Harus pov.
Dieser teil enthält ,,sexuele sachen,,. Wer das nich mag soll es bitte überspringen.Und für die anderen: viel spaß °~°
Ich drückte Zane ins Bett und fing an ihn sanft zu küssen.Unsere zunge tanzten regelrecht miteinander. Zane musste immer wieder in den kuss hinein stöhnen was mich zum schmunzeln brachte.Ich könnte noch jahre weiter machen aber wegen luftmangel musste ich mich von ihm lösen.
Ich küsste ihm am Hals entlang und verpasste ihm einen riesen knutschfleck.,,Ah-ahhh..H-haru"kam es von meinem kleinen Engel und ich merkte wie ich langsam Hart wurde.Auch die Beule in seiner Hose war mir nicht entgangen und ich strich ganz sanft darüber.,,Ahhhh..hmm"stöhnte er und Ich zog ihm sein shirt aus. Ich sich über seine nippel und kniff leicht hinen.Ich beugte mich zu ihm rüber und fing an an seinen nippeln zu lecken und zu saugen.Immer wieder hörte ich sein wundervolles stöhnen und wurde immer härter.
Ich zog mein shirt aus und meine hose samt Boxer gleich hinterher.
Zane schaute faziniert auf meinen schwanz und wurde so rot wie eine Tomate.Süß. Ich zog ihm auch seine hose samt boxer aus und schon kam mir sein süßer freund entgen gesprungen. Er vergrub sein gesicht in seinen händen wodurch ich schmunzeln musste. Ich kbeugte much zu ,ihm, runter und küsste seine Eichel.Er stöhnte auf und sah mich Überrascht an.Darauhin nahm ich ihn in den Mund und fing an meinen Kopf leicht zu heben und zu senken.,,Ahhh hah Haru...jah AAHhhhh....jahjahjaah...mmmm" mein schatz stöhnte die ganze zeit genüsslich.Als ich merkte das er an seinem höhepunkt war macht ich schneller und er kam stöhnend in meinem mund,,A-Ahhhh".
Ich Küsste meine schatz wieder stürmisch und wendete mich dann seinem Oberkörper und fing an ihn überall zu makieren.Nebenbei steckte ich ihn meine Finger in dem mund um sie zu befeuchten. Ich entzog ihm mein finger und massierte dan vorsichtig seinen Eingang.,,A-ahhhh. .. Ha-Haruuu..". Ich steckte ihm langsam einen finder rein und war so vorsichtig wie möglich.Nach einiger zeit gewöhnte er sich dran und ich fing an meinen finger zu bewegen.Kurz darauf fogte auch schon der zweite und der dritte finger. Ich fing an sie erstmal vorsichtig und dann immer schneller zu bewege. Mein kleiner Engel fing immer lauter an zu stöhnen was mich so anmachte.,,Ah-ahAAAAAAAAHHHH".Und dann fand ich ihn*gins*,,AHHHHHAHH JAJA GENAU DAAAAHHHH-AHHHHGGH"seinen besonderen spot. Ich stieß ganz vorsichtig und extra langsam mit meinen fingern dagegen um ihn zu ärgern. Doch als er mich mit diesem erotischen Blick ansah konnte ich mich nicht mehr zurück halten.,,Tut mir Leid Baby aber ich kann mich nicht mehr zurück halten"Ich drang in ihn ein und wartete bis er sich gegen mich drückte.Ich fing an mich erst langsam aber dann schnell zu bewegen.,,Ah..hah..Zane...stöhn meinen Namen Baby..hah aah"
,,Haru...Haruuu...A-ahhhhhh ja aah--AHHHH JAAAH GENAU DAAAHHHH HNGG"Ich stieß immer wieder Hart gegen seinen wunden punkt und fing an ihm einen mit meiner Hand runterzuholen.Ich küsste ihn leidenschaftlich und unsere Zungen tanzten miteinander.,,Hah Haaaah Haru i-ich glaub ich kommeeee A-aaahhhh",,Ah hah ich auch Baby, ich auch"Und daraufhin kamen wir beide schon mit einem Lauten stöhnen.Zane kam auf seinem Bauch und ich ergoss mich in ihm.Ich schte ihm in die Augen und lehnte mich runter zu ihm um und wollte ihn küssen als------RING RING RING RING RING------Ich schreckte auf und sah mich um.Kein Zane.,,Hääää Ha-Hatte ich einen w-w-we-wetdream mit... Zane?"Ich wurde Rot und sah an mir runter.I-ich hatte ne bombastische Latte.Ich rannte ins Bad und kümmerte mich um mein problen.Als ich nach einer langen und Lauten ewigkeit fertig war ging ich in mein zimmer und zog mir was bequemes an.
Ab hier fängt der normale teil wieder an und ich hoffe einigen hat der yaoi teil gefallen, denn das war mein erster ,richtiger, yaoi teil also sry wenn er schlecht war xD
Es war samstag und nachdem ich mich angezogen hatte ging ich in die Küche und machte mir Frühstück. Während ich aß dachte ich ein bisschen über meine sexualität nach:>>Ich glaub ich bin doch schwul...ich meine seit ich Zane kenne interresiere ich mich für ihn.Einen Jungen.Er gefällt mir und dann das noch mit dem ...<<Bei dem gedanke wurde ich wieder rot, als es an der tür klingelte.Ich ging hin, machte auf und vor mir stand...Zane.,,He-Hey darf ich rein?"fragte er mich schüchtern und sah dabei auf meine füßen. Ich bat ihn rein und fragte ihn warum er hier sei.,,Ah ich wollte dich nur.......sehen..."das letzte wort sagte er leise doch ich konnte es gut verstehen.Ich schmunzelte.,,Möchtest du ein wasser oder einen saft?"fragte ich ihn.,,Ein wasser bitte"Ich nickte und ging in die Küche und brachte ihm sein Wasser.Wir setzten uns aufs sofa und schwiegen.,,Möchtest du was unternehmen?"fragte ich ihn woraufhin er eifrig nickte und ich lachen musste.ich zog mir noch was vernünftiges an und dann machten wir uns auf den weg in das..........
Soooo das war es auch schon wieder xD Morgen oder so kommt dann def nächste teil.
Alsooo Baiiiiiiiiiii ;)
DU LIEST GERADE
Don't be shy~Yaoi
Любовные романыZane ist 17 jahre alt, ist 1,68 groß, hat rote haare, lila augen und ist sehr schüchter.