9. Go

61 1 0
                                    

Taehyung pov

paar Stunden zuvor...

"Und da hat er mich einfach blockiert", beendete ich meine Erzählung und schaute mein Gegenüber empört an.

"Ich fass es einfach nicht! Was ist so schlimm an mir, dass er sich nicht mit mir treffen will!"

Der auf dem Bett sitzende Junge vor mir, rührte sich nicht und blickte mich mit einem Schmunzeln im Gesicht an.

Genervt schüttelte ich den grauhaarigen an seinen Schultern und sprach in einer lauteren und ernsten Stimmlage weiterhin auf ihn ein.

"Park Jimin! Das. Ist. Nicht. Lustig. Nimm mich ernst!"

"Wie denn, wenn du wild gestikulierend vor mir auf und ab läufst und erzählst wie du einen Korb von jemandem gekriegt hast, der nicht Mal mit dir reden wollte. Einfach zum los schießen!"

Mit offen stehendem Mund und hochgezogen Augenbrauen starrte ich meinen bEsTeN FrEuNd an.

"Du, Kim Taehyung, der einen nur anschaut und ihm jeder verfällt, hast deinen ersten Korb gekriegt. Muss ganz schön sehr an deinem Ego kratzen hm? Bitter bitter", lachte er mittlerweile und das war der Punkt, wo ich mich auf ihn stürzte und auf ihn sprang.

"Das wirst du bereuen Park"
Ich griff nach seinen Minion Händen und drückte sie mit einer Hand, über seinem Kopf in die Matratze. Mit der anderen fing ich an ihn zu kitzeln, bis er sich lauthals gequält, lachend unter mir herum kugelte und um Erlösung bat.

"T-tae-ahaha Stop Stop hahaha ist ja-haha gut. Es- Es tu-tut mi-hihihi-r leeeid".

Abrupt stoppte ich und hielt seine Hände weiterhin fest.

"Was bin ich?"

"Wie, was bi-"

"Falsche Antwort", und damit kitzelte ich ihn gnadenlos weiter, bis er kaum mehr Luft bekam vor Lachen.

"D-du bist d-der Tollste", presste er luftschnappend hinaus.

"Von hier oben kann man dich nicht hören. Was bin ich?", lächelte ich weiterhin süffisant.

"Der Tollste, Beste, Schönste"

"Ich weiß", lächelte ich und ließ ihn los, ehe ich mich ganz schnell zu ihm vorbeugte, um ihm einen kurzen Kuss auf die Wange zu geben.

Weiterhin grinste er mich kopfschüttelnd an, nachdem er sich wieder etwas zusammenraffen konnte.

"Du bist manchmal echt wie ein Kind Taetae, weißt du das", grinste er und stand auf, um sich etwas zu trinken zu holen.

Währenddessen ließ ich mich zurück in meine Kissen sinken und lehnte mich halb liegend an die Lehne hinter mir an.

Erneut entsperrte ich mein Handy und blickte auf den noch geöffneten Chat mit Jungkook.
Ich seufzte und schmiss es wieder vor mich hin, um mein Gesicht in ein Kissen zu schlagen.

"Mach dir nicht so viele Gedanken Tae, wenn er nicht will, verpasst er eben was"

Weiterhin seufzte ich theatralisch und schaute zu meinen besten Freund hinauf.

"Du hast Recht. Es kratzt gewaltig an meinem Ego."

"Wer hoch fliegt, fällt tief mein Lieber."

"Tzzz bist einfach eifersüchtig mein lieber Jiminie", lächelte ich provozierend.

"Wer's glaubt wird seelig", lachte er stumpf und setzte sich neben mich.

Nach einiger Zeit ertönte mein Nachrichtenton und sofort sprang ich auf und schmiss mich voll Ringkämpfer-like auf mein Handy.

Mein Herzschlag war bis nach Kongo zu hören, als ich den Pin entsperrte und auf meine Chats schaute.

"Und ist es deine Julia oh holder Romeo"

"Wow bist du heute wieder lustig Chim", sprach ich sarkastisch und schaute weiterhin auf die neue Nachricht.

"Ich muss los Jimin. Vernon will mich noch sehen", lächelte ich und stand auf, um meine Jacke und Schuhe anzuziehen.

"Schon wieder?... Wann hörst du endlich damit auf Taehyung"
Er klang enttäuscht obwohl er mittlerweile nichts anderes von mir gewohnt sein sollte.

"Wer sagt was gegen ein bisschen Spaß", zwinkerte ich ihm zu und hörte wie er genervt schnaubte.
Kurz zog ich ihn in eine Umarmung und löste mich während ich ein "Wir sehen uns" flüsterte und er nur ein "mhm" murmelte.

Ach Hyung.

Ich verließ seine Wohnung und steuerte auf die von Vernon zu. Ein bisschen Ablenkung hatte noch nie geschadet.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ursprünglich wollte ich gleich an das letzte Kapitel anknüpfen aber Spontanität lalala.
Hoffe die little Vmin Situation gefällt euch. 2 Chaoten wie eh und je.

Ly ~T <3

Sing for me [Taekook] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt