5. Come Back Home

78 3 0
                                    

Jungkook pov

Noch völlig überrumpelt sitze ich einfach da und sehe dem blonden Jungen hinterher, wie er den Laden verlässt.

Was war das denn.

Langsam zu Sinnen kommend strecke ich meine Hand nach dem zusammen gefalteten Zettel aus und schaue ihn noch einen Moment an, ehe ich ihn auffalte.

+82 30121995
Call me

Okaaay?
Das ist strange.

Ist ja völlig normal, dass irgendein Fremder sich zu mir hinsetzt, irgendwas anfängt zu reden, dann mir seine Nummer gibt und verschwindet.

In Gedanken versunken, warte ich auf eine Bedienung, damit ich bezahlen kann.

5 Minuten später kommt diese dann auch und Holla die Waldfee, der sieht nicht schlecht aus. Wenn ich mich recht entsinne, hat der vorher mit dem blonden Jungen, dessen Namen ich nicht einmal weiß, geredet, der mir immer noch total bekannt vorkommt.
Aber woher nur...

Mit einem freundlichen Lächeln, nennt er mir vermutlich den Preis und da ich diesen schon im Voraus ausgerechnet habe, gebe ich ihm die Summe und noch etwas Trinkgeld dazu.
Von dem kriegt er sicher viel.

Kurz sagt er noch etwas und geht dann wieder.
Also stehe ich auf, nehme meine Sachen, inklusive den kleinen Zettel und verlasse das kleine Café.

Es ist bereits schon Mittag und die Sonne scheint geradewegs vom Himmel hinab. Wenigstens ist das Wetter heute gut.
Grübelnd gehe ich also die vollen Straßen Seouls entlang, Richtung meiner Wohnung.

Warum hat er sich zu mir gesetzt.
Was hat er gesagt? Er hat zu schnell geredet, dass ich es hätte erkennen können.

Zuhause angekommen, ziehe ich mich erst einmal um und schmeiße mich auf das Bett. Von außen betrachtet sehe ich sicher aus wie ein toter Junkie, so wie ich hier liege.

Ruckartig setze ich mich auf und fische mein Handy aus meiner Hosentasche.
Bitte nicht. Bitte nicht. Bitte nicht.
Fuck....
5 Nachrichten von Yoongi.
Niemand will einen wütenden Yoongi.


Best Buddy

Kooks?

Warum hast du nicht
geschrieben

Ich hab mir Sorgen gemacht

Hallo

Antworte Mal

Hay...

Ich hatte noch nicht
so die Gelegenheit dazu

Sorry Yoongls...


Hoff ich auch für dich

Wie geht es dir?


Ja passt schon
eigentlich ziemlich hübsch hier
aber komisch so ganz alleine.

Ich vermisse dich


Naww wie süß

Ja ich vermisse dich auch
und ich werde dich besuchen kommen sobald ich kann

Versprochen


Hoff ich auch für dich ^^

Wir schreiben später ja?
Ich muss noch etwas erledigen


Jaa genau schlafen ge

Du fauler Sack -.-


Wer ist hier faul, hm? :')

Brauch halt meinen
Schönheitsschlaf und so ^.^


Tzz wie auch immer

Bis dann und wehe
du schreibst nicht


Jaja ich dich auch bis dann 👋


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lächelnd lege ich mein Handy weg und lehne mich wieder nach hinten.
Yoongi war der einzige von meinen Freunden, der bei mir geblieben ist nach dem Unfall. Aber ich bin nicht sauer auf die Anderen. Ich verstehe ja, dass es sicher anstrengend ist, mit mir desweiteren befreundet zu sein.

Deswegen bin ich doppelt so froh, dass wenigstens einer geblieben ist, nämlich den Beste, den man sich wünschen kann.

Noch eine gefühlte halbe Stunde starre ich die weiße Decke über mir an und denke an die heutigen Geschehnisse.
Wer war er?
Soll ich ihm vllt schreiben?

Aishhh... Alles immer so kompliziert.
Ach was soll's. Just do it.

Also hole ich den kleinen Zettel aus meiner Tasche und speichere die Nummer in meinen Kontakten ein.
Einen Moment zögere ich noch, aber schreibe ihm dann letztendlich.


Komischer Typi aus'm Café


Hallo?

...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Diskwhdbrkfkabhd ich bin gerade nh Stunde an der Korrektur gesessen weil Wattpad der Meinung war immer alles beim Chat verschieben zu müssen.

2. Wieder ein Übergangskapitel yeah....
Sorry? Und geiler Cut ik :))
Morgen kommt dann wieder etwas "spannenderes" I guess.
Also bis dann Guys.

Ly ~T <3
















Sing for me [Taekook] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt