16

4 1 0
                                    

'Man bist du gay.'
Man hört es überall, ob es jetzt daran liegt, dass man ein rosa es T-Shirt an hat? Wahrscheinlich.
Dabei ist das doch einfach nur Kleidung.
Jeder darf anziehen was er will.
Nur, weil ich keine Markenklamotten anziehe und meinen eigenen Style hab, bin ich nicht lesbisch.
Nur, weil ein Junge sich schminkt, heißt es nicht, dass er schwul ist.
Es ist auch nichts schlimmes daran, das gleiche Geschlecht zu lieben.  Es ist genauso normal wie alles andere auch.

Es gibt Männerabteilungen und Frauenabteilungen in Geschäften. Und wofür? Dafür, dass wie von klein auf lernen Rassen zu trennen?
Ich kann mich, nur, weil ich eine Frau bin, genauso gut Sachen in der Männerabteilung holen. Und das tue ich auch. Hauptsächlich um den Leuten, die mich komisch angucken, nur, weil ich eben das tue, zu beweisen, dass das normal ist. Frauen sind dazu berechtigt in der 'Männer'abteilung Kleider zu kaufen und umgekehrt.
Für was ist diese Trennung? Wir sind doch alle nur Menschen. Müssen wir es denn noch mehr untergliedern? Ist Rassismus nicht schon genug? Gibt es auch noch Sexismus.
Es sollte einfach ein Geschäft geben, wo alles durcheinander ist, denn jeder hat das Recht das zu kaufen, was ihm/ihr gefällt, ohne komisch angeschaut und als schwul/lesbisch abgestempelt zu werden.
Es ist normal. Wir leben im 21. Jahrhundert. Wir müssen mit der Zeit gehen. Und die Menschen müssen einsehen, dass die Trennung zwischen den Geschlechtern einfach nur Unsinn ist, denn es gibt keine Definition wann man eine Frau und wann man ein Mann ist.
Es gibt Menschen. Und ich bin der Meinung, dass das als Bezeichnung für uns alle reicht.

Black and whiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt