Die restlichen Ferien vergingen wie im Flug. Scorpius und ich haben viel geredet. Über seine jetzige Situation, wie wir das wieder hinbekommen können, wer mein Vater sein könnte und über den Brief von Harry Potter.
Manchmal wünschte ich, ich könnte Scorpius umarmen, denn er hört mir zu, versucht mir wirlic zu helfen und gibt mir Tipps. Oke er ist sozusagen in mir drin, so das er mir ja fast zuhören muss, aber ich habe auch das Gefühl das er mir helfen möchte. Selten habe ich sowas erlebt.>>Lena, es wird langsam Zeit. Wir sollten deine restlichen Sachen zusammen packen und um dann zu ZuG bewegen.<< meinte Scorp. Ja ich nannte ihn Scorp, es ist kürzer und hört sich besser an.
"Ja ist ja gut. War nur in Gedanken." sagte ich schlicht, räumte die letzten Sachen im meinen überfüllten Koffer und ging aus dem Zimmer. Langsam gewöhnte ich mich daran, das Scorpius immer bei mir ist und das ist ein schönes Gefühl. Und worüber auch froh bin ist, dass er nicht alle meine Gedanken hören konnte, sondern nur die die er auch hören darf.
>>Gut dann geht es jetzt los, zurück nach Hogwarts<<rief er schon fast. Er freute sich schon darauf, doch wie wird er sich fühlen, wenn er nicht mit seinen Freunden reden konnte, nur mit mir. Wird er damit klar kommen, oder...... >>Hör auf so einen Schwachsinn zu denken. Alles wird wieder gut und ich werde mich auch zurückhalten. Es wird nichts passieren und ich glaube das mir die Zeit ohne Drake ganz gut tun wird, also mach dir darüber keine Gedanken mehr.<< Mist ich hatte vergessen dasa er noch mit hörte.Ich merkte wie ich rot wurde.
Scorpius P.o.v.
Sie machte sich wirklich viele Gedanken,darüber wie es mit mir weitergehen wird. Ich finde das echt süß. Aber sie sollte mehr an sich denken.
ICh meine sie ist mir auch ans Herz gewachsen undich werde ihr auch weiterhelfen, doch das ich eventuell nichts mehr mit meinen Freunden machen könnte oder so,ist doch totaler Schwachsinn. Ich binauf jeden Fall froh, dass ich die Möglichkeit bekommen hatte sie besser kennen zu lernen.
Sie ist schon ein klasse Mädchen. Nett, hübsch, hilfsbereit, ein bisschen schüchtern und vorallem treu. Sie würde niemals einen Freund verraten, da bin ich ich mir sicher. Doch warum muss ich die ganze Zeit daran denken? Dieses Mädchen verdreht mir noch den Kopf. Innerlich musste ich grinsen.
Lena's P.o.v.Endlich kamen wir am Bahnhof an. Schnell verabschiedete ich mich, doch ich werde meine Mom schrecklich vermissen. Ich stieg in den Zug und suchte mir ein freies Abteil. Da ja nicht viele über Weihnachten heimgefahren sind war der Zug auch relativ leer. Schnell setzte ich mich hin.
Dieser Brief von Lily's Dad geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie meinte er das? Meint er das etwas schlimmes passieren könnte? Ich habe echt keine Ahnung. Scorp hatte auch keinen blassen Schimmer was er damit meinen könnte, am Besten ist es warhscheinlich, wenn ich das alles auf mich zukommen lasse.>>Worüber denkst du schon wieder so angestrengt nach. Wenn du so weiter machst kriegst du noch Falten<< hörte ich Scorp schmunzeln.
" Ach komm schon du weißt worüber ich nachdenke." gab ich nur zurück.
>>Nö weiß ich nicht. Oder doch. Du denkst bestimmt über mich nach. Das du mich noe wieder in meiner wahren estalt sehen kannst und mich dadurch auch nicht mehr berühren kannst<< meinte er neckend.
"Werd ja nicht frech. Von mir aus ganz du dich in eine Ecke meines Unterbewusstseins verkriechen nd nie wieder kommen" antwortete ich schlicht.
>>Ohh. Jetzt hast du mich aber verletzt." sagte er gespielt beleidigt.'
"Ja genau", lachte ich, " aber sei nicht all zu sauer."
>>ICh doch nicht. Jetzt aber wieder zurück. Worüber hast du so anstrengend nach gedacht?<< jetzt war er wieder ernst.
DU LIEST GERADE
Generation der vergessenen Wahrheit (Harry Potter FanFiction) Band1
FanfictionLena geht nach Hogwarts um heraus zu finden wer ihr Vater ist, der sie und ihre Mutter verlassen hatte, als sie noch ein Baby war. Doch kaum ist sie dort scheint es so als ob ein älterer Mitschüler, namens Scorpius Malfoy, etwas üer sie wüsste. Nur...