Jake x Mike

3.3K 98 19
                                    

Dieses Kapitel enthält yaoi also boy x boy. Wer das nicht mag kann gerne überspringen. Und für die anderen:Viel Spaß beim Lesen 😏

.....Und wandert unter meine Boxer. Ich keuche auf und sehe ihn mit glänzenden Augen an. Er fängt an mein Schon hartes Glied zu massieren und ich stöhnte auf. Er küsste meine Hals und hinterlässt knutschflecken.
,,J-Jake...Ah hah.. bitte...schneller" Was sage ich denn da?! Er grinste mich an und Pumpt immer schneller und ich komme keuchend in seiner Hand. Ich sah seine Lippen an und dachte daran sie zu küssen. Er leckte sich verführerisch über die Lippen  und biss hinein.Macht der das extra!?. Ich kam seinen Gesicht immer näher und schließlich berührten sich unsere Lippen. Ich spürte seine Erektion an mir und Strich leicht darüber. Er keuchte in den Kuss hinein und meine Hand wanderte in seine Boxer. Ich pumte dran und Jake keuchte immer wieder in den Kuss rein. Ich
Bewegte meine Hand immer schneller und spürte Daddys Sperma in meiner Hand.WARTE WAS?!HATTE ICH DEN IDIOTEN GRAD DADDY GENANNT?! Ich würde rot und lekte unbewusst meine Hand sauber. Ich schlug meine Hand schnell runter und sah zu Boden.,,Ich liebe dich Mike." Ich sah ihn überfordert an und wurde noch röter. ,,i-ich....ich dich....a-auch" Mist ich hatte mich wirklich in diesen IDIOTEN verliebt. Er lächelte mich sanft an und ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Er lachte und ich spürte wie 2 Große Hände meinen Hintern massieren,,H-hey!" Ich sah in sein grinsendes Gesicht und pustete meine Wangen auf. Er grinste mich an und schlug mir auf den Hintern.,,Ahhhhh" Ich stöhnte auf und schlug mir meine Hände vor den Mund. Fuck. Er sah mich überrascht an und grinste dann pervers,,magst du das?",,N-nein..." Er setzte sich auf einen Stuhl und legte mich mit den Bauch auf seine Schoß. Er zog mir meine Hose und Boxer aus und schlug meinen Po. Ich stöhnte auf und und sah ihn an. Er steckte mir 3 Finger in den Mund und ich leckte  sie genüsslich . Nach ner Weile entzog er sie und steckte mir einen Finger in den Arsch. Ich stöhnte auf und er fing an ihn zu bewegen . Kurz darauf folgten der 2 und der 3. Er bewegte sie schnell und ich wurde schon wieder hart. Aufeinmal setzte er mich auf sein Glied und ich spürte ihn tief in mir. Ich stöhnte laut auf, genoss es aber. Ich fing an mich wild auf ihm zu bewegen und kam auch an meinen Orgasmus. Ich kam stöhnend und spürte dann auch wie Jake in mir kam.

Wir zogen uns an und ich versuchte mich auf den Beinen zu halten, was nicht Grad leicht war. Jake stützte mich lachend und plötzlich ertönte die klingen. Wir gingen in den Unterricht und ich versuchte mich halbwegs zu konzentrieren....

So das war's meine lieben. Ich hoffe es hat euch gefallen also bayyyyyyy;)

Don't  be shy~YaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt