Ich hatte meine Haare gemacht und mich gewaschen, als ich sah, was ich an hatte.
Mein Oberteil war völlig zerknittert und man konnte beinahe meinen BH sehen.
Dazu roch es nach Cola und Alkohol, ebenso meine Jeans.
Ich schüttelte den Kopf.
Ist ja auch egal, ich geh nacher nach Hause zu Max und sehe Jason nie wieder.
Wobei er schon ganz süß ist...
Ich ging runter und sah Jason mit dem Rücken zu mir stehen. Inzwischen trug er eine Jogginghose, doch kein T-Shirt.
Er hatte eine Hand abgestützt und in der anderen hielt er einen Löffel, mit dem er auf dem Herd rumhantierte.
Wie hypnotisiert starrte ich auf seinen braun gebrannten Rücken, als plötzlich mein Handy klingelte.
Jason drehte sich mit gerunzelter Stirn um.
Als er mich sah, lächelte er und ließ seinen Blick über meinen Körper gleiten.
Als er den Löffel auf den Tisch legte, kam er auf mich zu.
,,Ich sehe, hast du wieder hübsch gemacht"
,,Hey" sagte ich beleidigt. ,,Willst du damit sagen dass ich hässlich war?"
,,Auf keinen Fall, Sternenmädchen" sagte er und grinste.
Als das nerven tötende Klingeln meines Handys von neu anfing, zuckten wir beide zusammen.
Ich rannte zu meinem Handy und sag Max sein Name aufleuchten.
Ich sog scharf die Luft ein und nahm den Anruf an.
Ich hatte niemandem Bescheid gesagt, nicht einmal Anna.
,,Harley! Wo zur Hölle bist du! Ich hab dich 500 mal angerufen!" schrie er mir so laut ins Ohr, dass ich es von mir weg halten musste.
,,Tut mir Leid Max, aber..."
Er ließ mich nicht ausreden.
,,Weißt du was ich mir für Sorgen gemacht hab? Anna ist fast durchgedreht! Zum Glück kommen unsere Eltern erst in 3 Wochen wieder. Wäre nicht auszudenken was gewesen wäre, wenn die da wären!"
,,Max, bitte, es tut mir Leid! Ich..."
,,Ich war noch nicht fertig!" rief er und ich wusste, dass er so erleichtert war, dass er wieder wütend sein konnte.
,,Wenn du nicht einen super Grund dafür hast, dass du nicht nach Hause gekommen bist, nicht mal Bescheid gegeben hast, dann heißt das für dich keine Partys mehr!"
Ich schüttelte den Kopf und stellte das Handy auf Laut, weil mir inzwischen das Ohr weh tat.
,,Ich hab einen super Grund! Auf der Party hast du dich nämlich nicht für mich interessiert, sondern nur für Anna. Und dann hab ich mir weg getan und Jason hat mich zu ihn gebracht und mir geholfen. Außerdem bin ich sofort eingeschlafen und erst gerade aufgewacht" log ich halb, doch Max schien sich beruhigt zu haben.
Jetzt machte er sich sorgen um mich und führte sich wie ein über vorsichtiger Vater auf.
,,Weh getan? Was ist passiert?"
,,Kopf hart angeschlagen" sagte ich nur, aber er hatte Schon die nächsten Fragen parat.
,,Und wer ist Jason? Dein Freund? Du warst beinahe hast du gesagt"
,,Mhm"
,,Hattet ihr Sex?"
,,Max!" rief ich und hoffte, dass Jason es nicht gehört.
,,Nein hatten wir nicht. Ich kenne ihn erst seit gestern."
,,Ja, aber du bist immer für eine Überraschung gut. Vielleicht machst du ja jetzt schon One Night Stands oder F plus. Was weiß ich!"
,,Hey, sei nicht gemein." sagte ich leise, und er seufzte leise.
,,Tut mir leid Harley, aber ich habe mir einfach nur Sorgen gemacht."
,,Es geht mir gut. Ich komm auch bald nach Hause!"
,,Gut" sagte er nur und ich stöhnte laut auf, als ich wieder mit dem Kopf gegen die Lehne stieß.
,,Harley? Ich alles okay bei dir?" fragte Max, doch ich nahm schnell dass Handy in die Hand und schaltete den Lautsprecher aus, den ich hörte Schritte.
,,Ja, alles okay. Ich bin bald zuhause. Bis nacher!"
,,Bis später" konnte er noch sagen, dann legte ich auf.
DU LIEST GERADE
Decisions for life
Romance,,Ich war auf dem Besten Weg, mich von dem gefürchteten Badboy Jason Morly flachlegen zu lassen" Harley geht seit einen Halben Jahr auf die Schule in LA, als sie zum ersten Mal auf eine Party mit ihrer BFF Anna geht. Dort lernt sie Jason kennen und...