Zane's POV.
Heute ist Montag. Das heißt, dass heute mein erster Schultag an meiner neuen Schule ist. Na das kann was werden. Ich musste wegen Problemen meine Schule wechseln. Ihr fragt euch vielleicht wieso, naja das liegt daran, dass ich an meiner alten Schule gemobbt wurde...weil ich schwul bin.
Aber auch egal. Neuen Schule, neues Glück .Vor der Schule
Ich gucke auf meinen Zettel und suche meinen Klassenraum. Nach einiger Zeit finde ich den Raum auch schon gehe auf ihn zu. Ich öffne die Tür und sehe einen alten Mann am Pult stehen. Der Klassenraum ist leer. Mach ja auch sinn, der Unterricht fängt auch erst in einer haben stunde an.
,,Brauchst du was?" Fragt er mich und sieht mich fragend an.,, oh äh i-ich bin Zane Cold und heute ist meine erster Schultag..." sage ich und sehe auf den Boden. ,,Ah! Schön das du da bist. Ich hab' dich schon erwartet! Komm doch rein, ich erkläre dir alles und gebe dir deinen Stundenplan und deine Bücher!". Er lächelte mich an. Ich schließe die Tür hinter mit und gehe auf ihn zu.30 Minuten später
Der Gong ertönt und ich zucke leicht zusammen. ,,Ganz schön Ängstlich was?" Sagt der Lehrer grinsend und schaut dann weiter in seine Unterlagen. Die Tür öffnet sich und es betreten die ersten Schüler den Raum. Beim vorbeigehen werden mir Neugierige Blicke zugeworfen und eine Unruhe breitet sich aus. Nach 5 Minuten sind die meisten Pätze besetzt.
Der Lehrer steht auf. ,,So liebe Schüler, wie ihr sehen könnt, haben wir einen neuen Schüler. Möchtest du dich selber vorstellen?" Fragt er mich, woraufhin ich nicke. Okay, ich schaffe das! Reiß dich zusammen Zane! ,,Also ich bi-"weiter komme ich nicht , denn die Tür wird von einem Jungen aufgerissen. Ich zucke zusammen und drehe mich zu der, nun weit aufgerissenen, Tür.
Ich erblicke einen Jungen. Er hat pechschwarze Haare, die ihm über die Augen fallen, grüne, leuchtende Auge und helle haut. Er hat ein weißes, lässiges Hemd an und eine Hose mit Löchern noch dazu. ,,HARUKA! Zu spät! Setzt dich sofort hin!" Schreit der Lehrer, woraufhin ich erschrecke. Der Junge, der anscheinend Haruka heißt, grummelte und setzt sich genervt auf einen Platz. Der Lehrer entschuldigt sich bei mir und bittet mich, fortzufahren. Ich nicke daraufhin nur und beginne, mit zittriger stimme, zu sprechen, ,,A-also ich b-bin Zane Cold und bin 17 Jahre alt. F-freut mich euch k-kennen zu lernen!". Meine Wangen färben sich leicht rot. ,,Gut dann setzt dich Neben...ah da neben Haruka! Dort ist der einzige freie Platz" sagte er und zeigte auf einen leeren Platz neben Haruka. Ich nicke und setzte mich hin und schaue auf meinen Tisch .Ich packe einen Stift, einen Block und mein Mathe buch aus, welches ich vorhin bekommen hatte, da wir Mathe nun Mathe haben. Der Lehrer fängt mit dem Thema Geometrie an und erklärte uns einige Formeln. Ich mache mir nebenbei Notizen und folge weiterhin dem Unterricht.
NACH 2 STUNDEN MATHE>>GROßE PAUSE
Ich setze mich auf eine Bank und fange an, meine Essen zu essen. Plötzlich setzt sich Haruka neben mich und fängt neben mir an, zu essen. Ich werde leicht rot und esse einfach weiter. ,,Hey.." sagt er monoton. S-soll ich antworten? Redet er überhaupt mit mir?! ,,He-Hey" antworte ich und merke, wie ich langsam zu einer Tomate mutiere. ,,Ich bin Haruka...Für dich Haru" Er beißt in sein Brot. ,,Zane äh so heiße ich" antworte ich und schiele unauffällig zu ihm. ,,Haha, ich weiß. Du hast dich doch vorgestellt ". Ein leichtes grinsen blidet sich auf seinen Lippen und er dreht sich mit seinem Oberkörper zu mir. ,,Ah ja stimmt" Gott, wie peinlich!
Einige Zeit vergeht, ohne das einer von uns beiden ein Wort verliert. Jedoch ist es keine unangenehme Stille. Es ist eine beruhigende und schöne Stille. Soll ich Ihn fragen, ob er mit mir befreundet sein will? Oder ist das noch zu früh? Mag er mich überhaupt?! ....Ach was soll's! ,,M-möchtest du vielleicht m-mit mir befreundet s-sein?'', frage ich schüchtern, woraufhin er mich Überrascht anstarrt. ,,Du...willst mit mir befreundet sein?". Ich nicke leicht. Oh nein... Jetzt denkt er, dass ich Komisch bin.....Er lächelte mich an und sagte ,,Ja gerne".So meine Entlein und Blümchen.... Das war Kapitel 1. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat! Genieß den Tag!<3
DU LIEST GERADE
Don't be shy~Yaoi
RomanceZane ist 17 jahre alt, ist 1,68 groß, hat rote haare, lila augen und ist sehr schüchter.