Zusammenleben

210 10 0
                                    

Als ich zu Mila ging um meine Sachen zu packen, kam ich an der Haustür ihrem Ex in die Arme gelaufen. ,, Kannst du nicht aufpassen ?!" Schnautze er mich an, erkannte dann aber wer ich war. ,, Oh Gott sorry Sora . Ich hab da ne frage ist Mila da ?" ,, Nein die ist noch beim Training. Und könntest du aus dem Weg gehen denn ich muss da mal meine Sachen rausholen." Er nickte und ging zur Seite . Drinnen ging ich zuerst in die Küche um meinen Milkshake aus dem Kühlschrank zu holen . Ich wollte ihn eigentlich morgen zum Frühstück trinken. Das hatte sich jetzt erledigt. Als nächstes ging ich ins Schlafzimmer, um dort wiederwillig meine Sachen zu packen . Als ich fertig war ging ich nach unten . Demjan war inzwischen wohl auf dem Weg zur Eishalle um Mila zu besuchen . Yakov war mit seinem mercedes vorgefahren. Zusammen hieften wir meine Sachen in den Wagen .
Dann musste ich mich zu Yuri auf die Rückbank quetschen . ,, Kannst du nicht ein wenig zur Seite rutschen ." Maulte er . ,, Nein , aber du kannst ." Gab ich zurück und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Um ihn und sein Gemaule nicht ertragen zu müssen, machte ich meine Musik ganz laut . Eine drei viertel Stunde später kamen wir bei Tante Lilia an . Ich war schon öfter hier gewesen und ging also direkt in mein Zimmer . Lilia hatte das Zimmer nebenan zurecht gemacht . Bestimmt schnarchte er . Noch dazu war blöd das beide Zimmer nur ein Bad zusammen hatten . Das nächstgelegene Bad war Lilias und da wollte ich nicht hin. Schon wieder Koffer auspacken. Wie das nervte . Plötzlich klopfte es an der Tür. ,, Was ist denn jetzt los ?" Brummte ich . Ich machte die Tür auf . Lilia stand mit Yuri im Schlepptau vor meiner Tür. ,, Du solltest ihn doch herum führen . Also mach auch ich hab noch viel zu tun . Und übrigens heute habt ihr um 19.00 Uhr Ballett . Seid pünktlich klar."
Wir nickten .
Nach einer Weile hatte ich Yuri auch das ganze Haus gezeigt. Besonders hatte er sich führ mein Spielzimmer interessiert. Was mir schon ein komisches Gefühl machte . Was war los mit mir sowas ließ mich doch sonst völlig kalt . Könnte sein weil er ein Junge ist und ich sonst außer Mila und ein paar anderen keine Freunde hatte.
Nach dem Training:
Yuri POV
Ich war fix und fertig. Erstens weil das Training schlauchte und zweitens weil sora im Ballet so viel besser war als ich . Sie konnte alle Übungen sofort und gedehnt war die auch viel besser . Wie konnte ich sie schlagen . Mist mir viel nichts ein . Und warum Beschäftigte mich so etwas überhaupt. Ich war wahrscheinlich nur müde und frustriert. Schnell ging ich ins Bad duschte schnell und machte mir meine Haare zu einem Zopf . Ich hasste es wenn sie mir morgens in der fresse lagen .
In meinem Zimmer angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und nahm mir mein Handy. Mal gucken ob Victor mit katsudon wieder Fotos gepostet hatte. Jedes Mal war mir zum kotzen wenn ich sie sah . Plötzlich stieß ich auf sora . Sie hatte nur Bilder von ihr auf dem Eis auf ihrem Account . Ich schaute mir ein paar Videos von ihr an . Und stieß auf ein Video wo sie mit ihren Fans essen ging . Sie ging so liebevoll mit Ihnen um. Da kam einer ihrer männlichen Fans küsste sie . Sie lachte nur . Am liebsten hätte ich diesen vollspast geschlagen . Schnell warf ich mein Handy weg . Was war los mit mir . Ich fühlte mich komisch . Mein Herz schlug mir bis zum hals . Schnell ging ich in Bad und wusch mir mein Gesicht mit kaltem Wasser. Als ich wieder im Bett lag nahm ich mein Handy wieder . Wie von selbst abbonierte ich sie . Schnell legte ich mein Handy wieder weg ich brauchte dringend Schlaf . Schnell schlief ich ein .

Du gehörst nur mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt