~Taddl~
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich lag in meinem Bett. Und mir ist kalt. Ich setzte mich auf und sah mich im Raum um. Dann schüttelte ich leicht meinen Kopf und stand auf, um aus der Tür und dann in das Zimmer nebenan zu gehen. Ich betrat das Zimmer und schaute auf meinen schlafenden Brudi. Dann fiel mein Blick auf die Uhr auf seinem Nachttisch. 2:00 Uhr. Oh. Mir ist immernoch kalt.
Langsam betrat ich das Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Dann legte ich mich mit unter Ardy's Decke und kuschelte mich an ihn. Wir kuscheln eh immer miteinander, also sollte es ihm nichts ausmachen. Da mir immernoch sehr kalt war rutschte ich noch näher an Ardy und legte meinen Kopf auf seine Brust, während ich mein Bein zwischen seine schob und meinen Arm auf seinen Bauch legte. Dann schloss ich meine Augen und schlief ein.
~Ardy~
Maan mir ist extrem heiß! Ich öffnete meine Augen und sah sofort den Grund. Naja... ich spürte ihn auch.
Taddl lag zur Hälfte auf mir. Er hatte sich eng an mich gekuschelt. Aber es ist nicht unbequem. Ich grinste leicht und blickte auf die Uhr. 4:00 Uhr. Oh man... Dann schlaf ich noch weiter. Ich schloss Taddl in meine Arme und schlief dann angekuschelt an ihn wieder ein.
"Ardy du bist voll süß, wenn du schläfst!"
hörte ich eine Stimme neben mir leise flüstern, während seine Hand durch meine Haare strich. Taddl ist echt knuffig.
Ich öffnete meine Augen und lächelte ihn an. Er grinste und legte seinen Kopf wieder auf meine Brust. "Ardy mir ist kalt." meinte er nach ein paar Sekunden. Ich lachte und zog ihn näher an mich. Dann legte ich die Decke über uns und er rutschte noch näher an mich. "Taddl, irgendwie glaube ich, dass du die Kälte ausnutzt, um mit mir zu kuscheln" meinte ich belustigt. "Das würde ich doch nie tun" sagte Taddl sarkastisch, sodass wir beide lachten. "Aber mir soll's recht sein. Dann hab ich meinen Brudi bei mir." sagte ich glücklich und küsste leicht seinen Kopf. Er blickte zu mir hoch und grinste. "Du bist süß." grinste er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Nur so, es ist normal, dass wir das machen. Wir sind halt Brudis :)
~Taddl~
Ich öffnete meine Augen und der erste Gedanke war 'Meh wo ist Ardy?'
DU LIEST GERADE
WHATS GOING ON HERE?
Randomi: Du liebst ihn, oder? T: Ja, aber ich habe Angst es ihm zu sagen. i: Das hast du schon. Er versteckt sich hinter der Tür.