Am besten reden wir nachher weiter jetzt gehe ich meine Tochter zurück holen.
sprach ich und ging mit Freya los.
Wir kommen mit Elijah bleibt bei Hayley und Hope.
sprach Klaus und folgte uns mit Rebekha und Kol.
Mitten im Wald standen wir plötzlich vor einer Höhle und davor in einem Salzkreis lag Lia.Lia.......
Lia mach die Augen auf bitte mein Schatz. ...
Freya tuh was verdammt.Plötzlich wurde es hell.
Was passiert hier?
fragte ich als ein blaues Licht Lia umschloss.
Ich weiß es nicht aber ich komme nicht dagegen an es ist zu stark.
Sagte Freya und plötzlich gab es eine Druckwelle und wir wurden ein Stück weg geschleudert.
Ich merkte noch wie mich jemand hoch nahm und wie Lia nach mir schrie dann wurde alles schwarz.Als ich das nächste mal wach wurde lag ich in einem weichen Bett, und als ich mich umschaut stellte ich fest das ich dieses Zimmer nur zu gut kannte da es das von Klaus und mir war.
Du bist wach..
Sagte Klaus der gerade die Tür öffnete und eintrat.
Was war das vorhin?
fragte ich auch schon direkt.
Vincent kommt vorbei und wird es mit Freya heraus finden.
Er sagte das er eine Vermutung hat was es mit dem blauen Licht auf sich hat.Sagte Klaus und wir gingen nach unten zu den anderen, eigentlich sollte ich mit Klaus reden aber das werde ich erst wenn Lia wieder bei uns ist.
Als wir unten ankamen stand Freya neben einem Mann mit einem Buch, das muss dann wohl Vincent sein.Hallo ich bin Vincent und ich weiß was das für ein Blaues Licht war, aber es wird euch nicht gefallen.
Es ist das pure Böse, vor über 1000 Jahren schlossen sich 2 Hexen Zirkel zusammen und die Kinder der Obersten sollten Heiraten und als die Frau schwanger wurde gab jede Hexe ein Stück ihrer Magie wärend der Schwangerschaft dem ungeborenen Kind.
Als es dann geboren wurde und es heranwuchs stellten die obersten fest das sie sehr mächtig ist und Böse.
Am ende musste ihre eigene Mutter sie töten, dachte wurde sie verbrannt aber 4 Knochen ließen sich nicht zerstören.
Die wurden in 4 Zirkel aufgeteilt und versteckt.
Und so wie es aussieht wurden die Knochen wieder zusammen gebracht so das Inadu oder wie wir sie nennen Hollow wieder auferstehen kann und eure Tochter braucht sie das sie mächtiger ist als sie das heißt das sie die Kräfte von ihr haben will und sie dann töten wird.(ich habe die Geschichte von inadu bisschen geändert)erzählte Vincent.
Habe ich meinen Namen gehört wie schön das du mich noch kennst Vincent.
Sagte da plötzlich eine weibliche Stimme und eine Dunkel haarige Frau trat ein.
Ich wollte gerade auf sie los gehen da wurden wir alle in die Knie gezwungen und das Buch was Vincent eben noch in der Hand hielt verbrannte.
Wo ist meine Tochter?
fragte Klaus plötzlich
Hier ist sie.....
und plötzlich war Lia im Raum und in einer Art magischer Blase gefangen sie schluchzte die ganze Zeit...
-----------------------------------
DU LIEST GERADE
Lia Sophie Mikaelson - Tochter eines Hybriden
FanfictionWas wäre wenn Klaus noch eine Tochter hat von der er nichts weiß, und die vor Hope geboren wurde. Und nur Freya weiß wer die Mutter des erst geborenen ist und weiß wo sie leben, aber es niemandem sagt. Das Freya einen Schwur leistete um das Kind zu...