Als wir bei ihm ankamen umarmte Lia Klaus.
Hallo Papa du bist da, du hast mir versprochen das wir tanzen.
Ja meine liebe das werden wir auch aber vorher geh dich doch bitte amüsieren ich möchte kurz mit deiner Mutter sprechen.
Ok aber nicht streiten.
und so ließ Lia uns alleine.
Ich schaute ihr nach und lächelte.Wo warst du die letzten jahre als ich hier ankam und bei Bonnie war sagte sie mir das du Lia hier her gebracht hast und dann verschwunden bist.
Ich musste was erledigen, jetzt bin ich ja wieder da.
Und wie ich sehe hast du dich um Lia gekümmert danke dafür.Nein bedanke dich nicht sie ist auch meine Tochter ich habe die ersten 5 Jahre verpasst.
Was wa so wichtig das du einfach verschwunden bist?Leon....
sagte ich und damit wa das Thema vorbei.
Caroline ging auf die Bühne und sprachSo meine lieben ich möchte nun die erwachsenen auf die Tanzfläche bitten für den Wiener Walzer.
Die Schüler dürfen natürlich auch tanzen aber ich möchte das die erwachsenen den Anfang machen.Nun du hast es gehört darf ich meine ehe Frau um diesen tanz bitten?
Natürlich...
Das ist Klaus und Stella
Nachdem tanz so gegen 23 uhr gingen alle nach draußen um das Feuerwerk anzuschauen.
Stella ich möchte dich darum bitten wieder mit mir nach Hause zu kommen.
Rebekha kam eigentlich mit ist aber zurück nach New Orleans.Ich wa lange von meiner Familie getrennt datürlich komme ich mit ich werde dich nie wieder verlassen ich verspreche es.
Dan ist ja gut ich habe nämlich etwas was dir gehört.
Als er das sagte nahm er meine Hand und steckte mir etwas an den Finger.
Als ich mir ansah was es wa stockte mir der Atem, es wa mein Ehering.Er gehört dir und keinem anderen.
Ich liebe dich Stella Mikaelson.Ich liebe dich auch Nick Mikaelson.
So saßen wir arm in arm da als Lia strahlend auf uns zugerannt kam und uns umarmte.
Ja ich wa glücklich.
Lia schlief in Nicks arm ein und wir trugen sie ins Bett und verabschiedete uns und gingen auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Lia Sophie Mikaelson - Tochter eines Hybriden
FanficWas wäre wenn Klaus noch eine Tochter hat von der er nichts weiß, und die vor Hope geboren wurde. Und nur Freya weiß wer die Mutter des erst geborenen ist und weiß wo sie leben, aber es niemandem sagt. Das Freya einen Schwur leistete um das Kind zu...