen schweifen.
Als er sich umdreht und mir genau in die Augen schaut, blicke ich schnell weg. Aus den Augenwinkeln kann ich noch sehen, wie er leicht lächelt und sich dann wieder seiner Arbeit widmet.~~~~~~~~~~~~~~
Na? Jmd nh Idee was Jungkook hat?
Freu mich auf Feedback ;)
~T❤
DU LIEST GERADE
Sing for me [Taekook]
FanficSeit dem Unfall ist Jungkooks Welt wie betäubt. Einfache alltägliche Situationen sind für ihn eine Herausforderung. Bis er Taehyung kennenlernt, der diesen grauen Schleier von ihm nimmt und ihm die Freude am Leben wieder schenkt. ~~~~ ~Taekook ~boy...