{4}

395 28 2
                                    

~Ardy~

Ich löste mich von Taddl, nahm seinen Arm und zog ihn mit nach unten. Dann drückte ich ihn auf einen der Stühle an der Theke und machte mir ein Brot. Taddl blickte mich nur erstaunt an.

Als ich das Brot verdrückt hatte, setzte ich mich neben Taddl und ich hatte recht. Ich hatte wirklich nur hunger. "Ardyschatz, machst du mir auch ein Brot?" fragte Taddl mich und schaute mich mit seinem extrem süßen Hundeblick an. Ich musste lächeln, da er mich immer, wenn er was von mir wollte, Ardyschatz nannte. Okey... er macht es manchmal auch einfach so. Das ist echt süß! "Jaaaa schon gut du Spasti." lachte ich und schlug leicht gegen seine Wange. "Aaaah das tat weeeh!" fing Taddl an zu heulen und lachte dann sofort, wie so ne Missgeburt. Ja. Ich finde das lustig. Ne im Ernst. Das ist lustig! Vorallem diese Lache :)

[ich kann kein Video dazu machen -.- ihr kennt aber sicher die Brudicraft Folge 'kranker Lachflash!' von Taddl, oder? Die Lache mein ich :D]

Wir lachten noch eine Weile, bis dann Taddl sein Brot gegessen hatte, dass ich ihm gemacht hab und dann setzten wir uns noch immer lachend auf die Couch, um uns irgendnen Film oder ne Serie reinzuziehen. "Ey Brudi, da läuft The Walking Dead! Schauen wir des an? Hab grad bock drauf." "Yiddle." Wir grinsten und machten es uns dann auf dem Sofa bequem. "Ardy ich penn glei ein..." murmelte Taddl nach ner Stunde leise und krabbelte zu mir, um seinen Kopf auf meinen Schoß zu legen und meine Hände mit seinen zu verschränken. "Nacht Tuddly!" grinste ich und küsste kurz seinen Hinterkopf. Von ihm hörte man nur ein unverständliches Murmeln, doch dann merkte man, dass er eingepennt war. Ich musste grinsen, da er auch einfach in sein Bett gekonnt hatte. Aber es ist trotzdem knuffig!

Ich löste eine meiner Hände aus Taddl's Griff und strich im sanft durch seine blonden Haare. Eigentlich hasst er es, wenn man ihm durch seine Haare fährt oder sonst was, nur ich darf das. Jaa jetzt bin ich stolz! -Mein Brudi eben!- War mein letzter Gedanke, bevor ich einschlief.

~Taddl~

Ich wachte auf, als ich eine Hand immer und immer wieder durch meine Haare streichen spürte. Eigentlich hasste ich sowas ja, aber bei Ardymon ist es ok. Er ist ja mein Brudi! Und Brudis halten zusammen, egal was passiert! Ich öffnete leicht meine Augen und bemerkte erst jetzt, dass ich auf Ardy drauflag. Er lag auf dem Rücken, hatte den Kopf Richting Decke und seine Augen waren geschlossen, während er immer und immer wieder durch meine Haare fuhr. Ich lag mit meinem Bauch auf seinem Bauch und schloss wieder meine Augen, um seine Berührungen zu genießen.

Langsam aber sicher wurden Ardys Handbewegungen durch meine Haare immer weniger, bis sie ganz aufhörten. Ich glaub er ist eingeschlafen. -Nene Ardy, jetzt bleibst du wach!- dachte ich mir und bewegte meinen Oberkörper etwas, damit Ardy wieder wach wurde. Er öffnete minimal sein linkes Auge und blickte mich an. "Was?" fragte er müde. "Nich schlafen, du musst weitermachen." antwortete ich flehend und zog einen Schmollmund. "Taddl, nein! Ich will schlafen! Wir sind um 23:00 glaub eingepennt und ich bin ne Stunde später, also um 00:00 wieder aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. In mein Bett konnt ich auch nicht, weil du dann angefangen hast zu jammern und dann hab ich mich halt kurz anders hingelegt und sofort hast du dich auf mich gelegt. Und jetzt brauch ich schlaf. Bitteee!" murmelte er, während er fast einpennte. Ich lächelte und nickte dann. "Aber noch kurz 'ne Frage." "Mh?" "Hast du jetzt seit 00:00 bis 7:00 meine Haare durchgefahren?" fragte ich grinsend und Ardy lief leicht rot an. "Jaaa wenn mans so nimmt." lächelte er. "Und jetzt lass mich schlafen!" kam dann auch sofort. War ja eigentlich klar. Ich grinste weiterhin und kletterte weiter nach oben, zu Ardy's Gesicht. Kurz davor hielt ich an und betrachtete ihn. Er war wunderschön. Seine perfekte Nase, seine Lippen, seine Augen, Zähne, Haut, Haare,... alles mögliche halt. Ich küsste seine Nasenspitze, woraufhin er leicht lächeln musste. Jedoch schlief er fest. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Langsam wurde ich wieder müde und schlief auf seiner Brust ein.

"Täddl" meinte Ardy sanft. Und schüttelte leicht meine Schulter. "Ardey was los?" fragte ich verschlafen und Blickte ihn an. "Ich will aufstehen, aber du liegst halb auf mir..." ich fing an zu grinsen und legte mich weiter auf ihn, da ich beim schlafen wirklich zur Hälfte von ihm gerutscht bin. "Taddl du Bastard!" lachte Ardy und versuchte mich von ihm zu schucken. "Neee Ardylein!" meinte ich lachend und hielt mich an ihm fest. Ardy lachte und hielt mich dann auch fest. Seine Arme waren um meine Taille geschlungen und meine um seinen Hals. Er grinste mich an und sah mir tief in die Augen. Dann kam er mit seinem Gesicht langsam näher und...

WHATS GOING ON HERE?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt