Ich stand vor seiner Haustür, frierte und schwebte mit meiner Hand über den Klingelknopf.
Soll ich klingeln oder nicht? Vielleicht sollte ich nochmal schauen ob mein Handy wirklich aus ist...
Doch leider wurde ich enttäuscht.
Bevor ich mich noch umentscheiden konnte drückte ich schnell auf die Klingel.
Ich spürte wie sich in meinem Bauch der Druck aufbaute und hielt die Luft an, als die Tür geöffnet wurde.
Vor mir stand Jason in einer schwarzen Jogginghose und einem weißen, eng anliegenden T-shirt.
Ich schaute ihn in die Augen, und meine fingen an zu brennen.
Aber ich wollte jetzt nicht weinen.
,,Jason..." sagte ich, doch er schüttelte den Kopf.
,,Harley, was willst du? Ist Dir nicht aufgefallen, dass du mich heute verletzt hast?"
Ja, als ich dich von mir weg gestoßen habe.
,,Doch. Und ich bin hier um mich bei dir zu entschuldigen."
Mein Hals war plötzlich trocken, und ich musste schlucken.
Jason lehnte sich am Türrahmen an und verschränkte Die Arme vor der Brust.
,,ich höre" sagte er kalt und schaute mich abweisend an.
Wahrscheinlich hatte ich ihn wirklich verletzt, weil er es nicht gewohnt war, weggestoßen zu werden.
,,Jason, es tut mir wirklich leid, aber, als du so auf mich zugekommen bist, da hast du mich an Justin erinnert, und das habe ich einfach nicht ertragen. Er hatte an meiner alten Schule die gleiche Stellung wie du, und er hat sich an mich ran gemacht. Dann hatten wir einmal Sex, und ich dachte das wars, aber er hat mich dann noch einmal gegen meinen Willen angefasst"
Als ich daran zurück dachte, fingen an, meine Tränen zu fließen. Wie gedemütigt ich mich gefühlt hatte, wie naiv ich war, als mir bewusst wurde, was für eine Dummheit ich getan hatte.
,,Wäre Max nicht gekommen, weiß ich nicht, ob er mich vielleicht sogar vergewaltigt hätte."
Die letzten Worte flüsterte ich schnell, sodass er sie vielleicht nicht verstehen konnte, doch als ich seine Hände an meinem Gesicht spürte, wusste ich, dass er mich verstand.
Er hob meinen Kopf an und wischte mit den Daumen die Tränen weg, die mir immer noch über die Wangen liefen.
,,Ach Harley" sagte er sanft und beugte sich zu mir runter.
Leicht küsste er mich auf die Stirn, so sanft, als würde er mit einer Feder drüber streichen.
So standen wir da, bis meine Tränen versiegt waren und ich mir sicher war, dass keine neuen kamen.
Ich löste mich von ihm und wischte mir über die Wangen, um die Spuren weg zu wischen.
Er beobachtete mich, und ich schaute ihn schüchtern an.
,,Naja, dann hatte ich vorher sowas wie einen Rückfall" sagte ich leise, und er nahm mich wieder in den Arm.
,,Harley, ich kenn dich zwar noch nicht sehr lange, aber wenn ich dich einschätzen müsste, dann würde ich allen Geschichten glauben schenken" flüsterte er mir in mein Ohr.
Ich löste mich von ihm und schaute in seine Augen.
Ich könnte sie den ganzen Tag anschauen, so schön sind sie.
Am liebsten würde ich mich jetzt hinsetzten und sie zeichnen.
,,Was für Geschichten?" fragte ich und zusammen gingen wir ins Haus.
DU LIEST GERADE
Decisions for life
Romantiek,,Ich war auf dem Besten Weg, mich von dem gefürchteten Badboy Jason Morly flachlegen zu lassen" Harley geht seit einen Halben Jahr auf die Schule in LA, als sie zum ersten Mal auf eine Party mit ihrer BFF Anna geht. Dort lernt sie Jason kennen und...