Nachrichten

261 9 5
                                    

Eine Woche später:
Als ich am nächsten morgen aufwachte , hörte ich Mila duschen. Wenn sie noch im Bad war konnte ich noch locker eine halbe Stunde im Bett bleiben . Sie brauchst ewig im Bad . Noch dazu kam das sie mindestens eine Stunde zu früh aufstand . Ich drehte mich auf die andere Seite und kuschelte mich in die Decke. Sie roch etwas nach Mila . Ehe ich mich versah war ich wieder eingeschlafen .
Nachdem ich gefühlte zwei Stunden länger im Bett gelegen hatte , merkte ich plötzlich eine warme Tasse an meiner Wange . Es war Mila die mir einen Kakao gemacht hatte . ,, Aufwachen , Schlafmütze " ,, Ich will nicht ." Nuschelte ich . ,, Das Training beginnt in einer halben Stunde."
,, Weck mich doch früher!" Ich sprang aus dem Bett . Im Bad duschte ich schnell und machte mir schnell die Haare zu einem Pferdeschwanz. Es war relativ schwer weil ich sehr kurze Haare hatte. Mila hatte mir ein Brot gemacht was ich im Auto essen konnte.
Ich hatte sie sehr gerne.
Bei der Eishalle angekommen, sah ich eine ganz bestimmte Person vor der Eishalle stehen. Warum immer er .
,, Ach das trottelchen und die notgeile ." Sagte er so herablassend , das mir die kotze hochkam . ,, Yuri Plisetsky, warum immer er." ,, Hey , ich hab Ohren im Kopf." Ich drängelte mich an ihm vorbei. In den ersten Trainingsstunden hatte er nur an mir herum gemeckert und meinte immer seinen Senf dazu geben zu müssen. Noch vor einer Woche hatte ich ihn bewundert und jetzt das. Schnell rannte ich in die Umkleidekabine um mir meine sportsachen anzuziehen. Das schwarze T-Shirt passte zwar nicht besonders zu meinen Kniestrümpfe und kurzer Hose aber ich hatte keine anderen Sportsachen finden können (ich weiß das man sowas nicht unbedingt beim Eislaufen anzieht , aber why not ;3) . Als ich in die Halle kam sprang Yuri grad eine vierfachen toeloop . Als er mich danach herablassend ansah , ärgerte ich mich . Den vierfachen toeloop stand ich nur in den seltensten fällen im Training. Fluchend zog ich mir meine Schlittschuhe an . Plötzlich ermahnte mich eine altbekannte Stimme :,, Das hat dir deine Mutter aber nicht beigebracht, Sora-tschka!" Erschrocken blickte ich meine Tante Lilia an . Was tat sie hier ?! Ich dachte sie wäre in Moskau wegen ihrem neuen Schüler . ,, Lilia, was machst du hier ich dachte du wärst noch in Moskau?" ,, Yuri konnte kein Ballett also hab ich ihn nach Moskau in ein Ballett Camp geholt und dort trainiert . Und nenn mich gefälligst nicht Lilia sondern Tante ." Ich nickte . Das war vielleicht ein Schock . Yuri war ihr neuer Schüler gewesen?! Mann das musste ich erstmal verarbeitet , indem ich mich aufwärmte . Ich ging aufs Eis . Dort lief ich ein paar Runden. Als Yakov mich an die Bande rief stand Yuri direkt neben ihm was nichts gutes heißen konnte. Ich lief zu ihm . ,, Sora , aufgrund deiner Verletzung wird Yuri ab heute dein Trainingspartner sein . Wenn du drohst hinzufallen ist er wahrscheinlich der schnellste der bei dir ist . Das verstehst du hoffentlich. Es geht hier um deine Gesundheit, nicht das du Yuri heiraten musst." Wah , hatte ich so erschrocken geguckt. Peinlich .
,, Aber ich " ,, Sora hör auf Yakov . Er meint es nur gut mit dir ."
,, Genau , ich will das auch nicht , trottelchen!" ,, Halt die Klappe Yuri ." Plötzlich hörte ich Georgi lachen . ,, Ich hätte gerne 24/7 mit Sora trainiert . Sie ist echt süß."
Alle zusammen riefen wir :,, Halt dich da raus Georgi!" ,, Auch wenn das echt süß gesagt war ." Fügte ich hinzu und warf ihm eine kusshand zu . Er fing den Kuss auf und ging weiter trainieren. Er war echt lieb . ,, Also dann ist es beschlossene Sachen Sora und Yuri trainieren zusammen . Ach ja Lilia, du hattest noch eine Nachricht für die beiden . " ,, Stimmt , Yuri , Sora ihr werdet ab jetzt bei mir wohnen . Sora du solltest mein Haus schon kennen also führst du Yuri herum ." Haus war gut , sie hatte ein Schloss als Haus . Lilia sagte zwar immer es würde grade mal für sie reichen , aber ihre Vorstellungen von " nicht für viele Personen bestimmt " war anderes als meine . Aber an sowas durfte ich jetzt nicht denken ich musste erstmal damit klar kommen mit Yuri zusammen zu wohnen . Das konnte ja heiter werden.

Hey Leute , wie findet ihr die ersten drei Kapitel. Ist nichts besonderes weil halt viele fanfics mit Yuri plisetsky davon handeln das man mit ihm zusammen lebt aber ich finde die Vorstellung einfach zu lustig
Also dann Bye Bye
Eure emichan <3

Du gehörst nur mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt