{5}

360 26 10
                                    

~Taddl~

Dann kam er mit seinem Gesicht langsam näher und... küsste sanft meine Wange. Ich blickte ihm kurz in die Augen, bevor ich aufstand und in mein Zimmer lief. "Hä Taddl?" meinte Ardy, als er vor meiner Tür stand. Ich gab keinen Laut von mir und blickte gen Tür. Er drückte die Klinge hinunter und wollte mitsicherheit mein Zimmer betreten. Jedoch hatte ich es von innen abgeschlossen. Warum? Tja... ich weiß es selbst nicht.

~Ardy~

Jo okey? Was' los mit Taddl? "Brudi, ich geh bissle mit Felix Longboarden. Willst du mit?" immernoch gab er keinen Ton von sich. Ich schüttelte meinen Kopf und begab mich in mein Zimmer, wo ich mich fertig machte.

*10Minuten später*

Ich zog mir noch schnell meine roten Air Force an und lief mit meinem Longboard aus der Wohnung und somit ins Treppenhaus. Felix stand schon vor der Tür und blickte mich erfreut an. "Ardy!!" rief er und sprang in meine Arme. "Feliiix!" rief ich zurück und drückte ihn fest an mich. Mein Longboard hatte ich nochmal kurz zur Seite gelegt. Wir beide hatten uns jetzt schon 2 Monate lang nichtmehr gesehen. Keine Ahnung, wie wir das ausgehalten hatten... Felix war im Urlaub in Amerika. Telefoniert oder geskypet haben wir auch nicht und über WhatsApp konnten wir nicht schreiben, da mein Handy kaputt gegangen war. Solangsam ließ ich Felix wieder los und schaute ihm glücklich in die Augen. "Ich hab dich so vermisst!" flüsterten wir beide gleichzeitig und fielen uns wieder in die Arme.

~Taddl~

Ich bemerkte, wie dumm ich doch war und schloss meine Tür wieder auf. Dann lief ich vorsichtig aus dem Zimmer und zur Wohnungstür, die offen stand. Ich blickte raus und sah dort Ardy und Felix eng umschlungen. Ich beobachtete sie noch kurz und bemerkte Tränen, die meine Wange runterflossen. Schnell drehte ich mich um und rannte wieder in mein Zimmer, wo ich mich einschloss.

~Ardy~

"Komm, wir fahren los!" grinste ich Felix zu und schnappte mein Longboard und seine Hand. Wir rannten aus dem Haus und sprangen auf der Straße auf die Longboards. Als wir so durch die Gegend fuhren, hatten wir die Idee ein Wettfahren zu starten was wir auch sofort taten. Am Starbucks war unser Ziel.

"Jaaa ich hab gewonneeeen!" grinste Felix mich triumphierend an und tanzte im Kreis herum. "Ich fahr ja auch nich so oft..." meinte ich, um mich rauszureden. "Ach Ardy. Sieh es ein, dass ich besser bin!" lachte Felux und sprang dann auf mich. Fast wäre ich umgefallen, konnte mich aber noch rechtzeitig an einer Straßenlaterne festhalten. "Felix du Bastard!" fing ich an zu lachen und er lachte mit, während uns die Menschen, die an uns vorbeiliefen dumm anglotzten. Wir lachten noch weiter und betraten dann Starbucks mit unseren Boards in der Hand.

[Heii Leute :) Wow zu ersten mal schreib ich hier unten etwas xD Ich wollte euch nur eine kleine FRAGE stellen: Soll es Dardy oder Tardy geben? Dardy->Dner und Ardy||| Tardy->Taddl und Ardy

Stimmt in den Kommis ab :) Wenn keine Kommis darüber kommen, denke ich, dass ich die Story erstmal nicht weiterschreiben kann... also. Frohes Kommi-schreiben ;) und sorry dass es so kurz ist :/]

WHATS GOING ON HERE?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt