Prolog

41 2 1
                                    

Er war 19 Jahre alt, kurze braune Haare, braune Augen und ein nettes Gesicht, sein Körper war sehr klein.
Seine physische Verfassung war schon seit seiner Geburt die erste Besonderheit die einem Auffiel wenn man ihn sah.
Er fiel schon immer sofort auf, egal wohin er auch ging, alle Menschen sahen Ihn ständig an.
Vor allem Kinder mit Ihren überforderten Blicken, Sie konnten das was Sie da sahen einfach nicht einordnen und wussten nicht so Recht wie Sie denn nun darauf reagieren sollten.

Er war diese Reaktionen schon lange gewöhnt und es machte ihm nichts aus, nur wenn es manche Mitmenschen maßlos übertrieben, reagierte er darauf...

Es ist auch nicht leicht zu erklären aber am einfachsten ist es zu sagen das er Kleinwüchsig war, von Anfang an, gerade einmal 1,30 Meter groß.

Sein Körper voll funktionsfähig aber an manchen Stellen etwas anders gebaut.

Er konnte nur wenige Schritte selbst laufen und nutze daher verschiedene Hilfsmittel zur Fortbewegung.
Bei der Arbeit meist ein Rollstuhl, in der Freizeit hingegen eine Art Laufrad, so wie es Kinder oft haben.

Zu diesem Zeitpunkt mitten in einer Dreijährigen Ausbildung befindlich, arbeitete er bei einem internationalen Industrieunternehmen, das wohl jeder kennt.
Sein großes Lebensziel, der Traum vom olympischen Gold, das war es was Ihn Antrieb und das Feuer in Ihm erfachen ließ.
Als Sportschütze war es sein Ziel einmal gut genug zu werden um sich zu den olympischen Spielen, bzw. den Paralympischen Spielen zu qualifizieren und am Ende als Sieger vom Platz zu gehen (oder zu rollen :D)

Sein Körper mag eingeschränkt gewesen sein aber dennoch fand er bisher für beinahe alles was Ihm wirklich wichtig war einen Weg.
Er war klein aber sein Körper war muskulös aufgebaut, von den meisten Unterschätzt war er zu deutlich mehr im Stande als Ihm zugetraut wurde.

Dieses Gefühl unterschätzt zu werden störte ihn in jungen Jahren, doch im Laufe der Zeit lernte er damit umzugehen.
Charakterlich lässt er sich als einen freundlichen, sehr humorvollen Mann mit dem Drang, anderen Menschen zu helfen Beschreiben.

Sein Leben war zufriedenstellend und er war glücklich mit seiner Situation, er hatte alles was er brauchte, tolle Freunde, eine hervorragende Familie und einen Beruf der ihm zwar Spaß machte, Ihn jedoch nicht in Gänze befriedigen konnte.
Denn schon in frühen Jahren entdeckte er seine riesige Faszination zum Beruf des Soldaten, er wollte unbedingt der hiesigen Armee beitreten, seinem Land dienen, er spürte den Drang zu schützen, es war Ihm egal ob er das als Soldat bei der Bundeswehr, als Polizist im Streifenwagen oder als privater Personenschützer für Promis tun würde.
Allerdings war Ihm auch klar das er mit diesem Körper für diese Art Beruf nicht geeignet war, somit arbeitete in der Buchhaltung und verschlang in seiner Freizeit haufenweise Bücher und recherchierte alles rund um moderne Taktiken und Methoden in besagten Bereichen, es war sowas wie eine geheime Leidenschaft die sich in Ihm immer weiter entwickelte.
Insbesondere der medizinische Bereich hatte es Ihm besonders angetan, somit ist es auch nicht verwunderlich das er Notfallsanitäter für Polizei oder Bundeswehr werden wollte.

Jedoch war all dies bis zu jenem verheißungsvollen Tag nur in seiner Fantasie möglich...

Eine kleine Einführung um die Hauptperson kennenzulernen

Viel Spaß mit der Fortsetzung!

Gruß TRMEDICAL

Die Entstehung des TRTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt