Sora POV
Als ich am nächsten morgen aufwachte, hörte ich im Bad Wasser rauschen. Also legte ich mich auf die andere Seite und wollte wieder einschlafen , bis ich merkte das ich garnicht mehr bei Mila lebte . Schnell sprang ich aus dem Bett sammelte meine Sachen zusammen und rannte Richtung Bad . Ich klopfte an :,, Yuri, werd fertig du bist nicht allein auf der Welt ." Ein gegrummeltes ja kam mir entgegen. Er war 20 Minuten später fertig. Er war sehr langsam für einen Jungen. Als ich ins Bad kam musste ich grinsen . Yuri hatte es perfekt hinterlassen . Aber als ich ins Waschbecken guckte verging mir das grinsen . Er hatte riesige Zahnpastaflecken hinterlassen. Ich machte sie schnell weg , weil ich befürchtete mich sonst zu übergeben. Als ich aus der duschen kam , hörte ich Lilia und Yakov in der Küche streiten .
Ich verdrehte die Augen. Es war lange her das sie ein Pärchen waren , aber damals lebten sie nur knapp ein Jahr zusammen . Ich föhnte meine Haare , putzte mir die Zähne und zog mir meine sportklamotten an. Dann ging ich in die Küche. Yuri saß an der Küchen Insel und schaute auf sein Handy wärend er sich dabei mit pancakes vollstopfte . Ich verdrehte die Augen . Ich setzte mich ihm gegenüber und angelte mir auch einen pancake. Er schaute von seinem Handy auf . ,, Wasch isch " nuschelte ich . Er fing an zu grinsen . ,, Du siehst aus wie eine der fetten Statuen in Japan ." Spottete er. Fast wäre mir der pancake aus dem Mund gefallen. ,, Yuri, was fällt dir ein , baka." ,, Sora , keine japanischen Schimpfwörter die Yuri nicht versteht ." Ich schaute Lilia an mit dem ,, was-verteidigst-du -Yuri " Blick . Sie beachtete mich garnicht . Yuri grinste nur spöttisch. ,, Scheint also ob sie mich lieber mag als dich . "Damit stand er auf . Rein aus Reflex warf ich einen Pancake nach ihm. Als ich ihm am Rücken traf drehte er sich um . Er schaute deutlich verärgert. ,, Was machst du denn ?! Bist du bescheuert !" Ich grinste . Er kam meinem Gesicht ganz nah :,, Was grinst du so blöde ? Hast du sie noch alle ?!"
,, Das hast du dir selbst zuzuschreiben! Mich solltest du nicht provozieren." Sagte ich und tippte mit einem Finger auf seine perfekte Nase . Ich drehte mich um . Was ein schwerer Fehler war , denn im nächsten Moment klebte ein pancake an meinen Haaren . Wutschnaubend drehte ich mich um .
,, Kaarmaaaaaa!" Rief er gedehnt. ,, Ups , meine Hand muss mir wohl ausgerutscht sein." Sagte er als mir ein weiterer pancake im Gesicht landete . Und danach ging eine wilde essensschlacht los . Sie ging allerdings nicht lange , da Tante Lilia und Yakov uns auseinander zerrten . ,, Kinder , was soll das ?! So seit ihr doch sonst nicht . " ,, Er hat angefangen ." ,, Nein sie ." Wir schnauften beide wie zwei hungrige Tiere. Wir waren von oben bis unten voll mit Sirup und pancake krümeln. ,, Lilia , denn beiden muss mal der Kopf gewaschen werden . Ich schlage vor die beiden gehen erst einmal duschen und dann zusammen in die Stadt." Ich mit dem in die Stadt. Niemals . ,,Wenn ihr noch mal so aus rastet , hoffe ich mal wisst ihr was passiert. Gezanke beim Essen ist tabu klar !"Hi hier wieder eure emichan.
Wie hat euch das Kapitel gefallen und wenn es euch nicht gefallen hat schreibt mir gerne . Ich bin immer offen für Ideen .
Bis bald
Eure emichan :)
DU LIEST GERADE
Du gehörst nur mir
FanfictionSora hat sich vor ein paar Jahren beim Eiskunstlaufen ein Bein gebrochen. Doch sie kann nicht einfach aufgeben . Als sie nach St. Petersburg aufbricht um dort ihren Sport wieder aufzunehmen trifft sie den jungen Eiskunstläufer Yuri plisetsky. Am Anf...