Hoffnung ? !

4 0 0
                                    

Nun bin ich schon seit 4 Wochen hier eingespärt und bekomme nur ein paar versteinerte Brote und Wasser.
Doch ich war es gewohnt zu hungern ich meine ich lebte in einer Kirche.

Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen doch ich kann nicht schlafen. Nicht hier und nicht so!
Ich höre wie sich jemand vor mir räuspert. Ich blicke auf und sehe in Antons Augen ich sehe ihn Hasserfüllt an und er schaut mich traurig an.
Ich weiß das du es nicht warst sagt er.
Ach schön das du auch mal vorbei schaust und warum um mir zu sagen das du weißt das ich es nicht war !!!
Meist du dass, ich das nicht weiß!!!
Anton schaut ziemlich traurig zu Boden.

Es tut mir leid das ich nicht gesagt habe wer der richtige Mörder war doch jetzt bin ich erlich zu dir.
Der Mörder ist mein Stief Bruder und meine andern Stief Brüder.
Sie wollten mir nur helfen aber ich wollte nicht das sie noch mehr Leute umbringen ich habe ihnen gesagt das er es nicht machen kann !
Doch er hat es einfach getan ! Eine Träne nach der anderen kullerte ihm über die Wangen.
Ich schaue ihn nur kalt an.
Eigentlich bin ich nicht so hart und ich finde es auch schrecklich aber sei du mal 4 Wochen in diesen stinkenden Loch !

Ich sah Anton in die Augen und antwortete kalt: " Warum erzählst du mir das und nicht denen die mich hier raus lassen können ? "
Ich habe es ihnen eben gesagt!
Wie aufs Stichwort kommen die Männer die mich hier hinein gesteckt hatten.
Und schlossen auf ich sah Anton dankend an dann trat ich einen schritt zur Seite da die Männer grade einen andern Mann herein brachten er sah mich hasserfüllt an und und danach Anton.
Und sowas nennt sich Bruder sagte er
Anton sah sehr traurig auf den Boden.
Ein Bruder töten nicht den richtigen Bruder von seinem Bruder.
Ok das klang jetzt verwirrend aber Anton hatte recht.

Mord in Mont St Michael /WIRD ÜBERARBEITET/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt