Das nicht Date

3.5K 101 10
                                    

Harus pov.

....Und machten uns auf den weg ins Kino. Da das kino gleich um die ecke ist brauchten wir nur 10 minuten bis dahin.
,,Und welchen film möchtest du schauen, Zane?",, Deadpool 2!!"sagte er eifrig worhaufin ich lachen musste.Ich bezahlte die karten, auch wenn Zane für sich selber zahlen wollte,was ich aber nicht zuließ. Wir Gingen in Saal 4 und setzen uns ganz nach hinten auf unsrer plätze.Nach der webung fing auch schon der film an.Ich schielte immer wieder rpber zu ihm und sah in sein aufgeregtes gesicht.

Nach dem film ---> vor ŕ
,,Der film war Klasse!Der hat mir voll gefallen!!*grins*"sagte Zane Fröhlich.,,Ja aber das hier hat mir am meisten gefallen*greift nach Zanes Hand*" sagte ich woraufhin er Knallrot wurde.

Rückblende~~während des filmes

Im Film kommt gerade eine gruselige stelle vor und plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Hand.Ich schaute rot zu Zane rüber der vergänglich auf die leinwand schaute und meine Hand hielt.Ich wurde rot und lächelte leich.Süß.

Gegenwart

,,Ähm a-also.. ich-ich wollte ni-nicht....ES TUT MIR LEID*verbeugt sich*",,Haha du bist so süß*gibt Zane einen kuss auf die wange*"Zane wir Noch röter und fängt an irgenwas Unverständliches zu stottern.Er ist so süß!Ich könnte ihn die ganze zeit abknutschen!JA GOTT ICH HAB ES EINGESEHEN!ICH BIN SCHWUL!UND DAZU BIN ICH AUCH NOCH IN DIESEN WUNDERBAREN ENGEL VERKNALLT!,,Ah also wir sollten langsam wieder nach hause gehen!"meinte zane mit rotem kopf woraufhin ich grinsend nicke und ihn an die hand nehme.Den weg über haben wir die ganze zeit händchen gehalten.Und ich konnte mir einfach nicht vefkneife ihn die ganze zeit zu ärgern.Seine reaktionen sind einfach zuckersüße!>\\\<

Als wir ankamen brachte ich ihn noch bis zur tür und verabschidete mich von ihm.Gerade als ich gehen wollte wurde ich am Handgelenk gepackt und kurz darauf fühlte ich Zanes lippen auf meinen.Nach meiner schockstarre erwiderte ich den kuss und drückte ihn an die wand.Ich leckte über seine lippen und daraufhin öffnete sich sein mund und es begann ein zungenkapf den ich eindeutig gewonnen hatte.Zane kechte immer leisen in den kuss hinein und legte seine hand auf meine brust. Ich löste mich von ihm und sah ihm in seine Wundervollen Augen.,,Haru ich-''weiter kam er nicht denn ich küsste ihn wieder stürmisch aber dennoch sanft.Er schlingte seine Hände um meine hüfte und zieht mich näher an sich ran. Ich drückge meine hüfte gegen seine wodurch er in den kuss hinein stöhnte. Scheiße. Ich musste mich zusammenreißen um keine ltte zu bekommen. Ich löste mich wieder von ihm und legte meine hand sanft auf seine Wange,,Ich liebe dich Zane",,Ich Liebe dich auch Haru"sagte er und wurde rot.,,Also i-ich muss jetzt rein...bis morgen!*gibt haru einen kurzen kuss auf den mund und geht dann in seine wohnung rein*" Ich lächelte und ging dann auch nach hause.....

CUUUUUUUUTTT!!!Das wars fürs erste aber es kommen nich eingige Kapitel !! Schaut auch gerne bei meiner anderen story verbei --->,, das katz und maus,,
Alsoooooo bayyyyyyy ;)

Don't  be shy~YaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt