Kennenlernen

324 11 0
                                    

Sora POV
Er steht tatsächlich vor mir . Mein Herz pocht mir bis zum Hals . Es ist Yuri plisetsky. Ich kann es kaum glauben . Während ich mit mir selbst kämpfe ob ich ihn ansprechen soll oder nicht stößt mich jemand von hinten an und ich fliege nach vorne direkt gegen Yuri. Genervt dreht er sich um , guckt sich um und sieht mich dann . Ich bin auch noch über meine Taschen gestolpert.  
,, Was willst du denn ?!" Schnautzt er mich an . Ich werde rot . ,, Ich .. ähm ."
,, Hey , stotter nicht sondern entschuldige dich gefälligst!" ,, Entschuldigung ." Rufe ich und renne schnell weg . Oh Mann , das passiert immer nur mir .
Nach ein paar Minuten kommt mir Mila entgegen. Ein totaler Lichtblick , denn schon mein Flieger hatte 1 Stunden Verspätung . Ich umarme sie stürmisch . ,, Warum so aufgekratzt ?" Fragt sie lachend und wuschelt mir durch die schulterlangen , hellblonde Haare . ,, Ich bin einfach froh dich zu sehen ." Sage ich und hake mich bei ihr unter . ,, Und Danke nochmal das ich bei dir wohnen darf ,Mila !" ,, Ach , das ist doch kein Problem. Du störst ja nicht . Außerdem können wir dann immer zusammen zum Training."
Stimmt ich durfte ja bei Yakov trainieren. Ich freue mich jetzt schon darauf . ,, Mila , sag mal bist du immer noch mit deinem freund zusammen ?"
,, Nein , wir haben vor ein paar Wochen Schluss gemacht. Aber siehs mal so , keine nervigen Anrufe wenn ich grade dabei bin dich durchzukitzeln ." Darauf hin kitzelte sie mich so das ich fast meine Taschen fallen gelassen hätte.
,, Lass das." Gluckste ich . Sie lacht und lässt dann von mir ab . ,, Sora , das wollte ich dich noch fragen wie geht es deiner Verletzung." ,, Alles wieder in Ordnung. Ich darf ja sogar wieder eislaufen. " Mila guckte mich vorsichtig an . ,, Ok der Arzt sagte ich muss langsam anfangen und darf erstmal bei keinem Wettbewerb teilnehmen."
,, Och Schatz das muss ja die Hölle für dich sein." Rief Mila und nahm mich in den Arm. Ich lächelte leicht . ,, Ich freue mich dass ich überhaupt noch Eislaufen darf ." ,, Da hast du recht. Und jetzt komm ich hab meinen Führerschein gemacht . " Ich pfiff durch die Zähne .,, Respekt." Sie guckte mich an :,, Nicht war . Ich bin die beste im Test gewesen." Ich freute mich darüber sie so glücklich zu sehen. Bei ihrem Auto angekommen kam uns jemand entgegen den ich eigentlich nicht mehr sehen wollte. Yuri Plisetsky!
,, Ach , da bist du ja . Hab mich schon gefragt wo du bleibst." Rief Mila ausgelassen und fuhr sich durch die roten , kurzen Haare . ,, Ein Fangirl hat mich angerempelt. Oh da ist sie ja ." Wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt einen grausamen Tod gestorben .
,, Hey , das war nicht mit Absicht . " 
Trotzdem war es mir sehr peinlich.
,, Los ihr beiden steigt ein . Oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen ?" Lachte sie . Ich setzte mich vorne zu Mila und wir fuhren los . Wir ließen Yuri bei sich zuhause, also um ehrlich zu sein ich hatte keine Ahnung ob es sein Zuhause war , raus . Dann fuhren wir weiter zu Mila . Dort musste ich dann anfangen meine Sachen auszupacken . Ich hasste es Sachen auszupacken.

Du gehörst nur mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt