~Taddl~
"Als oob! Als ob ihr jetzt einfach aufhört zu reden, als oob!" fing Ardy an zu maulen und sofort musste ich grinsen. Ich drehte mich zu ihm um, sodass ich ihm in die Augen blicken konnte und lehnte meinen Kopf auf seinen, da er ja ein bisschen kleiner als ich war. Meine Arme legte ich um seinen Hals. "Ich lass euch beiden mal alleine" meinte Felix und man konnte deutlich sein Grinsen raushören. Ich musste lächeln und umarmte Ardy mehr. "Taddl! Lass mich loooos, ich bekomm keine Luft meeehr" meinte Ardy und tat so, als würde er gleich ersticken. "Och menno" gab ich gespielt traurig von mir, gab ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand in die Küche. Ardy kam mir langsam hinterher und setzte sich auf einen Stuhl, der an der Küchentheke stand. "Taddl?" fragte er und schaute mich an. "Ja kleiner?" ich musste konnte mein Lächeln nicht verdrücken, als ich Ardy's Gesicht sah bei diesem Satz. Er sah ziemlich angeekelt aus, jedoch sah das super süß aus! Er stand auf und kam langsam auf mich zu. Als er vor mir stand schaute er nach oben und direkt in meine Augen. Also, wenn ich mit ihm zusammen wär, würde ich ihn sofort küssen.
Er legte seine Arme um meine Taille und seinen Kopf platzierte er auf meiner Brust. Dann drückte er sich enger an mich. "Danke Taddl" murmelte er gegen meine Brust und schaute danach wieder zu mir hoch. Er nahm meine Hand und zog mich mit in sein Zimmer. Dort schuckte er mich auf's Bett und legte sich auf mich. "Danke für alles" meinte er dann, küsste meine Wange und schlief auf mir ein. Ich grinste leicht. So süß sehe ich ihn nicht oft. Er ist eher der kleine Checker von uns.
Ich legte meine Arme um ihn und schlief dann auch selber ziemlich schnell ein.
~Ardy~
Als ich aufwachte, bemerkte ich, dass ich auf etwas lag, das nicht ganz so weich wie meine Matraze war. Ich öffnete meine Augen und blickte direkt in Taddl's schlafendes gesicht. Richtig knuffig der Dude. Seine Arme waren um mich geschlungen und er sprach oder eher stöhnte etwas unverständliches. Als ich genauer hinhörte, bemerkte ich, dass es mein Name war.. was bitte träu..- okaaay... Taddl lass mich jetzt bitte los, ich will deine Erektion wirklich nicht spüren... vorallem, weil wir beide nur in Boxer sind...!
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu winden, doch er zog mich nur noch fester zu sich. Ookaaay es macht mich ja schon sehr stark an, aber er liebt mich nicht und ih will jetzt was essen. Jedoch wuchs seine Beule noch weiter und er ließ mich nicht los. //Okay dann versuch ich's jetzt auf die andere Art...// dachte ich mir und fing an seinen Hals zu küssen. Ich sog mich sanft fest und hinterließ einen Love-bite. Taddl schlug keuchend die Augen auf und ließ mich sofort los. "Danke Täddl" grinste ich und stand auf. Er blieb schwer atmend auf meinem Bett sitzen, starrte peinlich berührt die Wand gegenüber an und fasste sich leicht an seinen Hals, wo ich einen schönen lila Fleck hinterlassen hatte. Ich zog mir frische Klamotten raus und lief dann in das Badezimmer.
Ich stellte das Wasser an und duschte mich erstmal ca. ne halbe Stunde.
~Taddl~
Oookay, das ist jetzt leicht peinlich... ich hatte ernsthaft geträumt, wie... nein, nein, nein! Das darf nicht wahr sein! Er hatte bestimmt mitbekommen, dass ich erregt war... hoffentlich weiß er nicht warum... aber wieso musste er mir einen Knutschfleck geben? Hatte ich ihn festgehalten? Oh maaan ich muss definitiv ihn darauf ansprechen und mich entschuldigen... aber erstmal duschen! Ich glaube Ardy macht grad essen, also hab ich genügend Zeit.
Schnell holte ich mir Klamotten aus dem Schrank, der in diesem Zimmer stand und lief ins Bad, wo das Wasser lief. //Maaan, hat Ardy jetzt ernsthaft vergessen das Wasser abzustellen??// dachte ich mir genervt, entledigte mich meiner Boxer und stieg unter die laufende Dusche...
DU LIEST GERADE
WHATS GOING ON HERE?
Randomi: Du liebst ihn, oder? T: Ja, aber ich habe Angst es ihm zu sagen. i: Das hast du schon. Er versteckt sich hinter der Tür.