Autorins pov.
Es sind jetzt schon 8 Jahre vergange und HaruZane haben geheiratet. Haru und Zane haben eine glückliche Familie gegründet. Sie haben einen kleinen Jungen namens Art adoptiert und leben in einen Schichten Haus in der Innenstadt. Art ist jetzt 3 Jahre alt. Er geht in den Kindergarten und ist ein offenes Kind.
Auch Jake und Mike Leben zusammen in einer Wohnung am Rande der Stadt. Sie haben ein naja sehr wildes Leben wegen einer gewissen Person die nicht genug vom sex bekommen kann. Auch bekannt als Jake. Deswegen hat er 1 Monat sexverbot bekommen.
Eines nachts kommt Jake spät von der Arbeit zurück und hört lautes stöhnen aus dem Schlafzimmer.,,Ahhh ahh Jakkeeee nghhh hahhhh".
Er grinste und lockert seine Krawatte. Er öffnet die Knöpfe seines hemdes und geht leise ins Zimmer. Er schließt die Tür und glaubt mir. Das wird eine lange Nacht.....So Leute. Das war's mit der Story. Ich hoffe sie hat euch gefallen, den mir persönlich haben die letzten Kapitel nicht soo gefallen .
Dennoch fand ich es cool, da es meine erste Story war.
Meine Story,,say Daddy~" hab ich vor paar Tagen auch schon beendet.Ich wollte die Story nicht mehr in die Länge ziehen da ich zur Zeit paar Probleme habe.
Ich werde wahrscheinlich in 1 bis 2 Wochen einen neue Daddykink Story starten also freut euch!
Danke an alle die bis zum Schluss dabei waren!😚
Also dann meine lieben
Bayyyyyy😊❤
DU LIEST GERADE
Don't be shy~Yaoi
RomanceZane ist 17 jahre alt, ist 1,68 groß, hat rote haare, lila augen und ist sehr schüchter.