Die Woche verging schnell und ich erfuhr auch das Chris, Rebekha gesagt hat wo wir hin wollten aber sie nichts von dem Haus weiß.
Heute ist Vollmond und da wird das Ritual gemacht.
Ich saß wie die ganze Woche schon am Steg und überlegte wie ich mich von Chris verabschieden soll aber ich kann es nicht.Stella ich weiß es ist schwer für dich es zu akzeptieren aber du kannst es nicht ändern sobald mein Herz aufhört zu schlagen bekommt Bonnie die Kette.
Ich möchte das du weiter lebst und nicht in Trauer versingst und das hier ist für Lia....Er gab mir ein armband was wunderschön ist.
Ich weiß es ist der Spruch der Mikaelsons aber ich werde immer bei euch sein und du bist ein Engel in deiner Gestalt kannst du immer mit mir reden das weißt du.
Und noch was mein verhüllungs Zauber wird 1 jahr weiter gehen danach löst er sich.
Bitte gib Nicklaus eine Chance du liebst ihn und er dich.Chris das ist nicht so einfach ich wa 5 Jahre vort dann komme ich wieder mit einem Kind und verschwinde wieder, außerdem hat er sich ein leben mit dieser Hayley aufgebaut.
Süße ich habe die Blicke von ihm gesehen er liebt dich immernoch total und Hayley bestimmt nicht sie ihn aber er hat nur Augen für dich.
Jetzt aber was anderes ich habe eine bitte an dich ich möchte deine Gestalt als Engel nocheinmal sehen das ist mein letzter wusch bitte erfülle ihn mir...Ich schaute ihn an und nickte und tippte an meine kette damit meine Kleidung sich ändert und meine Flügel wachsen.
Nebel kam und 5 Minuten später saß ich als Engels Gestalt vor Chris.
Wunderschön.....
Er berührte meine Flügel und im lief eine träne aus dem Auge.
Ich wa froh das es bereits abend war.
Nach langer Zeit stieg der Mond auf und ich verwandelte mich zurück.
Wir gingen zu Bonnie die alles vorbereitete, Chris holte Lia und legte sie auf die Couch.1 Stunde später lag Chris mit seinem Kopf auf meinem schoß und machte seine letzten Atemzüge.
Mir liefen Tränen die Wangen runter.
Bonnie bekam die Kette und legte sie Lia um sie sprach noch einen Zauber das niemand ihr die Kette abmachen könne außer einer Bennett Hexe.
Danach verabschiedete sie sich und ging, Chris verbrannte ich auf dem See das hat er sich immer gefürchtet falsch er stirbt.Nun saß ich neben Lia und sprach
Mata mezameru toki ga kimashita.
danach wartete ich das sie ihre Augen aufmacht es kam mir vor wie Stunden und plötzlich schlug sie sie auf und schaute mich an, ich heulte und nam sie ihn den arm.
Mama
flüsterte sie und weinte auch.
Ich nahm sie in den arm und so schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Lia Sophie Mikaelson - Tochter eines Hybriden
FanfictionWas wäre wenn Klaus noch eine Tochter hat von der er nichts weiß, und die vor Hope geboren wurde. Und nur Freya weiß wer die Mutter des erst geborenen ist und weiß wo sie leben, aber es niemandem sagt. Das Freya einen Schwur leistete um das Kind zu...