{6}

337 22 4
                                    

~Dner~

Nach 'ner Stunde fuhren Ardy und ich wieder nach Hause. "Felix, willst du noch mit rein zu Taddl und mir? Er freut sich bestimmt auch, dich wiederzusehen!" meinte Ardy dann zu mir. "Gerne!" grinste ich und schon standen wir vor Ardy und Taddl's Wohnungstüre. "Äh Oops!" "Mh, was denn?" fragte ich zurück. "Hab den Schlüssel vergessen..." "Macht doch nix. Taddl ist bestimmt da und wenn nicht hat jeder der YouTuber hier im Haus 'nen Schlüssel. Also halt die, die hier wohnen." er lachte kurz und klingelte dann. Wir mussten paar Minuten warten, bis dann endlich ei  weinender Taddl die Tür öffnete. Ardy stürmte sofort auf ihn zu und umarmte ihn fest. "Taddl, warum weinst du?" fragte er ihn, auch den Tränen nahe. Aber bei Ardy versteh ich's. Taddl ist ja wie ein Bruder für ihn. Und mal im ernst. Sie wären auch so süß, so als Paar! Mhh.. wie soll man die dann nennen...? T..?A...? Tardy!

~Taddl~

Dner und Ardy waren jetzt schon ca. 'ne Stunde unterwegs. Ich wollte zu Ardy! Schnell nahm ich mein Handy raus und schrieb ihm.

《Ardy wann kommt ihr nach Hause? :c》

Jedoch fiel mir dann ein, dass Ardizzle's Handy ja kaputt war... ich will Ardy jetzt in meinen Armen halteeeen! Langsam kullerten mir Tränen über die Wange. Was, wenn Ardy erst morgen zurück kommt? Oder was wenn er mit Felix zusammen ist, wenn er zurück ist? Bitte nicht... meine Tränen wurden immer mehr. Auf einmal klingelte es an der Wohnungstür. Ich lief also hin, in der Hoffnung, es sei jemand, der mich tröstete, oder einfach Ardy. Langsam öffnete ich die Tür und als Ardy mich sah, nahm er mich sofort in den Arm. "Taddl, warum weinst du?" fragte er mich sofort und ich hörte, dass er auch fast weinte. Felix stand nur neben dran und beobachtete uns. Ich löste mich von Ardy und schaute Dner an, der bisschen verträumt auf Ardy schaute. Ich lief auf ihn zu und blieb dicht vor ihm stehen. Sein Blick ruhte dann auf mir. "Wenn du was mit Ardy am laufen hast, bring ich dich um!" flüsterte ich so leise, dass nur Felix mich hören konnte. Er blickte mich verwirrt an. "Du hast ihn verträumt angeschaut...!" zischte ich sauer. "Aww süß, der kleine Taddl ist verliebt!" flüsterte er, sodass Ardy nichts hörte. Ich funkelte ihn nur an. "Taddl, ich hab nichts mit ihm und ich liebe jemand anderen. Ich habe mir einen shipnamen für euch überlegt. Wie fändest du 'Tardy'?" er redete wieder leise, sodass Ardy nichts mitbekam. "Maaan, Jungs, was redet ihr daaa?" fragte Ardy dann und legte seine Arme um meine Taille und legte seinen Kopf auf meine Schulter, damit er mithören konnte. Ich glaube ich hab mich wirklich in Ardy verliebt... so wie ich vermutet hatte... jedoch wird er diese Liebe leider nie erwiedern...

WHATS GOING ON HERE?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt