#Köln

434 28 0
                                    

*Rückblick*

~Taddl~

Ich setzte mich auf die Schaukel auf diesem komischen Spielplatz auf dem ich war. Immernoch fragte ich mich, was ich hier eigentlich wollte. Meine Eltern haben mal wieder streit und ich habe zurzeit einfach Angst, dass sie sich trennen. Wieso wohnen wir eigentlich hier am Arsch der Welt? So gerne würde ich mein Zeug zusammen packen und nach Köln ziehen, um endlich Freunde zu gewinnen. Es ist einsam hier ohne Freunde. Jeden Tag fühlt man sich einsam und das pack ich solangsam nichtmehr. Ich muss hier weg!

Schnell sprang ich von der Schaukel und lief nach Hause. "Mom? Dad?" schrie ich durch die Wohnung, als ich das Haus betrat. Ich lief ins Wohnzimmer und sah, wie meine Mutter auf dem Sofa saß und weinte. "Mom, was ist los?" fragte ich besorgt und nahm sie in den Arm. "Es..." fing sie an doch stoppte dann. "Schatz, pack deine Sachen, du wirst nach Köln ziehen!" sagte sie dann und drückte mich von sich. "Warum das jetzt plötzlich?" ich war sichtlich verwirrt. "Dein Vater und ich brauchen unsere Ruhe!" meinte sie. Ich war geschockt. Dennoch nickte ich und lief traurig in mein Zimmer um meine Sachen zu packen. Als ich alles hatte lief ich wieder zu meiner Mutter. "Mom?" sie blickte mich fragend an. "Wo soll ich denn da wohnen?" fragte ich vorsichtig, doch sie zuckte nur mit den Schultern. "Du wirst schon Freunde finden." meinte sie und schaute mich leicht abwertend an, was mich sehr verletzte. Ich nickte traurig und lief dann zur Treppe, die zu meinem Zimmer fürte. "Ach und Thaddeus?" rief meine Mutter mich nochmal zurück. "Ja?" ich drehte mich um und sah sie fragend an. "Hier. Geld, damit du dir bisschen was kaufen kannst und hier das Zugticket nach Köln. Um 20:00 Uhr fährt dein Zug, also solltest du in spätestens 10 Minuten los." dann drehte sie sich wieder weg von mir, als ich die Sachen in der Hand hielt. Ich war verletzt, dass sie mich plötzlich so behandelte. Ich rannte in mein Zimmer und holte alle meine Sachen, bevor ich mir meine Jacke und Schuhe anzog und wieder runter lief. Dort war auch mein Vater und ich verabschiedete mich kurz von beiden, bevor ich aus dem Haus und zum Zug lief.

Traurig und verletzt setzte ich mich in meinen Zug und dachte darüber nach, was ich in Köln machen sollte.

*5 Stunden später*

Endlich kam ich in Köln an und stieg aus dem Zug. Ich nahm meine Koffer und lief zum Dom. Dort setzte ich mich erstmal auf die Stufen und fragte mich, was ich machen sollte. Wo soll ich denn bitte wohnen? Es ist gerade 01:03 Uhr!? Was soll ich um die Uhrzeit denn machen? Auf der Straße schlafen oder was? Tränen flossen meine Wangen hinunter und ich blickte traurig auf meine Hände.

"Hey, was ist denn mit dir los? Brauchst du Hilfe?" hörte ich jemanden neben mir sagen. Ich drehte meinen Kopf und sah die Person neben mir an. Es war ein Junge. Ungefähr 17, also so alt wie ich. Er hatte braune Haare und graugrüne Augen. Einen coolen Style hatte er auch. "Wie heißt du?" fragte ich ihn. Er grinste mich leicht an, bevor er antworte. "Ardian. Ardian Bora. Aber nenn mich Ardy"

*Rückblick ende*

WHATS GOING ON HERE?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt