Kreuzverhör

1.7K 90 7
                                    

hey leute xD
hier komt das nächste Kapitel :))
es tut mir leid, das es nicht schneller ging :))

______________________________________________________________________

Scorpius' P.o.v.

Schon als wir die Halle betraten, merkte ich die Blicke die uns zu geworfen wurden. Es war echt beängstigend zu sehen dass alle einen anstarren als wäre man ein Monster. Obwohl, sie blickten Sarah an und das machte mich wütend, ich meine sie kann ja nichts dafür das wir in dieser Lage steckten und DEN Harry Potter getroffen hatte, der einfach durch Zufall erfahren hat was mit Lena UND mir los war. Es ist immer noch ein komisches Gefühl zu wissen, dass es eine dritte Person weiß. Oke, ich denke man kann Harry vertrauen, doch es ist schon ungewohnt.
Ich hoffe nur das er es wirklich nicht weiter erzählt, sonst haben Lena und ich ein riesen Problem. Wahrscheinlich würden sie sie ausquetschen was passiert sei, ob sie mit mir in Verbindung treten kann und weiteres, aber am meisten hätte ich Angst wenn mein Vater davon erfährt, denn ich habe keine Ahnung wie er darauf reagieren würde.
Mich schüttelt es bei dem Gedanken.

Lena hat sich bereits neben Katie gesetzt, die sie genauso wie die anderen nur ungläubig anschaut.

>>Lena ich glaube die wissen was...<<, ich war mir sicher das sie was wissen. Die Frage ist ur was???

"‚Ach was…..von wem denn bitte? Keiner weiß etwas über den Unfall!"

>>Hast eigentlich recht, aber warum schauen die dann so?<<

Oke sie klang verzweifelt genauso wie ich. Sie tat mir leid, weil sie sich dem jetzt allein stellen muss. NEIN!!! Halt was denke ich da eigentlich??? Sie muss da nicht alleine durch, ich bin ja auch noch da. Und ich werde ihr helfen wo ich nur kann.

Meine Aufmerksamkeit gilt nun wieder Lena die Katie anscheinend etwas gefragt hatte.

Denn Katie antwortete:"Nein  du hast nichts falsch gemacht, oder ich weiß es nicht. Es geht nur das Gerücht, dass du mit DEM Harry Potter übers Gelände gelaufen bist?“

Ich war erleichtert. Wirklich. Ich dachte schon man hat uns belauscht und ausgeplaudert.


Lena's P.o.v.


Entsetzt sah ich Katie an. Woher wusste sie das? Immernoch geschockt, sah ich mich langsam in der Halle um. Noch immer war alles still und die Schüler, sogar die Lehrer sahen mich gespannt an.Alle Aufmerksamkeit hatte ich und diese Aufmerksamkeit war mir wirklich unangenehm. Erst die Blicke bei meiner Ankunft am Schuljahresanfang, nach Weihnachten, weil ich ja mit im Zug saß als es geschah und alle hatten irgendwie erfahren das mich Scorpius Dad ich angeschrien und beschuldit hatte und nun wegen Harry's und meinem Treffen.
Ich fühle mich total unwohl, erst wenn ich so richtig darüber nachdenke, ist bis jetzt so viel mit mir passiert, dass es wirklich komisch für die anderen sein muss. Und das alles wegen mir.

Einige Minuten war es still und ich schaute immer noch geschockt da, sagte nichts, denn ich war nicht in der Lage etwas zu sagen.

'Scorp, hilf mir bitte! ICh brauche dich jetzt!! Was soll ich nur sagen, wäre ja verdächtig wenn ich jetzt aus der Halle stürmen würde, was ich jetzt am liebsten tun würde.'

Ich war verzweifelt. Ich kann das nicht. Wenn ich jetzt anfangen würde zu reden, würde ich wahrscheinlich alles erzählen. Von der Zugfahrt von meinen Visionen und davon das Scorpius in mir ist UND DAS wollte ich auf keinen Fall.

>>Lena mach dir keine Sorgen. Dir wird schon etwas einfallen. Ich  kann dir bei dieser Sache leider auch nicht helfen, so gern ich es will, aber ich kann leider nur mit dir in Kontakt treten, sonst hätte ich schon längst durch dich gesprochen und ihnen den Hintern versohlt, weil sie so ein nettes und liebenswertes Mädchen wie dich behandeln wie eine Kriminelle und das ertrag ich nicht, dafür bist du mir einfach ans Herz gewachsen!<<

Generation der vergessenen Wahrheit (Harry Potter FanFiction) Band1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt