Ich war mit Bill zusammen ich könnte es nicht glauben.
Aber schreib es bitte noch nicht in meine und deine Akte.
Nagut sagte ich.
Aber was ich dir noch sagen wollte ich hab noch so einen Brief bekommen er ist eben durchs Fenster reingekommen der jenige hatt ihn dadurch geworfen.
Soll ich vorlesen ? fragte ich
Okay mach.
DAS ÜBERFLÜSSIGE IST DRAN !
WIR HABEN ES DIR JA SCHON VERSPROCHEN BALD WIRD ES SO WEIT SEIN DIE EINE TAT HABEN WIR JA SCHON GEMACHT ABER ANSCHEINEND HAT ES DIR NICHT SO SEHR WEGETAN WIE HEDACHT ABER WENN ERSTMAL DAS ÜBERFLÜSSIGE WEG IST WIRST DU ENDLICH IM MITTELPUNKT STEHEN DU MUSST NICHT MEHR SO LANGE WARTEN VERSPROCHEN!
B. Toll das hört sich so an als ob ich gerne sterben würde!
Aber wer ist überflüssig??
A. Ich weiß es nicht aber ich weiß das ich jetzt zum Gottesdienst muss tut mir leid wir sehen uns.
B. Nagut dann lass mich hier allein sterben!
A.Nein aber ich muss wirklich.
B. Okay kann ich verstehen.
Andre's Sicht :
Ich bin einer der armen so wie uns hier alle nennen ich weiß das wir uns so wie tiere verhalten aber das ist mir egal.
24:00 Uhr
Ich hörte wie ein sehr komisches Geräusch immer Lauter und bedrohlicher wurde anders könnte man es nicht beschreiben schnell wachten ach alle anderen auf und liefen auf allen fieren im Raum herum. Aufeinmal brach die wand unteruns ein nun war in der Mitte des Raumes ein großes loch aus dem loch ertönte eine Stimme die aber nur wir hören könnte und nicht die Mönche so leise war sie
Ihr alle seid überflüssig und das solltet ihr auch wissen ihr nutzt die Mönche nur aus wir Wollen sie nun von einer großen lasst befreien.
Nun hörte die Stimme auf es war so eine Roboter Stimme.
Einige von uns verkrochen sich in eine Ecke andere saßen ganz ruhig da. Was sollte das und was war dass!
doch dann wusste ich es wir sollten sterben wir alle
ich fühlte mich so komisch die Mönche hättten doch nie gewollt das wir sterben sie hätten es nie gewollt versuchte ich mir einzureden doch sicher war ich mir nicht ich kannte sie ja kaum ! Mein gefühl war angst trauer freude und alles zu gleich ich konnte es nicht beschreiben ich fühlte mich so wie man sich halt so fühlt wenn man weis das mann gleich sterben würde. Nun ging alles ganz schnell und qualfoll alle fenster und Türen sprangen wie durch Magie zu noch mehr löcher bildeten sich im Boden aus den löchern kamen neue wände es endstanden kleine reume wir alle waren jetzt in einem dieser räume gefangen. Ich sah wie jetzt sehr viele in schwartz gekleidete Menschen in denn Raum kamen jeder ging in einen raum nur ein paar räume bliben ohne einen dieser Menschen um genau zu sein die helfte in meinen Raum kam auch keiner. Doch am Erdboden bildete sich ein kleines loch wo durch nur eine sehr kleine Fliege passen würde vor mir sah ich aber auch ein Fenster man konnte es nicht öffnen aber ich konnte dadürch sehen was in den anderen Räumen passierte ich sah dass einer der Menschen in einem der Räume einen stein in der hand hielt dann ging er zu MEINER Frau NEIN schie ich doch niemand achtete auf mich diese räume waren schalldicht schtellte ich mit endsetzen fest .
Meine Frau sah mich noch einmal sehr traurig an dan schlug der mann den stein ihr auf den schedel sie fiel sofort in ohnmacht er hatte ihn nämlich so est geschlagen das sie nicht daran sterben würde sondern nur in ohnmacht fallen würde das tat er jetzt auch mit alle anderen in dem Raum. Aber was jetzt in meinem Raum passierte machte mir noch mehr sorgen aus diesem kleien Loch kam etwas heraus gesprüht die luft wurde immer stikiger jetzt wusste ich was sie mit uns machen wollten sie wollten uns erstiken lassen den das was aus dem loch kam war gift! ich schaute noch mal aus dem fenster die person hob jetzt meien bewustlose frau vom Boden auf und hing sie an einen Strik er wollte sie alle erhängen!
DAs Gift in meiem Raum wurde jetzt aber immer und immer mehr ich beklam keine Luft mehr noch letztes mal sah ich aus dem Fenster meine Frau war jetzt aufgewacht sie merkte jetzt das sie an einem Strik hing schnell bekam sie keine Luft mehr und war Tod. Wie ich meien Frau sterben sehen sah hatte ich nicht gemerkt das ch genau wie sie tod war ich barnte mir den weg hinaus sah einmal noch auf meinen Toten körper und auf meien toten freunde alle waren tod keiener hatte überlebt.
Bills sicht :
am nächsten Tag
Bill bill rief anton alle armen Tod erhamgt oder vergifftet
Was sagte ich ganz ruhg
Du hast schon richtig verstanden
Das sollten also die überflüssigen gewesen sein dann werde ich wohl bald drann sein !
nein schrien anton das wirst du nicht das weis ich
und woher weist du das sagte ich woher weist du eigentlich immer das mir nicht passieren wird bisst du auch einer diedser bande die hier wie ihre alle Töten!
N-Nein stotterte er aber bildete ich mir das niur eine oder wurde er wirklich rot ich hattze das gefühl das er noch etwas wusste was wir alle nicht wussten abetr ich wollte ihn jetzt nicht damit nerfen weil ich hatte etwas besseres zu tuhn schließlich würde ich bald sterben.
Wie kommst du dadrauf fragte anton mich aber trotzdem
du weist immer alles ganz genau du sagst das ich diesmal nicht strben werde und dann sterbe ich auch nicht du kommst immer genau dann wenn ich einen der briefe bekommen habe das kann ales zufall sein aber es kann auch alles geplant sein Anton wenn du damit etwas zu tuhen hast dan lass es aufhören ich hab die Botschafft verstanden das du mich nicht magst also wenn du willst das ich dich für immer bis in den Tod und noch länger verfolgen und jagen werde dann mach weiter so wenn nicht lass es aufhören Anton ich meine es ernst!
Bill sagte anton ich liebe dich doch ich könnte dir nie etwas antuhen das weist du doch
nein sagte ich darin binn ich mir nicht mehr sicher und jetzt geh bitte ich will allein sein dann kommt warscheinlich wieder so ein Brief und dann weis ich genau wie lange ich noch habe.
DU LIEST GERADE
Mord in Mont St Michael /WIRD ÜBERARBEITET/
Mystery / Thriller20 Mönche, die in der Kirche zusammen Leben Ritter und Könige kommen zum Besuch doch einer will eigentlich nicht dazugehören er tanzt aus der Reihe und weigert sich jeden Tag 8 Stunden zu beten er meint er hätte besseres zu tun plötzlich ein Mord al...