Antons Sicht :
Eben musste ich mit Leonard zu den Armen das war einfach schlimm wie die alle wieder in ihrem Dreck saßen einfach Ekelich aber ich durfte es mir nicht anmerken lassen ich musste in meiner Rolle bleiben besonders vor Bill was hätte er gesagt wenn er raus bekommen hätte das ich es hasste den Armen etwas zu essen zu bringen, aber er war ja auch noch nie da unten er wusste nicht wie schlimm es da aussah, ich wollte es ihm auch erst gar nicht Schildern. Ich machte mich auf den weg zu seinem Zimmer, ich musste ihm jetzt erzählen wie Leonard sich angestellt hatte und das er die Armen beleidigt hatte ob ich dass schlimm fand wusste ich selber nicht aber auf der einen Seite hatte er Recht und auf der anderen Seite fand ich es ziemlich blöd das er sie beleidigte.
Nun stand ich vor der Tür von Bill ich klopfte wie immer 3 mal und wartete mit einem Satz ging die Tür auf und Bill stand vor mir er war total bleich und hatte keine Farbe im Gesicht in seinem Gesichtsausdruck erkannte ich das er Angst hatte er zitterte sogar was war passiert?!
Was ist los?, fragte ich ihn war Leila wieder da ( Leila war die Frau in die er sich verliebt hatte aber es nicht durfte)
Nein Nein sagte er schnell nichts passiert komm doch rein und fang an was hat Leonard wieder gemacht?!
Nein!,sagte ich erst wenn du mir erzählst was passiert ist komm ich bin dein bester Freund ( auch wenn ich mir manchmal mehr wünschte aber genug von meinen träumen) ich verrate es schon keinem.
Nichts ist passiert versuchte er zu schreien aber er schaffe nur ein kläglich es
N-Nichts ist passiert. Komm schon so leicht kannst du mich nicht auf die Schippe nehmen ich ging einen Schritt auf ihn zu er wich sofort zwei zurück dabei viel mein Blick auf einen Zettel der auf dem Tisch lag ist der von Leila?! fragte ich macht sie Schluss?!
NEIN schaffte er zu schreien. Nagut sagte ich und ließ mich aufs Sofa plumpsen mir viel auf dass er ein sehr schönes Zimmer hatte ein Bett, viele Bücher über Gott und die Welt viele Bilder von Jesus und Gott von Noha u.s.w alle in einem war dass ein sehr schönes Zimmer für einen Mönch. Schnell nahm ich den Zettel vom Tisch und wollte ihn lesen doch da schrie Bill
NICHT LESEN DASS GEHT DICH NICHTS AN DAS IST GANZ ALLEIN MEINE SACHE HAST DU VERSTANDEN LEG DEN ZETTEL WIEDER HIN HAST DU MICH VERSTANDEN LEG DEN ZETTEL WIEDER DA HIN ER GEHÖRT DIR NICHT!!
So heftig und so laut hatte ich ihn noch nie schreien hören doch ich taht nicht was er sagte Stadt dessen sagte ich Nein das tuhe ich nicht wenn es dir so schlecht geht lese ich ihn damit ich weiß wie ich dir helfen kann. Du kannst mir nicht helfen sagte Bill mit kläglicher Stimme niemand kann das meine Zeit ist abgelaufen!
Wie kannst du das sagen das weist du doch gar nicht bist du krank? fragte ich
Nein sagte Bill
Was ist es dann?
Ließ sagte er nun doch Nagut sagte ich und laß
Die Stunde vor dem Anschlag rückt immer näher Bill deine Zeit ist gekommen an der du für deine Taten büssen musst und so wird auch dein Leben bald sein Ende finden die tahten die du getan hast sind unverzeibar ich oder wir werden kommen deine letzten Stunden haben geschlagen bald hast du deinen letzten Atemzug genommen, hast das letzte mal ein Wort gesprochen wir oder ich wissen wo du bist,wir oder ich kommen und holen dich, wir oder ich sehen dich auch jetzt, wir oder ich sehen dich immer!
Absender: Wir oder ich
Okay ein Schauer lief mir über den rücken wer war so feige und schrieb eine Drobrief und die zweite große Frage warum?
DU LIEST GERADE
Mord in Mont St Michael /WIRD ÜBERARBEITET/
Mystery / Thriller20 Mönche, die in der Kirche zusammen Leben Ritter und Könige kommen zum Besuch doch einer will eigentlich nicht dazugehören er tanzt aus der Reihe und weigert sich jeden Tag 8 Stunden zu beten er meint er hätte besseres zu tun plötzlich ein Mord al...