Todorki ließ sich von Bakugou in das Badezimmer ziehen und setzte sich dann auf den Klodeckel und ließ sie dann machen. Sie säuberte seine Wunde erstmal und hatte dafür ein Lappen genommen und es dann nass gemacht. Sie holte schnell aus dem Schrank Verbandszeug, das sie nicht besorgen musste, da er es haufenweise da hatte, wieso wusste Katsuki eigentlich nicht, aber Shoto wusste wofür sie war. Vorsichtig berührte sie mit den nassen Lappen seine Wunde und er zuckte kurz vor Schmerz zusammen, aber er ließ sie einfach machen und biss die Zähne zusammen.
Nachdem Katsuki ihn half die Wunde zu säubern und ihn dann ordentlich verarztet hatte, hatte sie ihn liebe voll wieder mal erklärt hatte das sie da ist, zeigte sie wieder ihre wütende Seite. Es kam wieder in ihr hoch, da sie sich so große Sorgen gemacht hatte, das sie dann nun wieder die war die er anfangs kennen gelernt hatte, die eigenwillige die gerne mal ihren Mund weit aufreißt und ihn mal eine Standpauke darüber hält das er dies und das nicht und sollte wie viel Sorgen sie macht und so weiter. Es hatte sich kaum verändert zwischen den beiden. Es war einfach wie immer, wie als sie sich das erste mal sahen
,,Ich habe mir verdammt große Sorgen gemacht!! Also wirklich!!! Du weiß doch das ich immer da bin und mich um dich kümmere! Wieso rufst du mich nie an?! Naja egal!! Dir wieder mal erklären zu müssen wienwichtig du mir bist ignorierst du bloß wieder, also koche ich dir einfach was leckeres und hoffe du verstehst es dann besser okay?!", sagte sie wieder in ihren typischen Charakter und Shoto musste lächeln und stand auf. Sie hatte ihn beleidigt den Rücken zu gedreht und war nun der Meinung das er nun mal kurz ohne sie klar komme und sie nun was zu essen machen wird und zur Strafe soll er heute zwei Portionen schaffen, wobei er manchmal nicht mal eines schaffte.
Aber er wusste das sie es genau wusste, sie es sowieso nie ernst meinte, aber wenn sie mal wirklich wütend ist, dann kann sie sogar drei Portionen in ihn hinein würgen lassen bis ihm der Magen platzt und er dann entweder mit einen Loch im Magen im Krankenhaus liegen wird, oder er dann kugelrund wie ein Ball herum rollen wird und alles was sich ihm sich in den Weg stellt Umnieten wird und dann platt gerollt wird, das man den dann per Post verschicken kann, was eigentlich ein recht amüsante Vorstellung ist, aber es ist bestimmt auch unangenehm per Post verschickbar zu sein.
Er umarmte sie und drückte sie dann an sich. ,,Was sollte das wenn es fertig ist du Idiot!", sagte sie genervt und in den Moment musste er noch mehr lächeln. ,,Wusstest du das wenn Mädchen zu einen Idiot sagen eigentlich "ich liebe dich" bedeutet?", grinste er, das hatte er von einer Serie, das er mit Katsuki mal geschaut hatte, sie aber irgendwann dann diese Serie zu langweilig empfand, aber er hatte wieder geschaut und dabei das mitbekommen. Nun wurde Katsuki knallrot und sah dann angepisst weg und über legte kurz ob sie ihren Ellbogen ihm in den Magen rammen soll, aber entschied sich dagegen.
,,Wusste ich nicht!", sagte sie ganz wütend....................................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Save my Life
FanfictionShoto ist ein Junge der sich sehr tief in seinen Leben zurück gezogen hatte. Er wollte bei niemanden sein und einfach nur alleine sein und sich zurück ziehen. Er wollte nicht mehr bei seiner Familie sein, bei niemanden. Er will nicht mehr auf der We...