Taehyung pov
Nachdem ich einige Stunden bei Vernon war und wir bisschen Spaß miteinander hatten, war ich nun auf dem Nachhause Weg und starrte auf den grauen Boden vor mir, während ich die dunkle Straße hinab lief.
Manchmal fühlte ich mich schlecht nachdem ich bei ihm war, denn ich wünschte ich hätte jemanden mit dem ich nicht nur Körperlich, sondern auch Seelisch verbunden war. Irgendjemanden den ich liebe und der mich liebt.
Aber bis jetzt war es noch nie der Fall gewesen, dass ich mich in eine Affäre von mir verliebt hätte. Meinerseits zumindest. Es kam öfter vor, das meine Partner mir ihre Gefühle beichteten, doch nie konnte ich sie erwidern.Leise seufzte ich und kickte einen Kieselsteine vor mir her. Meine Wohnung war nicht mehr so weit entfernt, nur noch am Spielplatz und dem Parkplatz vorbei.
Doch als ich jemanden auf einer der Schaukeln sitzen sah, wunderte ich mich, denn es war schon nach 1 Uhr.
Also ging ich ein wenig näher hin und es fiel mir nicht besonders schwer dieses süße Gesicht wieder zu erkennen. Aber was machte Jungkook denn bitte hier?
Mit langsamen Schritten kam ich auf ihn zu und setzte mich vorsichtig auf die freie Schaukel neben ihm. Da er anscheinend in Gedanken versunken war, bemerkte er mich nicht und blickte weiterhin zum Himmel hinauf.
Zögerlich tippte ich ihn also an. Daraufhin erschrack er sich so sehr, dass er fast von der Schaukel gefallen wäre. Ein kleines Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Es war einfach zu süß.
Als er sich wieder ein wenig eingekriegt hatte, schaute er mich mit weit aufgerissen Augen an und wirkte wie erstarrt.
"H-hey", sprach ich mit unsicherer Stimme.
Weiterhin sagte er kein Wort und drehte sich um, um wegzugehen.
Schnell sprang ich auf und hielt ihn am Handgelenk fest."Bitte bleib", war das einzige was ich verzweifelt heraus brachte.
Er blickte zu seiner Hand runter, wo ich ihn festhielt und befreite sich aus meinem Griff. Danach schaute er zu mir hoch in meine Augen. Und diese Augen blickten mir geradewegs in die Seele.
Aus dem Konzept geworfen, verlor ich mich in ihnen und vergaß alles andere um mich herum.
"Jungkook... bitte rede mit mir"
Weiterhin schwieg er, bis sich langsam Tränen in seinen Augen sammelten.
Sofort blickte ich alarmiert von einem Auge zum anderen, um heraus finden zu können was los war."Was- was hast du denn?"
Stumm liefen die Tränen seine schönen Wangen hinunter und benässten diese. Vorsichtig streckte ich meine Hand nach ihm aus und wischte vorsichtig die Tränen mit meinem Daumen weg. Schnell blickte er auf den Boden und öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, aber es kam nichts. Er presste seine Lippen daraufhin zusammen und ballte seine Hände zu Fäusten.
Vorsichtig hob ich sein Kopf mit meinem Zeigefinger hoch, sodass er gezwungen war mich anzusehen."Kann ich dir irgendwie helfen? Was machst du eigentlich noch so spät hier?", war das einzige, was mir in dieser Situation einfiel.
Da er keine Reaktion zeigte, zog ich ihn in eine behutsame Umarmung, damit er keine Angst vor mir bekam und um ihm Halt bieten zu können.
Nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte, setzten wir uns auf eine Bank. Seine Hände lagen in seinem Schoß und er fummelte nervös an seinen Fingern herum.
Ich ließ ihm Zeit sich wieder zu fassen, bis er mit mir reden konnte.
Aber anstatt zu reden, holte er sein Handy raus und tippte darauf herum. Kurz darauf bekam ich eine Nachricht.Verwirrt schaute ich erst ihn und danach meinen Display an. Warum schrieb er mir? Wir saßen doch genau nebeneinander?
"Ehm okey?"
Ich entsperrte mein Smartphone und öffnete unseren Chat und seufzte. Das einzige was er geschrieben hatte war, dass wir keine Freunde sein konnten.
Ich musterte ihn für einige Sekunden und wollte gerade etwas sagen, als eine neue Nachricht kam.
'Ich bin nicht wie die anderen die du kennst'
Ja, das war mir aufgefallen. Kurz lachte ich auf und schrieb ihm.
'Ja habe ich bemerkt. Aber warum schreiben wir, du sitzt neben mir'Ich hörte wie er laut ausatmete und langsam seinen Kopf schüttelte, während er erneut schrieb.
'Genau das ist es ja... Ich kann nicht mit dir Reden'Wieder blinzelte ich verwirrt und legte meinen Kopf schief.
'Aber warum denn'Und die nächste Nachricht die er schrieb, ließ mich für einen kurzen Moment erstarren und es fiel mir wie Schuppen von den Augen.
'Taehyung, ich bin taub'
~~~~~~~~~~
Fjakakajehdk ich hype grade selber bin ich cringe? Ja eindeutig.
Jetzt ist es raus.
Hoffe es hat euch gefallen ;) (& sorry für Rechtschreibfehler etc.)
~T<3
DU LIEST GERADE
Sing for me [Taekook]
FanfictionSeit dem Unfall ist Jungkooks Welt wie betäubt. Einfache alltägliche Situationen sind für ihn eine Herausforderung. Bis er Taehyung kennenlernt, der diesen grauen Schleier von ihm nimmt und ihm die Freude am Leben wieder schenkt. ~~~~ ~Taekook ~boy...