Kapitel 3

8 1 0
                                    

,,Sternenmädchen, aufwachen!" hörte ich eine Sanfte Stimme neben mir, doch ich drehte mich weg.
,,Lass mich" murmelte ich und lehnte mich mit dem Kopf an, als plötzlich ein Stich durch meinen Kopf jagte.
,,Scheiße"
Ich stöhnte und hielt mir den Kopf.
,,Tja, siehste. Das kommt davon wenn du nicht auf mich hörst." sagte die Stimme und ich öffnete die Augen.
Neben mir stand Jason, der ein Grinsen unterdrückte, aber gleichzeitig ein funkeln in seinen Wunderschönen Augen hatte.
,,Du bist so blöd. Du hättest mich einfach schlafen lassen können." brummte ich und streckte mich dann.
Als ich meine Beine rausstreckte und dann aufstand, musste ich mich an Jason festhalten, damit ich nicht umfiel.
Er Stützte mich, doch ich ließ ihn los. Als ich nach ein paar Metern durch den Vorhof wieder fast umknickte, hob er mich kurzer Hand hoch.
,,Das kann man doch echt nicht mehr sehen" sagte ist Kopf schüttelnd und setzte mich drinnen auf dem Sofa ab.
Inzwischen war ich wieder voll wach und schaute mich im Raum um.
Der Stil war alles andere als einfach, hier war einfach alles zusammen gewürfelt.
Genau wie in meinem Zimmer, nur dass hier alles größer war.
Als Jason wieder kam, hielt er mir eine Tablette hin, ein KühlPad im Handtuch und ein Glass Wasser.
,,Das ist gegen die Kopfschmerzen die du wahrscheinlich hast" er hielt mir die Tablette hin und ich nahm sie zusammen mit einem Schluck Wasser.
Ich nahm ihm das KühlPad aus der Hand und legte es mir auf die leichte Beule, die man schon sehen konnte.
Ich ließ mich auf das Sofa zurücksinken.
,,Also, Sternenmädchen. Soll ich dich wieder nach Hause fahren oder willst du hier schlafen?"
Ich brauchte nicht zu antworten, den ich lag schon halb schlafend auf der Couch.
,,Okay... Dir Frage hätte sich geklärt" meinte er im Weg gehen und ich legte mich bequem auf die Seite, sodass das KühlPad nicht verrutschte.
Jason kam wieder zurück und deckte mich mit einer dicken Decke zu.
,,Ich bin Harley" murmelte ich noch, bevor ich wegdöste.
Doch das letzte was ich hörte war mein Name, den er leise und sanft aussprach.
,,Harley..."

Decisions for lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt