Yuri POV
Es ist jetzt ein Monat her seit ich mit Sora in Japan lebe . In der Schule ist es meistens viel zu laut und voll . Um auf dem Dach kann man seine Ruhe haben . Vor allem meine Fangirls sind nervig . Aber Sora hat auch keine Ruhe , denn die anderen Jungs hängen ihr immer am Rockzipfel. Einer hat ihr sogar einen Heiratsantrag gemacht .
Das schlimmste allerdings sind Viktor und Yuuri . Sora tut mir leid, sie hat die beiden gestern zum dritten Mal bei schweinerreien erwischt . Die haben eine ganz übles Morgen Ritual (😏🌚).Sora POV
,, Sora ,Sora alles klar ." Ich wurde von Yuri aus meiner Trance gerüttelt. Ich schaute ihn mit großen Augen an .,, Yuri Hilfe sie haben es wieder getan !" Er nickte nur und schob mich Richtung Küche und setzte mich auf einem Hocker am küchentressen und fragte mich was passiert war . ,, Da war Victor und Yuuri und ," ,, Was dann Sora beruhig dich erstmal ." Ich schüttelte den Kopf .,, Das geht nicht . Sei froh das du es nicht gesehen hast es..." Bevor ich ausreden konnte nahm Yuri mich in den Arm . Er roch süß nach Kokos und Vanille. Er streichelte mir sanft über den Rücken . Er war ne Nervensäge aber konnte auch nett sein.
,, Yuri, du ... ähm ." ,, Hm .. was ist ?"
Er guckte mich zwar an aber hatte mich immer noch im Arm . Was ich jetzt erst bemerkte war das ich auf seinem Schoß saß . Ich wurde rot. Er fing an zu lachen . Scheiße , ich glaube jetzt hatte ich mich endgültig in ihn verliebt. Seine schönen grün blauen Augen, man konnte nicht sagen ob sie eher grün oder blau waren . Und dazu noch dieser Geruch den er immer hatte . Nun war ich diejenige die ihn in eine Umarmung zog . Er erwiderte sie .Yuri POV
Sie roch so gut . Nach Jasmin . Am liebsten würde ich sie Stunden lang in meinen Armen halten. Ich erwiderte ihre Umarmung und die legte ihren Kopf auf meine Schulter . Nach einer kurzen Weile lösten wir uns wieder . Mein Blick schweifte an der Uhr vorbei . Kurz vor elf. ,, Sora wir sollten schlafen gehen es ist schon spät und wir haben morgen Schule . Außerdem musst du dich von dem Schock erholen ." Sie nickte und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange .,, Danke für deine Hilfe . Mann Yuuri und Viktor sind ekelhaft. Wie hältst du das aus ." Ich zuckte mit den Schultern.
Manchmal hatte sie so ein niedliches Gesicht. So unschuldig. Ich war ihr komplett verfallen . Schnell machte ich mich auf den Weg zum Bad . Auf dem Weg dort hin lief Viktor fast in mich rein.
Er brummte vor sich hin und ich fragte mich wie er mich auf beiden Beinen stehen konnte. Etwas amüsant fand ich das schon . Wie gut das er Sora nicht getroffen hatte ich wette sie hätten geschrien. Im Bad machte ich mich schnell fertig. Dann ging ich auch auf direktem Weg ins Bett . Morgen war schließlich Schule .
Hi hattet ihre schöne Ferien
Ich schon bin grad im Urlaub und konnte deshalb kaum hochladen.
Naja in den Ferien hab ich sowieso nicht viel geschrieben. Sorry dabei wollte ich mehr schreiben das hat sich wohl erledigt. Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel.
Bis bald eure emichan:3
DU LIEST GERADE
Du gehörst nur mir
FanfictionSora hat sich vor ein paar Jahren beim Eiskunstlaufen ein Bein gebrochen. Doch sie kann nicht einfach aufgeben . Als sie nach St. Petersburg aufbricht um dort ihren Sport wieder aufzunehmen trifft sie den jungen Eiskunstläufer Yuri plisetsky. Am Anf...