was jetzt?

3.3K 89 28
                                    

Zanes pov.

OMG OMG OMG!! E-er hat mich geküsst! Und wir haben uns unsere Liebe gestanden! Ich bin so glücklich!!
Ich ging hoch in mein Zimmer und sprang aufs Bett. Ich schlief mit einem lächeln auf den lippen und mit den gedanken bei Haru friedlich ein.
Am nächsten morgen machte ich mich nervös auf den weg zur schule. Sind wir jetzt zusammen? Ich hoffe schon! Ich freu mich aber bin so nervös. An der Klasse Angekommen setzte ich mich hin und wartete auf Haru. Doch er kam nicht. Der lehrer kam rein und bereitete alles für den Unterricht vor. Haru ist noch nicht da. Vllt hat er gestern nur gelogen. Ich wurde traurig. Plötzlich wurde die tür aufgerissen.,,ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE VERSPÄTUNG! ICH HAB VERSCHLAFEN!" Haru! Er ist da! Die lehrerin nickte und er sah zu mir. Ich lächelte ihn an und er wurde rot und lächelte dann auch. Er setzte sich neben mich und die alte schlamp- Äh ich meine Lehrerin fing an zu unterrichten. Nach dem Unterricht packte ich meine sachen und wurde plötzlich am arm gezogen. Jetzt befand ich mich in einem abstellraum. Vor mir Haru. Er drückte mich an die Wand Und küsste mich stürmisch. Ich erwiderte und schloss meine Augen. Er drückte sein Bein zwischen meinen schritt weshalb ich leicht keuchte. Wir lösten uns und schauten uns in die Augen.D-Du... Haru...",,Ja?" Fragte er und sah mich fragend an.,,si-sind wir jetzt....eigentlich....zu-zusammen..?" Er lächelte mich sanft an.,,Wenn du willst" ich nickte und küsste ihn auf den Mund.,,Ich liebe dich",,Ich dich auch" wir lächelten uns an. Gerade als wir uns wieder küssen wollten ertönte der Klingel .,,Scheiß Klingel " sagte Haru beleidigt und ich lachte. Ich gab ihm noch einen kurzen kuss auf die wange und wir gingen dann in den Klassenraum.

Da keiner bock auf schule hat springen wir zum Nachmittag-----> nach der schule

Haru und ich liefen Händchenhaltend nebeneinander. Zahause angekommen gab ich ihm noch einen kuss auf die wange und wollte gehen doch er starrte mich nur empört an. Ich sah ihn fragend an und er zeigte auf seine lippen. Ich lachte und ging auf ihn zu. Ich musste mich auf die zehenspitzen stellen um ihn zu erreichen und gab ihn einen kuss auf den mund. Er sah mich zufrieden an und nickte. Wir verabschiedeten uns und ich ging nach Hause.
Dort angekommen sah ich in unseren essbereich und dort war alles schön gedeckt.,, bekommen wir besuch?" Faragte ich meine Mutter.,,ja der chef deines vaters kommt mit seinem sohn zum abendessen also zieh dir was schickes an."sagte sie und ich nickte. Ich zog mir was schickes an und am Abend klingelte es an der Tür. Ich machte auf und vor mir stand ein ungefähr 40 jahre alter mann mit einem jungen der so aussah wie 18. Wir schüttelten Hände und ich bat sie rein. Meine Muuter und mein Vater begrüßten sie auch und wir saßen alle am Tisch. Meine elter und der Chef meines Vaters redeten miteinander und ich half meinem kleinen Bruder beim essen. Ich hätte schwören können das ich die ganze zeit die blicke von Ascher, dem sohn von Vaters Chef,  auf mir spüren würde. Doch das bilde ich mir sicher nur ein. Nach dem essen meinte meine mutter ascher und ich sollen in mein zimmer gehen und und unterhalten wir nickten und gingen dann hoch. Wir setzten uns auf mein bett und.....

Soooo das wars. Ich weiß es ist kurz aber der nächste teil wir dann ganz lang xD! Und für die denen meine geschichte gefällt, ich würde mich über komentare freuen und über vorschäge was ich verbessern könnte. Ihr könnte mir eure Vorschläge auch im privaten chat mitteilen. Und schaut auch gerne bei meinen anderen storys vorbei^^
Alsooooo bayyyyyyy ;)

Don't  be shy~YaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt