An alle,
3 Wochen. 3 Wochen noch und dann bin ich weg. Ohne euch. Allein für immer. Weg von dieser Welt. Wie ein Vogel werde ich fliegen. Immer weiter. Immer weiter. Und dann auf ewig hinter der Sonne verschwinden. Hört sich friedlich an und schön. Ist es aber nicht. Ich. Ich will noch nicht weg. Weg von euch. Weg von allem was ich liebe. Ich will die Kontrolle nicht verlieren. Sie an etwas höheren abgeben wie den Tod. Ich möchte hier bleiben. Lachen. Laufen. Tanzen. Bis ins hohe Alter die Natur genießen. Warum. Warum ich. Warum darf ich das nicht erleben. Warum muss ich gestraft sein fürs Leben. Wieso muss ich abgeben wenn ich das nicht will. Warum muss ich loslassen von allem was ich liebe. Wieso? Wieso darf ich nicht leben wie jeder andere. Wieso ich nicht? Ich möchte noch nicht Sterben. Noch nicht jetzt. Ich weiß ich muss....wie jeder andere auch. Aber noch nicht jetzt. Nicht jetzt, wo alles doch noch so neu ist. Jetzt, wo ich begriffen habe wie das Leben funktioniert. Mich langsam selbst begriffen habe. Jetzt wo ich auf beiden Beinen stehe. Rutsche ich ab. Falle. Und stehe nicht mehr auf. Komm stehe auf. Los. Lina komm reiß dich zusammen und stehe auf. Jetzt. Doch ich kann nicht. Ich bin wie festgenagelt auf dem Boden der Tatsachen. Für immer. In 3 Wochen.
Atmen. Einatmen. Ausatmen. Langsam. Mit Bedacht. Immer tiefer. Immer fester. Ein letzter Atmenzug. Ich nehme alle Kraft und Drücke mich vom Boden weg. Langsam sinke ich. Alles krampft sich zusammen. Innerlich will ich nach Luft schnappen, doch ich kann nicht. Mein Körper lässt es nicht zu. Ich verdrehe meine Augen. Es ist vorbei. Ich lasse es zu. Lasse die Kontrolle mir entnehmen. Ich bin Tod. Ich Atme nicht mehr.
Morgen gehe ich in die Klinik. Das ist eine besondere Klinik denn sie begleiten bis ins Sterben. Warum ich dahin möchte...
Längere Geschichte. Erzähle ich euch morgen. Ich lege mein Tagebuch in die Kommode neben meinen Schreibtisch. Nachdenklich lege ich mich in mein Bett. Und schlafe.Bis Morgen
Lina
DU LIEST GERADE
MY BUCKET LIST - OR- 20 THINGS I WANT TO DO BEFORE I DIE
Teen FictionEs hört sich verstörend, aber doch interessant an. Das dachte sich auch, Lina O'Kelly als sie dieses Tagebuch verfasste. Ich hoffe euch gefällt es. Die Englische Fassung kommt auch noch :)